Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2021

Mr. 2B + Mrs. 3B = Love

Dealbreaker

Als Everly frisch eine Galerie eröffnet, zieht sie ausgerechnet und nichtsahnend in des Haus, wo auch ihr Vermieter Taylor Jacobsen wohnt. Und irgendein "blöder" Nachbar rammt dauernd den Besen an die Decke sobald sie mit ihren Highheels über den Parkettboden stolziert. Doch als aufgrund von Brandgeruch im Haus Everly Panik bekommt und ruft die Feuerwehr. Und wie sich herausstellt kann ausgerechnet der Mann mit dem Besen nicht kochen! Köstlich amüsiert beginnt für Taylor ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Nachbarin aus 3B! Aufgrund von Taylors Vergangenheit hat er es sich zur Aufgabe gemacht, immer eine Strategie zu haben und die Menschen genau lesen zu können, um jeden Schritt vorauszuschauen! Doch bei Everly liegt er mächtig falsch und das reizt ihn. Nach einer Auseinandersetzung in der Tiefgarage können beide jedoch die Anziehung nicht verleumden. Für Taylor ist aber klar, er muss sich fern von Everly halten, denn sie stammt aus der "schlechten" Gegend Waterbury, wo auch er herkommt. Jahrelang hat er versucht seine Herkunft aus Waterbury zu entfliehen. Doch kann das gutgehen, wenn er sich zu Everly hingezogen fühlt? Wird ihn dadurch seine Vergangenheit einholen?

Story:
Ich finde es toll, dass es so eine Art Fortsetzung zu den vorherigen Teilen gibt, denn dadurch erfährt man mehr über die Sache mit Irina. An sich gibt die Geschichte viel Aufschluss darüber, dass man seine Herkunft einerseits nicht verleugnen kann und andererseits, dass es völlig egal ist, wo man herkommt.

Charaktere:
Everly ist tough und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Sie denkt und spricht mit dem Herzen. Harte Schale, weicher Kern. Taylor hingegen versucht in jedem Menschen die nächsten Regungen abzulesen und ist meiner Meinung nach dadurch total blockiert.

Fazit:
Es war gut, aber nicht überragend, wie die vorherigen Teile. Am Ende hatte ich noch erwartet, dass Everly Taylor noch ein bisschen mehr am langem Arm verhungern lässt. Die Versöhnung ging mir dann doch zu schnell. Aber Klasse war natürlich der "Auftritt" von Irina in der Kirche!

Veröffentlicht am 29.01.2021

Regenschirme über die Liebe!

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle

Daniel ist ja ein mittlerweile bekannter Name des Bennett-Clans, da er noch nicht unter der Haube ist, geht es in diesem Roman nun um Daniel und Caroline! Caroline ist schon seit dem College in Daniel verliebt! Ja, sie waren tatsächlich mal ein Paar. Doch damals waren sie noch sehr jung und ihre Wege trennten sich! Allerdings konnte Caroline Daniel nie wirklich vergessen. Er war und ist einfach noch immer die Liebe ihres Lebens. Weil Caroline noch immer Kontakt zum Bennet-Clan hat und Pippa mit Summer die Kuppel-Schwestern sind, ist es natürlich auch in diesem Teil nicht ausgeschlossen, dass Daniel und Caroline sich wieder näher kommen. Dafür sorgen dann einfach Pippa und Summer! Doch hat Daniel auch die gleichen Gefühle wie Caroline? Oder ist bei ihm das Feuer erloschen?

Story:
Diese Geschichte enthält dieses Mal für mich ein bisschen zu viel Erotik! Das soll nicht heißen, dass ich es nicht gern lese, aber irgendwie ging mit der eigentlich Stoff aus! Ich hatte sogar erwartet, dass das Thema Kinder hier der Cliffhanger sein wird, wurde jedoch eines besseren belehrt. Die Dramatik war hier leider nicht mehr so zu spüren, wie in den ersten Bänden! Aber natürlich macht es überhaupt keinen Abbruch, dass ich gern ein Teil der Familie sein würde! Ich fand es übrigens sehr romantisch wie Jenna im Schlussteil Caroline erklärt hat, was Liebe bedeutet! Und auch wenn ich die verstorbene Mutter von Caroline irgendwie schrecklich finde, da sie die Ansicht vertritt, Lehrerin zu werden, wäre schrecklich, finde ich es doch toll als sie Caroline mit auf den Weg gab: Liebe bedeutet auch den Regenschirm halten zu wollen!

Charaktere:
Alle Bennetts scheinen die Perfektion zu sein! Ich mag Daniel, weil er sich auch mit einer Adoption arrangieren kann und es für ihn scheinbar überhaupt gar keine Probleme bereitet. Am Schlussteil wird nochmal beschrieben, wie ihm die Hände vor lauter Nervosität flattern, als der Brief der Adoptionsvermittlung ankommt! Wie rührend!
Caroline ist eine toughe, starke junge Frau! Allerdings trägt sie ihr Herz und ihre Gefühlswelt auf der Zunge, was sie für mich nur noch sympathischer macht! Ich liebe es, wie sie sich schämt für ihre laut ausgesprochenen Gedanken. Dabei ist es doch genau das, was wir tun sollten!

Fazit:
Wieder ein toller Band, wenn auch etwas schwächer von dem eigentlichen Cliffhanger! Auf in die letzte Runde!

Veröffentlicht am 23.01.2021

Liebe gleich nebenan ...

Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen

Die arme Clara ist in ihrer Kindheit in einem Heim und danach in Pflegefamilien aufgewachsen und genießt so sehr die Familie Bennett, sobald sie dort zu Besuch ist. Denn Familie bedeutet ihr alles. Vor allem Blake ist wie ein Bruder für sie, denn sie ist eine „adoptierte“ Bennett und will diese Familienzusammengehörigkeit nicht auf’s Spiel setzen indem sie sich vorgenommen hat, nichts mit einem der Bennetts anzufangen. Blake macht es ihr jedoch ziemlich schwer. Er hat eine Ausstrahlung und Anziehungskraft, die es Clara fast unmöglich machen, dem zu widersetzen. Als Clara jedoch in eine neu gebaute Wohnung ziehen will, die jedoch noch nicht fertig ist, bleibt ihr nichts anderes übrig als das Angebot von Blake anzunehmen und als Nachbarin bei ihm gegenüber einzuziehen. Allmählich verfällt Clara Blake vollkommen und auch Blake ist hin und weg von Clara. Blake veränderte seine Meinung in Bezug auf Freigeist in der Frauenwelt, denn er hat sich schwer in Clara verliebt. Aber eine Familie gründen standen für Blake erst einmal nicht auf dem Plan. Jedoch hat Clara da andere Neuigkeiten. Schaffen Sie es beide dennoch an einer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten?

Charaktere:
Clara ist wirklich bezaubern. Wir haben sie ja kennengelernt als Sekretärin von Nate. Ich konnte voll und ganz nachvollziehen, dass es Clara sehr wichtig ist eine Familie zu haben, gerade wenn man in Pflegefamilien aufgewachsen ist! Blake's Reaktion auf die Neuigkeiten von Clara fand ich völlig legitim. Aber natürlich auch die Reaktion von Blake ist total verständlich. Bei de Charaktere fand ich super umgesetzt!

Wieder eine tolle Story. Dennoch fand ich diese eine bisschen seicht. Die Erotikszenen waren toll beschrieben, aber diesmal war die Story nicht so ganz einfallsreich! Der Cliffhanger hat mir hier nicht so gut gefallen. Ich hatte mehr Power erwartet.

Dennoch freue ich mich auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 20.09.2020

Feminismus, Leidenschaft und ein Skandal!

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Rafe ist verliebt in Alison und beide haben am gleichen Tag Geburtstag. Beide sind schon eine Weile zusammen und nun "planen" beide in die Vollen zu gehen. Rafe ist sehr rücksichtsvoll und hat Alison nie bedrängt, aber irgendwie waren sich beide einig, dass es nun an der Zeit ihr "erstes Mal" zu besiegeln! Doch findet Rafe heraus, das Alison keine Jungfrau mehr ist und fühlt sich betrogen, belogen und hintergangen. Er trifft zufällig auf Bella, die er aber ebenso auch sehr anziehend fand. Und plötzlich haben beide Sex miteinander. Bella weiß nicht, dass es sein erstes Mal ist. Plötzlich gibt es ein Problem mit dem Kondom und die erotische Spannung zwischen den beiden verändert sich. Beide gehen sich aus dem Weg. Bella findet die Reaktion scheiße und flüchtet sich in das nächste sexuelle Abenteuer. Blöd nur, dass Bella sich dadurch eine Geschlechtskrankheit einhandelt. Um ihrem One-Night-Stand schonend die Nachricht zu überbringen, geht sie direkt in das Verbindungshaus der Beta-Rho. Bella wird aufs Tiefste erniedrigt und beschmutzt. Nachdem Bella in dem Haus am Boden aufgewacht ist und kurz vor dem Kollabieren ist, kreuzt Rafe auf und kümmert sich um Bella! Es beginnt eine Geschichte über Feminismus, Vertrauen und Liebe.

Story:
Die Geschichte war sehr gut durchdacht. Was mir sehr gefallen hat, war die Botschaft darin. Frauen sollten niemals schweigen, wenn ihnen Derartiges widerfährt. Auch wie es Rafe geschafft ein liebevoller und doch zugleich erotischer junger Kerl zu werden, der um Bella's Herz buhlt, war einfach wundervoll zu lesen.

Charaktere:
Erst mochte ich Bella nicht so. Aus den vorherigen Teilen hatte ich Bella in eine "Schublade" getan und damit ihr Unrecht getan. Mein Verhältnis wurde besser, als ich sie nun endlich besser verstehen konnte.

Rafe ist einfach wunderbar. Er ist der Gentleman schlechthin und dennoch leidenschaftlich! Gott, er ist so süß zu Bella und will nur das Beste für sie. Auch zu ihren Kumpels ist er echt ein dufter Kumpel.

Fazit:
Wieder mal ein guter Teil von Sarina Bowen. Gefällt mir

Veröffentlicht am 20.08.2020

Eisig heiß...

Tease & Please - HEISS IM EIS

Audrey und Reece kenne wir ja schon vom ersten Band der Tease & Please-Reihe. Doch nun wird das Tease & Please erweitert. Es soll eine Eiswelt errichtet werden. Dafür müssen aber erst einmal Testvorkehrungen getroffen werden. Audrey ist allerdings überhaupt nicht begeistert als Frostbeule. Kurzerhand bleibt ihr nichts anderes übrig bei der ganzen Sache mitzuhelfen, da Ian auch das Freeze & Please errichten möchte. Und um ihr Vorhaben testen zu können, übernachten Audrey und Reece, Nikki und Kosto sowie auch Cathrine und Ian in einem Eishotel. Dort wollen sie auch Toys ausprobieren und entdecken neue Erfahrungen in Bezug auf Kälte. Selbst Audrey fängt an die Kälte in Verbindung mit Erotik zu lieben.

Doch Audrey ist in letzter Zeit irgendwie komisch drauf. So durcheinander und so emotional. Hinzukommt, dass Audrey plötzlich in eine Besprechung von Reece platzt, die für Audrey sehr eindeutig aussieht: Junge Blondine führt Reece Nippelklemmen vor! Das gibt Ärger!!! Audrey ist mega eifersüchtig und kann Reece nicht so einfahc vergeben.

Doch als Audrey nach der Arbeit nach Hause fahren will, fällt so viel Schnee, dass Audrey keine Sicht mehr auf die Straße hat. So kommt es unweigerlich zu einem Unfall. Reece platzt fast vor Sorge und macht sich auf die Suche nach Audrey.

Story:

Als Novelle ist die Story wirklich süß. Zumal Audrey ein kleines Geheimnis hat, von dem sie noch nichts weiß.

Reece versteht die Welt nicht mehr und will alles tun, damit es Audrey besser geht. Allerdings weiß er nicht, was er tun kann, um Audrey zu beschwichtigen.

Fazit:

Es schön von den beiden wieder zu hören und auch, dass Reece Audrey einfach vergöttert. Jetzt haben beide ihr Fast-Happy-End, denn eigentlich fehlt nur noch die Hochzeit!

Ich bin gespannt, wie es weitergeht in der Tease & Please-Reihe.