Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2021

Da sind tolle Ideen dabei

Kochen für den Vorrat

Mit gefällt das Buch sehr gut. Es sind viele Ideen dabei die ich so noch gar nicht kannte. Die Erklärungen sind super.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Ich liebe es

One Last Dance

Ich liebe dieses Buch. Ich liebe Gillian und Jaz. Ich habe mich auch ein bisschen in New York verliebt.

One Last Dance ist vom Stil her auf der einen Seite etwas melancholischer als One Last Song. Auf der anderen Seite kommt die Lebensfreude die das Buch vermittelt noch stärker rüber. Ich weiß auch nicht. Der Schreibstil von Nicole Böhm trifft mich einfach mitten ins Herz.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Toller Abschluss der Reihe

Love is Wild – Uns gehört die Welt

Auch der letze Teil der Love is Reihe war sehr schön. Auch diesmal schafft es Kathinka Engel die verschiedenen Charaktere sehr gut darzustellen. Ich fand Teil 3 von der Dynamik zwischen Band 1 und Band ...

Auch der letze Teil der Love is Reihe war sehr schön. Auch diesmal schafft es Kathinka Engel die verschiedenen Charaktere sehr gut darzustellen. Ich fand Teil 3 von der Dynamik zwischen Band 1 und Band 2.
Das Buch war ein schöner Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Toller Roman

Krone der Welt

Was für ein toller historischer Roman. Sabine Weiß hat einen absolut fesselnden Schreibstil. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
An manchen Stellen habe ich mit den Geschwistern ...

An manchen Stellen habe ich mit den Geschwistern mitgelitten.

Veröffentlicht am 31.12.2020

Dieses Buch ist einfach nur der Wahnsinn

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Ich liebe dieses Buch ist extrem spannend, sehr gefühlvoll und die Geschichte verläuft ganz anders als ich es erwartet hatte.