Platzhalter für Profilbild

Caro03

Lesejury-Mitglied
offline

Caro03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Caro03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2021

Einzigartig. Fesselnd

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0

Ich habe das Buch jetzt innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und kann es kaum erwarten den nächsten Band in der Hand zu halten
Nach dem Klappentext hatte ich zunächst befürchtet das Buch sei so ein 0815 ...

Ich habe das Buch jetzt innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und kann es kaum erwarten den nächsten Band in der Hand zu halten
Nach dem Klappentext hatte ich zunächst befürchtet das Buch sei so ein 0815 Klassiker bei dem man das ende schon weiß, aber dem ist ganz und gar nicht so. Die Charaktere sowie die Handlung sind undurchschaubar was einen nur noch mehr fesselt. Eine unglaubliche Liebesgeschichte kombiniert mit Fantasy (ich mag nichts spoilern also nehmt einfach mal das Buch in die Hand und fangt einfach an )
Ist total gut geschrieben, mir war als wäre ich live dabei.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere