Profilbild von I-amClara

I-amClara

Lesejury-Mitglied
offline

I-amClara ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit I-amClara über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2021

New Adult mal anders - wunderschöne Story

A Reason To Stay (Intensive New-Adult-Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Jennifer Benkau) (Liverpool-Reihe 1)
0

Als ich das Buch bei VORABLESEN gesehen habe, musste ich es unbedingt lesen, da das Cover etwas Besonderes ist und die Leseprobe sich unglaublich spannend anhörte. Nicht nur eine wundervolle tiefgründige ...

Als ich das Buch bei VORABLESEN gesehen habe, musste ich es unbedingt lesen, da das Cover etwas Besonderes ist und die Leseprobe sich unglaublich spannend anhörte. Nicht nur eine wundervolle tiefgründige Liebesgeschichte steckt hinter diesem Roman, sondern auch phsychische Erkrankungen, die glaubhaft ausgearbeitet wurden. So etwas zu lesen war für mich neu, aber total lesenswert. Die Story ist sehr intensiv und man merkt, dass Jennifer Benkau sich mit gewissen Dingen auseinandergesetzt hat, was ich sehr toll finde. Dieser Roman ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, obwohl er mich emotional berührt hat - er bewegt sich in Höhen und Tiefen, aber durch die Liebesgeschichte weist es auch wunderschöne Momente auf! Die Story regt zum Nachdenken an und das Buch ist nicht eins fürs Nebenbeilesen, sondern inhaltlich eine Story, die Einblicke in verschiedene ernste Themen schenkt! Billy hat ihr zu Hause bei Cedric gefunden und das ist ein tolles Happy End:)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.02.2021

Weil ich Layken liebe

Weil ich Layken liebe
0

Dieses Buch ist echt ein Highlight.... der Schreibstil ist total schön und dieses Gefühl zu bekommen, jemanden nicht Lieben zu dürfen, ist schrecklich..... Man kann sehr gut mitfühlen mit den beiden.... ...

Dieses Buch ist echt ein Highlight.... der Schreibstil ist total schön und dieses Gefühl zu bekommen, jemanden nicht Lieben zu dürfen, ist schrecklich..... Man kann sehr gut mitfühlen mit den beiden.... habe direkt die weiteren Bände Gelesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.02.2021

Emotional, Romantisch und einfach nur Wunderschön!

Bring Down the Stars
0

Ich wusste schon von Anfang an, dass mir dies Reihe gefallen wird, da ich Emma Scotts Romane einfach nur liebe. Ich finde die Geschichte so unglaublich emotional und als der Teil damit geendet ist, dass ...

Ich wusste schon von Anfang an, dass mir dies Reihe gefallen wird, da ich Emma Scotts Romane einfach nur liebe. Ich finde die Geschichte so unglaublich emotional und als der Teil damit geendet ist, dass die beiden im Krieg waren, standen unzählige Fragen in meinem Kopf...Als war mir direkt klar, ich brauche Teil 2!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.02.2021

Einfach unglaublich emotional!

Nur noch ein einziges Mal
0

Von Anfang an hat mich dieses Buch gefesselt! Nicht nur die Geschichte, sondern auch die Charaktere sind einfach so toll! Es ist einfach so emotional und irgendwie war ich schon von Anfang an auf Atlas ...

Von Anfang an hat mich dieses Buch gefesselt! Nicht nur die Geschichte, sondern auch die Charaktere sind einfach so toll! Es ist einfach so emotional und irgendwie war ich schon von Anfang an auf Atlas Seite, weil er mir einfach so sympathisch war. Ich finde es schön, dass Colleen ihre eigene Geschichte in ihrem eigenen Liebesroman verwirklicht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.02.2021

Wunderschön

Wenn Donner und Licht sich berühren
0

Dieses Buch ist das erste Buch, welches ich von ihr gelesen habe. Ich fand die Geschichte an sich sehr schön, es hat sich aber ein bisschen gezogen. Aber das hat mir nichts ausgemacht, weil es sehr emotional ...

Dieses Buch ist das erste Buch, welches ich von ihr gelesen habe. Ich fand die Geschichte an sich sehr schön, es hat sich aber ein bisschen gezogen. Aber das hat mir nichts ausgemacht, weil es sehr emotional war. Die Beziehung zwischen Jasmine und ihrer Mutter finde ich sehr traurig und so muss man echt glücklich sein, eine Familie zu haben, die einen liebt..... Sehr berührend!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere