worldofbooks22

Lesejury-Mitglied

worldofbooks22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit worldofbooks22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Enttäuscht :(

Snow

Dieses Buch hat mich ein wenig an "One True Queen" erinnert, da die Idee hinter der Geschichte ähnlich ist.

Leider konnte mich dieses Buch allerdings nicht vollständig überzeugen. Es blieben am Ende des Buches sehr viele Fragen offen und so bleibt ein unzufriedenes Gefühl am ende des Buches.

Außerdem sollte der zweite Band irgendwann noch erscheinen aber da dieses in 2017 erschienen ist bezweifele ich eine Fortsetzung und selbst wenn das zweite Buch kommt wäre dies zu lang für mich und ich würde es mir wahrscheinlich nicht kaufen.

Fazit:

Diese Reihe hatte potenzial wurde aber nicht weitergeführt. Daher kann ich nur diesen einen Band bewerten und ich kann nur sagen, dass es sehr unzufriedenstellend war. Ich würde es daher nicht weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 13.02.2021

Nicht meins

Aischa und Mohammed

Dieses Buch war überhaupt nicht mein Fall. Ich lese generell keine Historischen Romane bekam dieses Buch allerdings geschenkt und bin nicht begeistert.

Ich empfand die Geschichte als ziemlich trocken ...

Ich empfand die Geschichte als ziemlich trocken und langweilig / langwierig. Die Thematik mit Mohammed und seinen zig Ehefrauen fand ich abstoßend vor allem als er ein Kind zur Braut nimmt.

Wirklich nicht mein Fall und ich würde es nicht weiterempfehlen.

Natürlich hat jeder eine andere Meinung und das ist völlig ok :) Für mich war es leider nichts.

Meine vollständige Rezension findet man auf Instagram @world.ofbooks22