Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2021

Mein lese highlight des Jahres

Wenn in mir die Glut entflammt

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Verlobten ist das Leben von Sloan Monroe immer noch nicht im Lot. Doch als ein Hund mit Nimm-mich-mit-Blick durchs kaputte Sonnendach ihres Autos springt, ändert sich alles. Denn nach einigen Wochen ohne Antwort auf ihre Kontaktversuche meldet sich Tuckers Herrchen – Rock-Star Jaxon Waters, auf Tournee unterwegs. Und er will Tucker zurück, wenn er wiederkommt. Aus nüchternen Nachrichten werden Flirts, dann lange Telefonate, denn Jaxon ist sexy, nett und witzig. Und bekannt für seine wilden Affären. Als Sloan und Jaxon sich endlich gegenüberstehen, prickelt es gewaltig. Aber kann Sloan ein zweites Mal ihr Herz öffnen

Nachdem ich mir eher bei Josh und Kristin sehr lange Zeit gelesen habe die Geschichte zu lesen und mir Sloan im ersten Teil schon sehr gefiel dachte ich mir kauf ich mir die Geschichte auch noch und mal schauen wie sie so ist.
Meine Erwartungen waren nicht so groß da ich mir Sloan ohne Brandon nicht vorstellen konnte
Ich fing an zulesen und oh wow Jason ist ja mal mega sympathisch und ich flog nur so durch die Seiten
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und keinen Tag später war ich so geflasht.
Diese Geschichte ist absolut der Hammer und mein derzeitiges Jahres highlite

Ich werde nicht spoilern alles was ich dazu erwähne ist der klappentext

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und lässt einen leicht in die Geschichte kommen

Auch Kristin und Josh kommen oft drin vor und es war wunderbar zu lesen wie tief die Freundschaft von Kristin Josh und Sloan ist.

Nach ' wenn aus funken flammen werden' muss man auch Sloans Geschichte Lesen.
Mega top

Veröffentlicht am 22.08.2021

Sehr schöne Geschichte

Wenn aus Funken Flammen werden

Kristen steht kurz vor einem medizinischen Eingriff, der es ihr unmöglich machen wird, Kinder zu bekommen. Deshalb geht sie mit gemischten Gefühlen an die Aufgabe, die Hochzeit ihrer besten Freundin zu organisieren. Vor allem, als sie dabei Josh, den anderen Trauzeugen, kennenlernt. Er ist witzig, sexy und weiß mit ihrer direkten Art umzugehen. Allerdings träumt Josh von einem Haus voller Kinder. Kristen ist klar, dass sie nicht die Richtige für ihn ist. Doch die Anziehung zwischen Josh und ihr wird immer größer, und es wird auch für Kristen immer schwerer, ihn auf Abstand zu

Das erste aufeinander treffen von Josh und Kristin war ja mal herrlich. Beide kommen sofort sympathisch rüber auch die zickig Art von Kristin hat mich nicht gestört

Die Geduld von Josh war schon erstaunlich und mir tat er sehr leid teilweise. Aber Gott sein Dank hat Kristin ja doch okay gesagt sonst wäre ich der Autorin jetzt böse

Richtig schöne Emotionale Geschichte kann man nur weiter empfehlen

Veröffentlicht am 09.02.2021

Packender Roman

Outlander – Feuer und Stein

Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt
und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu ...

und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 – und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein »Outlander«.

Ich habe mir die Serie vor kurzen angesehen und dachte mir ich muss die Geschichte dazu lesen .

Wow was für eine mega geschichte und dann noch so viele Seiten was mich erst recht freut da mir die längsten und dicksten Geschichten sehr gelegen kommen

Der schreibstil der Autorin ist sehr angenehm man kommt gut in die Geschichte rein .

Nun werd ich mir gleich mal die rechtlichen 7 teile dazu auch noch zu legen

Veröffentlicht am 10.01.2021

Wunderschön

Bridgerton - Der Duke und ich

Als Daphne Bridgerton ihren Namen in der Kolumne von Lady Whistledown liest, kümmert es sie nicht besonders. Aber ihre Mutter drängt sie, endlich einen Ehemann zu finden, bevor ihr Ruf in dieser Ballsaison völlig dahin ist. Daphne schließt einen Pakt mit Simon Basset, dem heiratsunwilligen Duke of Hastings: Indem er ihr den Hof macht, erscheint der umschwärmte Aristokrat vergeben. Sie dagegen rückt gesellschaftlich in den Mittelpunkt und entflieht den Kuppelversuchen ihrer Mutter. Ein prickelndes Spiel beginnt – bis Daphne erkennt, dass nur einem Mann ihr Herz gehört: Simon

Veröffentlicht am 23.12.2020

Schöne Geschichte

Sweet Little Lies

Betty Dawsey weiß, dass sie mit Thom Schluss machen muss. Er ist zu nett, zu aufmerksam, zu berechenbar. Doch als plötzlich und ohne Vorwarnung ihre Wohnung in die Luft fliegt und Betty von Unbekannten entführt wird, stellt sich heraus, dass sie viel weniger über ihren Verlobten weiß, als sie dachte. Denn er ist nicht Thom, der Langweiler, sondern Thom, der Geheimagent - dessen einzige Mission es jetzt ist, Betty lebend aus den Fängen seiner Feinde zu befreien

Meine Meinung der Schreibstil der Autorin ist wie immer angenehm flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein und wird direkt gefesselt. Man fliegt nur so durch die Seiten. Die Geschichte ist humorvoll witzig und mit viel Gefühl. Ein bißchen Action und Leidenschaft ist auch dabei.
Thom und Betty sind wirklich toll.
Ein schönes kurzweiliges Lese Vergnügen