Profilbild von MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2021

Humorvoll, feurig, toll!

Most Wanted Bachelor

„Most Wanted Bachelor“ ist der vierte Band der „Most Wanted“ Reihe der Autorin Annika Martin. Für mich ist das Buch mit dem ersten Band gleichzusetzen und hat mir ein Ticken weniger gefallen als der Zweite und Dritte. Das Cover ist wie immer typisch stylisch, ein Mann im Anzug, schick und elegant. Die Geschichte wird aus der Sicht von Tabitha und Rex erzählt und man kommt superschnell durch das Geschehen, wird gut unterhalten und hat das Gefühl, zwischen zwei Vulkanen festzustecken.

Der Unternehmer Rex hat einen Plan um einen sehr wichtigen Kunden für sich zu gewinnen. Um diese davon zu überzeugen, dass er sein Playboy Leben aufgegeben hat, wird er eine „Verlobte“ engagieren, welche ihn für zwei Wochen auf einer Yacht zur Seite stehen wird. Diese soll ihn aber nicht in Versuchung führen, denn der Workaholic hat zu arbeiten. Er staunt aber nicht schlecht, wer seine Verlobte spielen soll. Die Hairstylistin Tabitha treibt ihn seit zwei Jahren mit ihrer Fröhlichkeit in den Wahnsinn. Doch gleichzeitig fühlt er sich zu ihr hingezogen wie keine andere, und macht damit seinen Plan für gemeinsame Wochen schier unmöglich…

Schon früh sieht man, wie sich Rex verhält, und auch Tabitha. Ich musste gleich grinsen. Ehrlich. Rex ist ein ziemlicher Workaholic, hasst es einmal nichts zu tun. Er will hoch hinaus, noch höher, als er schon ist. Rex ist grummelig, griesgrämig, brüllt gerne rum und hasst fröhliche Menschen. So könnte man meinen, denn sein Ausdruck bringt fast nie ein Lachen zustande. Bei ihm dreht es sich immer nur um Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit. Der Mann weiß schon nicht mehr, was Erholung bedeutet. Trotzdem habe ich ihn gerne gehabt, denn er ist auch äußerst aufmerksam, ehrlich, loyal, auch charmant – wenn er will – und auch nur ein Mensch, der einiges durchgemacht hat. Der grummelige Bär hat sich in mein Herz geschlichen.

Tabitha ist einfach genial. Was sie alles für Sprüche draufhat, urkomisch. Sie hat immer eine Retourkutsche parat und ist somit meine Heldin. Mir würde so etwas nie im Traum einfallen. Dabei wirkt sie auch immer so unbekümmert und fröhlich. Sie ist eine feurige, temperamentvolle Frau, sehr selbstbewusst, aber auch nur, weil sie es sich antrainiert hat. Sie ist auch sehr sensibel und verletzbar, was man auf den ersten Blick nicht sieht. Ich finde, sie ist einfach eine prima Person, welche mit den Widrigkeiten des Lebens umgeht, sich danach richtet, wieder aufsteht, und weitermacht, wenn auch mit ein paar Abstrichen. Sie ist absolut sympathisch und eine coole, taffe Persönlichkeit, welche ich furchtbar gerne hab.

Ihre beste Freundin Jada ist auch eine geniale Person, äußerst witzig, immer für Tabitha da, frech und hat den Schalk im Nacken. Wir werden auch wieder Vicky, Mia, Lizzie und Noelle zu Gesicht bekommen. Alle wie immer eine äußerst coole und tolle Truppe, welche mal mehr, mal weniger in die Geschichte mithineinspielen. Noelle bekommt das nächste Buch und da freue ich mich schon, denn ihr „Gegenstück“ wurde schon eingebaut und das scheint äußerst spannend zu werden.

Die Geschichte selbst war witzig, spannend und aufgeheizt. Es gibt wieder einen kleinen Crime-Faktor, welcher die beiden begleitet, und welchen sie aufzudecken versuchen. Währenddessen müssen sie der wichtigen Kundin zeigen, dass er es ernst meint, und Rex möchte Tabitha aus dem Weg gehen, was nicht so einfach ist. Denn ihre Anziehungskraft ist enorm und nicht leicht zu ignorieren.

Es gab immer währenddessen kleinere Dramen, zum Schluss natürlich ein größeres, was für mich dann schon etwas zu leicht aus der Welt geschafft wurde. Aber so nur meine Meinung, ich liebe Dramen und große Gesten. Die Erotik kommt nicht zu kurz, es ist immer wieder sehr humorvoll, temperamentvoll und auch aufregend. Alles in allem ein super Roman, welcher mich toll unterhalten hat. Mit dem zweiten und dritten für mich aber nicht ganz mithalten konnte. Nun freue ich mich schon auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Spritzig, humorvoll, schön.

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

“Falling for my Brother‘s Best Friend” ist der nunmehr schon vierte Band der “Baileys” Reihe des Autorenduos Piper Rayne. Das Cover hier gefällt mir richtig, richtig gut. Das Outfit ist ursüß und ich fand es einfach total fröhlich. Der Schreibstil ist nach wie vor leicht, locker und schnell zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Savannah und Liam erzählt.

Savannah hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse hintenangestellt. Genauso wie ihr Liebesglück. Daher passt es ihr gar nicht, dass sie Gefühle für Liam, den besten Freund ihres kleinen Bruders, entwickelt. Zum Ersten hat sie gar keine Zeit für so etwas, zum Zweiten passt der Frauenheld gar nicht zu ihr, und Drittens - noch zig andere von ihr ausgedachten Gründe… In einer Kleinstadt ist es aber nicht leicht einander aus dem Weg zu gehen, und so langsam erwärmt sich Savannah für diese abstruse Idee…

Ich muss von Anfang an sagen, dass ich Savannah nie ganz leiden konnte. Im ersten war sie ein ziemlicher Grießgram, welches mit Buch zu Buch besser wurde, als man ein wenig mehr über sie erfahren hat. Savannah ist eine organisierte, ruhige Persönlichkeit, welche sich selbst immer hintenanstellt und sich um andere kümmert. Sie wirkt immer sehr kontrollierend, angespannt und hart, was eigentlich nicht so ist. Sie macht dies alles nur für ihre Familie und hat sich selbst verloren. Sie ist eine liebe, herzliche und auch sture Person, doch in diesem Buch wurde sie mir wirklich sympathisch. Sie musste sehr früh, sehr viel Verantwortung übernehmen, musste immer alles geben, damit ihre Familie gut dasteht. Mit Liam streitet sie immer, doch er bringt auch eine gute Seite in ihr hervor. Diejenige, welche lachen kann, sich entspannen und endlich das machen kann, was sie will.

Liam ist ein ruhiger Mensch, denkt immer genau nach, was er sagt und meint dies dann auch so. Als Tattoo Künstler geht es ihm prächtig, er ist sehr kreativ, was man im Laufe des Buches erkennen wird. Er ist in letzter Zeit immerzu frustriert, weil er bei Savannah einfach nicht weiterkommt. Man sieht es geradezu. Man erfährt auch, dass er schon ziemlich lange in sie verschossen ist, denkt aber in einer anderen Liga zu spielen. Er ist ein klasse Kerl, sympathisch, humorvoll, hilfsbereit, süß und charmant. Was er sich für Savannah ausdenkt ist einfach toll, ich finde es schön, dass er so geduldig ist, und sie bei jeder Gelegenheit neckt, was sie zur Weißglut bringt. Einfach zu witzig.

Was wäre ein Buch ohne die anderen Baileys? Juno will noch immer alles und jeden verkuppeln und versucht es auch bei Savannah. Sie bekommt dabei selbst Dori an den Hals, was einfach urkomisch ist. Dori hat mir diesmal nicht so gut gefallen wie sonst, ich weiß auch nicht, doch diesmal wirkte sie doch sehr aufdringlich und sehr offensichtlich. Bei Denver kommt etwas in die Gänge, er soll etwas für einen guten alten Freund erledigen, und trifft dabei auf dessen Tochter? Man bekam dies nicht so genau mit, doch es wurde etwas angedeutet. Ich vermute nach dem Ende, dass Denver das nächste Buch erhält. Bin gespannt darauf. Austin und Holly sind auf ihrer Hochzeitsreise, Brooklyn und Wyatt planen ihre eigene Feier.

Ich fand die Geschichte wieder sehr schön gemacht. Anfangs gab es ja fast nur Kabbeleien und Streitereien zwischen Liam und Savannah. Mit einer Prise Neckerei, Humor und man brauchte auch starke Nerven dafür. Als es in einer dramatischen Szene heftig zugeht, kommen alle beide nach etwas Nachdenken wieder runter und versuchen eine Idee von Liam nachzugehen. Da kommen sich die Zwei endlich etwas näher und man sieht, was es Savannah alles abverlangt hat, für ihre Familie da zu sein. Sich für sie aufopfern zu müssen. Liam bringt die alte Savannah wieder zum Vorschein und das mit einfach Mitteln und jeder Menge Selbstvertrauen.

Zwischen den beiden herrschte immer diese Spannung, man merkte das Prickeln und es wird auch nicht weniger. Savannah ist noch nicht ganz bereit und Liam akzeptiert dies, was aber später zu einem Problem führen könnte. Ich fand die beiden einfach toll zusammen. Liam schafft es endlich Savannah wieder Gefühle zu entlocken. Trotzdem hätte ich zum Schluss gerne ein wenig mehr Drama gehabt und auch mehr Zeit um alles gutzumachen. Aber so war es schnell gelöst, was mir ein wenig fehlte, denn ich liebe gutes Drama.

Ansonsten war es ein echt toller Roman, welcher mich gut unterhalten hat. Er war humorvoll, spritzig, frustrierend, emotional, prickelnd, spannend und einfach lustig mitanzusehen, wie die beiden miteinander umgehen. Der Epilog versprach uns schon richtig spannend zu werden. Denn Erstens tauchte etwas auf, was Savannah und Liam fassungslos gucken lässt – ich will wissen wer!- und Zweitens, für Denver wird eine Einleitung in sein Buch gezeigt, welches sich vielversprechend lustig anhört. Bin gespannt darauf!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei „Forever by Ullstein“ und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Eine düstere, faszinierende Geschichte!

All Saints High - Der Verlorene

„Der Verlorene“ ist der dritte Band der „All Saints High“ Reihe der Autorin L.J. Shen und hat mir wieder einmal gut gefallen. Zum Cover sage ich wieder nur, dass mir das Taschenbuchformat besser gefällt. Es ist stylisch, modern und einfach schön. Das eBook Format ist auch cool und heiß, doch gefällt mir das nicht so klischeemäßige besser. Der Schreibstil war wie zu erwarten, trotz der Schwere des Buches, supertoll zu lesen, sehr fließend, modern und fesselnd. Die Geschichte wird aus der Sicht von Vaughn und Lenora erzählt. Seine Eltern, Vicious und Emilia erhalten auch je ein Kapitel.

Vaughn bekommt eines der begehrtesten Stipendien der Kunstakademie von Lenoras Vater zugesprochen. Nun sieht sie ihre Chance gekommen. Endlich kann sie sich an Vaughn dafür rächen, dass er ihr das Leben an der All Saints High nicht gerade einfach gemacht hat. Es kommt aber anders, denn Lenora soll Vaughns Assistentin werden und mit ihm zusammenarbeiten. Je mehr sie den eiskalten Künstler kennenlernt, desto besser versteht sie, dass hinter seiner Fassade mehr steckt, als man anfangs sieht. Bald schon kann sie das Prickeln, dass sie schon immer gespürt hat, nicht mehr ignorieren…

Der Story vorweg erscheint wieder einmal eine Trigger Warnung. Es gibt wieder einmal Mobbing, Gewalt und noch mehr. Finde ich immer wieder gut, denn da kann man sich schon auf was einstellen.

Die Geschichte hat es wieder mal echt in sich. Mir kam es diesmal aber so vor, als würde man mit etwas weniger Drama in der Schule aufwarten und es ein wenig anders gestalten. Nicht, dass es nicht das Herumgezicke gab und völlig absurde Dinge angestellt werden. Aber da man nicht immer in der Schule ist, wurde das sozusagen aufgelockert. Fand ich gut.

Man erfährt schon ziemlich früh, dass Vaughn einen Plan verfolgt, den er jahrelang und durch Hinterlist und Manipulation ausführen will. Dazu ist ihm jedes Mittel recht. Man erfährt nur lange nicht, was genau er vorhat. Das hat einen echt Hummeln im Hintern gemacht. Vaughn hat mich schon von Anfang an fasziniert, ich wollte unbedingt mehr über ihn erfahren. Er wirkt eiskalt, ohne Gefühle, provoziert gerne, kämpft gerne, hilft mit seltsamen Mitteln und hat ein Geheimnis, welches man allzu gerne herausfinden will. Er ist wirklich ein merkwürdiger Charakter, dem es egal ist, was andere sagen und handelt auch danach. Mit der Zeit erfährt man eben, um welches Geheimnis es sich handelt und man fing an, ihn besser zu verstehen, und warum er dies alles macht. Nun, für mich bleibt er noch immer ein wenig mysteriös, denn manchmal hätte ich ihn einfach gerne mal geschüttelt, vor lauter idiotischer Ideen und im anderen Moment hätte ich ihn einfach gerne in den Arm genommen.

Lenora ist auch ein spezieller Fall. War sie anfangs ein total braves Mädchen, immer rechtschaffen und korrekt, so änderte sich dies nach einem Schicksalsschlag. Sie krempelte ihr Leben um, ihr schien nun alles egal zu sein. Sie ist frech, weiß immer etwas zu kontern und ließ nichts mehr an sich ran. Doch trotz alledem, war sie noch das brave Mädchen, das einfach nur geliebt werden möchte. Sie hat eine tolle Entwicklung durchgemacht, und da hat Vaughn auch irgendwie „geholfen“. In seinem Sinne. Er hat sie stärker gemacht, hat sie dazu gebracht, mit allem fertigzuwerden, dafür zu kämpfen, hat sie dazu gebracht wieder zu lieben. Sie war manchmal echt anstrengend, aber Vaughn nicht minder.

Beide Protagonisten können einen zur Weißglut treiben, einen den letzten Nerv rauben, denn was sie da wieder abgezogen haben. Ich kann es manchmal echt nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann, sich immer gegenseitig zu verletzen. Wir bekommen wieder einige andere zu Gesicht, wie Knight, als er noch mit Poppy zusammen war, welche Lenoras Schwester ist. Hunter gibt auch immer wieder seinen Senf dazu, dann noch zwei Zimtzicken, welche man am liebsten auf den Mond schießt, Arabella und Alice. Wir lernen Lenoras Vater Edgar und ihren Onkel Harry kennen. Ihren Vater konnte ich lange nicht verstehen, aber später umso mehr. Harry ist ein Fall für sich, ich will da nicht zu viel sagen, er ist nur das größte Ar***gesicht der Welt. Und dann noch Rafferty, der beste Freund von Lenora, welchen ich irgendwie nicht ausstehen konnte.

Nun, die Story war wieder einmal hartes Treiben. Mobbing auf höchstem Niveau, Gewalt, Zickereien und merkwürdige Entscheidungen. Mir hat es wieder ganz gut gefallen, wenn es mich auch nicht so tief getroffen hat wie bei Luna und Knight. Es ging mir nicht so nahe. Dafür fand ich es toll, dass es nicht so viel Drama gab, jedenfalls weniger.

Es war fesselnd, aufreibend, emotional, kraftraubend, nervtötend, prickelnd, geheimnisvoll und sehr spannend. Ich jedenfalls konnte das Buch, als ich mal angefangen habe, nicht mehr aus der Hand legen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war es wieder ein tolles Buch, welches mich toll unterhalten hat. Bin gespannt, was L.J. Shen nun als nächstes für uns auf Lager hat.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Hitzig, prickelnd und humorvoll!

Park Avenue Player

"Park Avenue Player" ist ein neuer Roman aus der Feder des Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward. Das Cover finde ich sehr schick, eine gute Einteilung, der Kerl sexy, die Stadt schön mit eingebaut. Der Schreibstil ist wie immer sehr eingängig, flott und unterhaltsam zu lesen. Das Buch wird aus der Sicht von Elodie und Hollis erzählt. Es werden auch immer wieder Rückblenden zu Hollis gezeigt, damit man ihn besser verstehen kann.

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch wird Elodie in einen Unfall verwickelt, bei dem der reiche, attraktive Kerl seine Schuld nicht einsehen will. Dementsprechend hitzig verläuft das Wortgefecht. Dem aber nicht genug, es stellt sich auch noch heraus, dass genau dieser Typ ihr neuer Chef werden könnte...

Schon von vornherein konnte ich gleich sehen, dass mir Elodie sehr gefallen würde. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, sagt immer was sie möchte, und ist ehrlich noch dazu. Sie kann zwar manchmal etwas naiv rüberkommen, doch sie ist einfach eine so herzliche Persönlichkeit. Immer hilfsbereit und freundlich. Sie hat in ihrer Vergangenheit Probleme mit Freunden gehabt und dies spielt jetzt alles mithinein in ihr Leben, und zeigt auch wieder einmal, wie sehr man einen verletzen kann, diese sich aber auch wieder aufrappelt und weitermacht. Ich fand sie einfach urgut und super sympathisch.

Hollis wirkt anfangs wie ein aufgeblasener, arroganter, wichtigtuerischer Idiot, der immer recht haben muss. Er ist distanziert und kalt. Doch schon recht schnell bekommen wir eine andere Seite von Hollis zu sehen, und diese ist einfach süß, charmant, aufmerksam und auch lieb. Bei ihm gibt es in der Vergangenheit auch viel zu verdauen, er ist noch immer nicht darüber hinweg und es zieht sich auch wirklich das ganze Buch hindurch. Durch diese Ereignisse ist er so geworden, doch durch Elodie kommt wieder der alte Hollis zum Vorschein, welcher nur ein klasse Kerl ist und einem einfach gefallen muss.

Wir lernen Elodies beste Freundin Bree kennen, welche kein leichtes Leben hat. Hut ab vor ihr, was sie durchsteht und wie sie das alles emotional durchhält. Elodies guten Freund Soren lernen wir gleich zu Anfang kennen, bei ihm hat sie einen Job. Er ist ein guter Typ und passt auf sie auf. Addison ist Hollis Geschäftspartnerin und hilft ihm bei einer Suche nach einer „Nanny“. Ich fand sie einfach nur toll, sie ist urlieb. Wen wir noch kennenlernen ist Huey, Hollis Palmkakadu. Er ist einfach nur zu witzig. Hailey ist Hollis Nichte und soll ein Problemkind sein. Das mag schon sein, doch legt sich das meiner Meinung nach zu schnell, nachdem Elodie aufgetaucht ist. Aber sie ist eine herzliche, kleine Person, welche sich schon sehr damit anfreundet eine neue „Mom“ zu haben. Einfach ulkig.

Die Story fängt schon sehr interessant an, gefolgt von der ersten Begegnung zwischen Hollis und Elodie. Zu witzig. Das erste Drittel umfasst das Kennenlernen der beiden, sie gehen es langsam an, das Prickeln ist da, doch will Hollis dem nicht nachgeben. Beide wurden in der Vergangenheit verletzt und versuchen nun weiterzumachen, haben eine Mauer um sich herum gebaut, welche sie gemeinsam nun abbauen. Ich fand das sehr schön mitanzusehen. Dieser Teil war noch nicht sehr tiefgängig und emotional, doch das kam dann im letzten Drittel, wo es eine Wendung gab, welche für mich absolut überraschend war. Ich weiß nicht so ganz, ob diese mir gefallen hat, hat aber super gut in die Geschichte hineingepasst.

Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen, wenn es für mich auch etwas zu wenig Tiefgang hatte. Die erste Hälfte war ein süßes, charmantes, hitziges Kennenlernen, welches echt fesselnd war, doch auch nicht so gefühlvoll war. Da bekommt das Buch leider einen Abzug von mir. Das Ende hin war überraschend und emotional, jetzt musste man mit einem neuen Problem kämpfen. Man musste Vertrauen in den anderen haben.

Das Buch war humorvoll, aufregend, prickelnd, aufwühlend zum Schluss und einfach schön. Ich lese wirklich unglaublich gerne die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward, denn dabei werde ich immer sehr gut unterhalten.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzliche bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Eine humorvolle, heiße Story mit Potenzial nach oben!

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

"Was niemand erfährt" ist der zweite Band der "The Brooklyn Years" Reihe der Autorin Sarina Bowen. Nochmals wie bei Band Eins gesagt, gefällt mir das Taschenbuchcover besser, wo kein Kerl drauf ist. Es sind beide schön, doch ohne sieht es nicht so Klischeemäßig aus. Der Schreibstil ist wie immer ganz toll. Man kommt  schnell und unterhaltsam durch das Geschehen. Die Geschichte wird aus der dritten Person von Patrick und Ari erzählt.

Der Spieler Patrick O'Doul lebt für Eishockey und sein Team. Doch eine Sportverletzung macht ihm zu schaffen, welche er nicht länger ignorieren kann. Helfen soll Physiotherapeutin Ari Bettini, um ihn, einen der wichtigsten Spieler, wieder fit zu machen. Während der Behandlung knistert es gewaltig zwischen ihnen, aber beide können eine Ablenkung nicht gebrauchen. Sein oberstes Ziel ist zurück an die NHL Spitze zu gelangen, oder nicht?

Wieder mal eine schöne und unterhaltsame Geschichte von Sarina Bowen. Mir hat sie besser gefallen als der erste Band, es war etwas aufregender und prickelnd, wenn auch wieder nicht tiefgängig genug für mich.

Patrick ist ein toller Kerl. Er arbeitet hart, obwohl ihm das manchsmal an die Nieren geht, ist charmant, loyal und beschützerisch. Er passt gerne auf, sorgt dafür, dass es demjenigen gut geht. Er hat Probleme mit Nähe, hat er in der Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht und hat dadurch nur noch härter gekämpft. So wirkt er beim Spiel immer sehr selbstbewusst, ansonsten eher zurückhaltend. Sein Problem mit der Nähe wurde ein klein wenig zu schnell für mich abgearbeitet, kaum hatte Ari ihn einmal des öfteren angefasst, schon hatte Patrick kein Problem mehr damit. Das hat mich ein wenig irritiert. Aber ansonsten fand ich ihn sehr sympathisch.

Ari ist eine herzliche, nette und liebe Person, welche sich immer auf den falschen Kerl einlässt. Sie hat Vertrauensprobleme, will nur ihren Spaß haben. Bei ihr ist auch einiges los, was Spannung in die Sache bringt. Sie geht recht gut damit um, bekommt auch Hilfe. Sie hat mir auch super gefallen, sie gibt nicht so schnell klein bei, ist gerne auch mal frech. Hab sie sehr gern.

Wir bekommen wieder jede Menge Gesichter zu sehen. Hartley kommt mit Corey kurz vor, natürlich Leo und Georgia, welche eine Hochzeit zu planen haben. Der Besitzer Nate bekommt man auch wieder öfters zu sehen. Ich bin mal richtig gespannt auf seine Geschichte mit Becca. Das wird hoffentlich richtig Spaß machen, bin aber vorerst mal interessiert, was eigentlich mit Becca los ist.

Ari und Patrick passen super zusammen, man spürt sofort das Prickeln, die Story war interessant, mit deren Höhen und Tiefen wurde es noch spannender. Gefühlsmäßig hätte man die Sache tiefgründiger angehen können. Das hat mir gefehlt. Ein Ex spielt auch eine Rolle, welcher mal echt ein Idiot ist.

Wie schon gesagt, hat mir das Buch gut gefallen, es war charmant, humorvoll, herzlich und heiß. Doch wieder einmal ging es mir zu wenig in die Tiefe, da hat mir einfach noch etwas gefehlt. Patricks Problem mit Nähe, ihr Vertrauensproblem, alles ist etwas zu schnell vonstatten gegangen. Beide Protagonisten waren mir aber sympathisch. Die Story war einfach schön und gut zu lesen.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.