Profilbild von MsNici91

Einstellungen
Profileinstellungen
Zugangsdaten
Logout
Cover des Buches Rebel Soul (ISBN: 9783736310995)Msnici91s ...

Hallo Msnici91

Review

Neuer Beitrag

Neuer Beitrag
Msnici91vor ein paar Sekunden
Gia hat sich in den Hamptons ein Haus gemietet, um dort in Ruhe an ihrem Buch zu schreiben. Als ihre Freundin Riley sie bittet, kurzfristig an der Bar einzuspringen, an der sie arbeitetet, kann sie einfach nicht nein sagen. Dort begegnet sie Rush und fühlt sich sofort von ihm angezogen. Schnell entwickeln sich die Gefühle der beiden, doch ein Fehler ihrer Vergangenheit droht die Beziehung zu zerstören.

Das schöne lila cover gefällt mir sehr gut, aber leider hat es mit der Geschichte nur wenig zu tun. Trotzdem musste ich mir das Buch unbedingt kaufen und es hat mir viel Spaß gemacht, es zu lesen. Der Schreibstil war flüssig lesbar und hat die Story zu einem tollen Pageturner gemacht. Auch die Protagonisten, die kein Blatt vor den Mund genommen haben waren wirklich sexy und witzig. Die Geschichte an sich war sehr unterhaltsam und hatte keine unnötigen längen. Ich habe gelacht, mitgefiebert und mich in dieser Geschichte richtig wohl gefühlt. Trotzdem war der miese Cliffhanger für mich nicht wirklich eine Überraschung.

Ich bin gespannt, wie Gia und Rush in Band 2 Rebel Heart, mit dieser Situation umgehen und freue mich schon darauf, es zu lesen.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Dare to read!

Dare to Trust

Hayden hat eine schwere Kindheit und Jugend hinter sich, zu der Tori ihren Teil beigetragen hat. Als er ihr Jahre später über den Weg läuft, beschließt er, sich an ihr zu rächen. Doch nach und nach kommen auch die alten Gefühle wieder, denn Tori war nicht nur jemand, der ihn fertig gemacht hat, sondern auch seine Jugendliebe.

Mir hat das schöne Cover mit den Pastellfarben sehr gefallen und ich musste das Buch unbedingt lesen. Der Schreibstil ist locker und flüssig lesbar. Auch die Charaktere haben mir gut gefallen, nur waren sie mir an manchen Stellen etwas zu gefühlsduselig. Alles in allem war die Geschichte jedoch sehr romantisch und hat mir einige schöne Lesestunden geschenkt.

Veröffentlicht am 12.02.2021

Very wicked

Wicked Valentine

Devon ist frech, vorlaut und abenteuerlustig. Als sie eine Anzeige in der Zeitung liest, in der der reichste Mann der Stadt, Monroe Morgan, ein Date zum Valentinstag sucht, ergreift sie ihre Chance. Anfangs läuft alles perfekt und die sexuelle Spannung zwischen ihr und Monroe ist fast greifbar. Doch nach und nach hat sie immer mehr das Gefühl, beschattet zu werden. Monroe birgt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden könnte.

Zuallererst möchte ich sagen, dass ich das Cover wieder mega schön finde. Auch Cosimas Schreibstil konnte mich, wie jedes Mal, fesseln. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Charaktere sind sehr liebevoll gestaltet und auch sehr authentisch. Monroe war am Anfang wirklich toll, sexy und mysteriös. Leider wurde er mir ab der Hälfte der Story etwas zu Psycho. Devon hingegen ist eine Protagonistin, wie ich sie mir besser nicht hätte vorstellen können. Sie ist frech, sehr selbstbewusst und hat was im Kopf. Sie lässt sich nicht so leicht manipulieren, wie Monroe das gerne hätte.

Die Story war trotz allem sehr spannend und heiß und absolut lesenswert, nur das Ende hat noch einige offene Fragen hinterlassen.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Lachen mit Luis

Wie man seine peinlichen Eltern erträgt (Eltern 2)

Luis kann sein Glück kaum fassen, als er zu einer casting show eingeladen wird. Sein größter Traum, ein berühmter Comedian zu werden ist zum greifen nah. Doch ausgerechnet jetzt drehen seine Eltern komplett durch und versuchen krampfhaft Jung zu sein

Das Buch ist mir mit seinem leuchtend rotem Cover direkt aufgefallen. Auch der Klappentext hat sich lustig angehört, so dass ich das Buch unbedingt lesen wollte. Die Geschichte ist in relativ kurzen Tagebucheinträgen erzählt und strotzt nur so von Sarkasmus und Ironie. Der Schreibstil ist locker und jugendlich gehalten und die Geschichte somit einfach zu lesen.

Die Charaktere wurden liebevoll und abwechslungsreich beschrieben und man hat das Gefühl, Luis und seine Eltern wirklich zu kennen.

Das Buch war auf jeden Fall eine nette Geschichte für zwischendurch und ich kann es weiterempfehlen

Veröffentlicht am 05.02.2021

Ein prima (Tage)buch

Das ungeheimste Tagebuch der Welt!, Band 1: Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse wurde … (Comic-Roman aus zwei Perspektiven für Kinder ab 10 Jahren)

Eigentlich hatte Karline einen großen Plan für die 6. Klasse. Sie hat sich zur Klassensprecher-Wahl aufstellen lassen, inklusive gut durchdachtem Wahlprogramm. Doch dann kommt der SUPER-GAU. Ausgerechnet ihr Patchwork-Bruder Paul kommt in ihre Klasse, da er sitzen geblieben ist und wird prompt zum Klassensprecher gewählt. Gut, dass sie sich wenigstens mit Pauls geheimen TABU, also Tagebuch einen kleinen Vorteil verschaffen kann.

In sich zwischen Karline und Paul abwechselnd Tagebucheinträgen wird die Geschichte erzählt, wie sich die Beiden mit kleinen, gemeinen Streichen gegeneinander ärgern. Trotzdem halten sie auch zusammen, wenn es sein muss.

Die Tagebucheinträgen sind super witzig ubd haben mich sehr oft zum schmunzeln und lachen gebracht. Auch durch die tolle Innengestaltung und die sehr junge Sprache hat das Lesen richtig Spaß gemacht. Das tolle bunte Cover passt wirklich sehr gut zur Geschichte. Mein einziger Minuspunkt ist das offene Ende. Ich hoffe in Band zwei geht die Geschichte weiter.

Ein wirklich witziges Buch nicht nur für Kinder.