Profilbild von Annette127

Wut

Rezension zu "Wut"

Rezension zu "Wut"
Nachdenklich

Ein Sohn ist bei seiner Mum in der Wohnung und wartet auf die Möbelträger, da seine Mutter wohlüberlegt in ein ein kommt, damit es ihr besser geht. Und auch aufgrund ihres Alters.

Wird sie dort zurechtkommen?🤔
Oder ist es keine gute Entscheidung?🤔

Dies ist ein Teil der goldenen Geschichten aus diesem ebuch. Mich haben die Begebenheiten darin etwas verwundert, habe mich dann aber daran erinnert, das manches noch zu alten Zeiten stattgefunden hat.

Gut, das es heutzutage bessere Alternativen in der Richtung gibt. Das die liebe Maria gesungen hat, fand ich aber durchaus auch sehr schön. Da habe ich sogar eine Stunde mitgesungen.😁😁😁 Und es hat mich dabei etwas an einen Schulfilm erinnert.

Da es gute Erinnerungen bei mir erweckt hat, bekommt es nach einer guten Überlegungszeit die 5 süssen Sterne.

😃voll empfehlen kann ich es Jedem von Euch😃

Veröffentlicht am 24.01.2021

Kalle und Kasimir - Der geheimnisvolle Nachbar

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Kalle und Kasimir"

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Kalle und Kasimir"

Sehr süss

Kasimir ist ein süsser Kater, der bei seinem lieben Frauchen Linna lebt. Eines Tages lernt Kater Kasimir den netten Mops Kalle kennen. Beide freunden sich erstmal einander an.

Werden sie sich auch dauerhaft verstehen?🤔

Die beiden süssen Tiere - Mops und Katze haben mich auf dem schönen Cover sehr herrlich angelacht. Ich habe sie dabei auch gleich fest in mein Herz geschlossen.

Das Abenteuer mit den beiden und ihren Frauchen und Herrchen fand ich dabei auch wirklich sehr lustig und auch durchaus klug und geschickt. Ich habe dabei auch durchaus viel gelacht und kann es Euch wirklich sehr mit ans Herz legen, diese Geschichte einmal zu lesen.

Von mir bekommt es heute liebend gerne die wertvollen 5 Sterne.

😼lich empfehlen kann ich es Jedem von Euch🐕

Veröffentlicht am 23.01.2021

Days of Ashes and Dust

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Days of Ashes and Dust"

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Days of Ashes and Dust"

Aufweckend

Zwei junge Männer sind auf der Flucht von recht unheimlichen Wesen. Die den beiden in ein leerstehendes Haus nachfolgen. Sie kommen den beiden immer näher...

Werden die Männer sich noch retten können?🤔

Ich finde diese schaurige Geschichte durchaus sehr realistisch für die heutige Zeit. Dabei habe ich mich durchaus gegruselt und mir lief ein leichter Schauer über den Rücken. Meine Augen haben dabei auch recht gut gestaunt. Bei dem, was ich virtuell sah.

Sympathie kam mir nur bei den klugen Männern entgegen, weil die anfangs auch recht nett auf mich wirkten. Nach einer nächtlichen Überlegung bekommt es nun von mir die werten 5 Sterne.😁😁😁

🤔Empfehlen kann ich es allen Mutigen von Euch🤔

Veröffentlicht am 20.01.2021

Das Erlöschen des Feuers

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Erlöschen des Feuers"

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Erlöschen des Feuers"

Nachdenklich

Ignatz ist ein reiferer Mann in einem älteren Jahrzehnt. Er liebt seine Tochter Eva über alles , fühlt sich ihr aber nicht ganz nahe. Anananda bietet ihm eine Substanz an, die ihm im Leben weiterhelfen soll.

Wird er sie einnehmen?😁

Mich hat dieser kleine Roman sehr nachdenklich gemacht. Und Ignatz hat mich dabei auch etwas erschrocken, als er zu einer Frau etwas gesagt hat, aber es kam aufgrund seines denkenden Verhaltens.

Etwas verwundert hat mich dabei auch Ananda, die etwas im voraus für ihn gemacht hat. Ob die Technik dieser Zukunft irgendwann eintreffen wird???

Aufgrund dieser mir kommenden Gedanken bekommt es nun die 5 Sterne von mir. Und liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch.

Veröffentlicht am 15.01.2021

„Opa, wann ist Corona vorbei?“

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Opa, wann ist Corona vorbei?"
(Erhalten für 0 Euro)

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Opa, wann ist Corona vorbei?"
(Erhalten für 0 Euro)

Macht nachdenklich

Sonja und Maren sind zuhause und stellen ihrem Opa die gute Frage, wann die Coronazeit ein Ende haben wird, da beide Mädchen sich im Moment emsig darüber unterhalten. Ihr geliebter Opa denkt über die Frage nach....

Welche Antwort wird er den beiden Mädchen geben?🤔

Mich hat dieses ebuch durchaus sehr nachdenklich, etwas traurig und auch enttäuscht gemacht. Aber es entspricht dabei auch durchaus der wahren Realität.

Ordnungsbeamte gehen wirklich in den Straßen rum und kontrollieren, ob man auch die Maske trägt. Das habe ich selbst beobachtet. Und, wer keine aufhat, wird aufgeschrieben und muss dann ggf. bezahlen.

Aber sehr schön darin finde ich auch ein sehr herrliches Weihnachtsgedicht, was jeder von uns schon einmal auswendig gelernt hat und kennt. Dabei kommt auch so richtig die Harmonie rüber.

Ich kann es daher jedem von Euch empfehlen, da es wahre Tatsachen mit sich bringt, womit wir bei nicht korrektem Verhalten rechnen müssen. Mir hat es auf jeden Fall die Augen gross geöffnet.😄😄😄

Und aufgrund der Sympathie bekommt es von mir liebend gerne die 5 Sterne.