Profilbild von _Morlas_Books_

Mir fehlen die Worte…

Jennifer L. Armentrout - Dark Elements 5 - Goldene Wut

Mir fehlen die Worte…

Klappentext:
Die Apokalypse steht bevor. Um die Welt zu retten, müssen Trinity und Zayne den »Boten« aufhalten. Doch keiner weiß, wer oder was dieses Wesen ist, das wahllos Wächter und Dämonen tötet. In dieser bedrohlichen Situation sind Ablenkungen für Trinity eigentlich tabu. Aber sie steckt mitten im Gefühlschaos. Denn nach dem Verrat ihres alten Beschützers ist sie mit Zayne verbunden, zu dem sie sich hingezogen fühlt, obwohl eine Liebesbeziehung zwischen einer Trueborn und ihrem Beschützer tabu ist. Aber als die Suche nach dem »Boten« immer gefährlicher wird, müssen Zayne und Trinity Hilfe beim Dämonenprinz Roth und bei Layla suchen und noch enger zusammenrücken.

Da dies ein Rezensionsexemplar vom Harper Collins Verlag & Dragonfly Verlag ist, möchte ich gleich zu Beginn meinen Dank aussprechen. Jennifer L. Armentrout’s Bücher sind eine Leidenschaft von mir. Ihre Geschichten und ihre Buchreihen berühren mich immer sehr.

Ein Jahr war es her, dass ich Dark Elements 4 gelesen hatte und ich hatte Angst nicht schnell in die Geschichte zu finden. Aber als ich die ersten Kapitel gelesen hatte war die Angst verschwunden und die Lesesucht nach diesem Buch enorm.

Zayne hat es mir schon immer angetan obwohl ich eine gewisse Hass-Liebe zu ihm empfinde. Ja, ich bin Team Zayne und war dies schon immer. Roth war mir zu Bad Boy und ich hatte irgendwie immer Mitleid mit Zayne. Er war so anders und so heiß…
Komisch, weil in der Lux Reihe bin ich Team Daemon und nicht Team Luc…
Ich merke schon wieder, ich schweife ab…

Das Buch hat mich wieder sehr mitgerissen und die letzten 40 Seiten waren sehr emotional. Es flossen Tränen und dieses Ende war für Jennifer L. Armentrout’s Verhältnisse mal irgendwie anders. Mehr möchte ich aber nicht verraten!

Richtig verliebt habe ich mich in Trinity, und das bereits ab Band 4 der Reihe. Ihre Attitüde feiere ich mal 3000. Mittelfinger in die Höhe und ein verbaler Arschtritt in Situationen wo ich genauso gehandelt hätte, macht sie sehr sympathisch.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung

Cover und Gesamteindruck:
Das Cover ist wieder einmal einzigartig und einfach gelungen. Ich liebe den Metallic Look im Bücherregal, verfluche den Look aber gleichzeitig wenn ich die Reihe hübsch fotografieren möchte für Instagram.
Dass das Format anders ist als die anderen 4 Bücher brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen weil das hat bereits die Runde gemacht. Cover 5 ⭐️ Format 1 ⭐️ ich treff mich in der Mitte!

3 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 16.02.2021

Between Your Words

Emma Scott - Between your Words

Emma Scott - Between your Words
Klappentext:
Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben? Thea leidet unter einer dramatischen Form der Amnesie. Sie hat fünf Minuten, bevor ihr Kurzzeitgedächtnis wieder gelöscht wird. Für alle außer Jim Whelan ist sie ein hoffnungsloser Fall. Allein Jim erkennt, dass ihre seltsamen Kunstwerke aus Wortketten ein Hilferuf sind. Trotz aller Widrigkeiten entsteht zwischen ihm und Thea eine tiefe Verbindung. Als sich eine neue riskante Behandlungsmöglichkeit auftut, könnte dies eine Chance für ihre scheinbar unmögliche Liebe sein - oder aber ihr Ende bedeuten.
Danke an @netgalleyde und an den @lyx_verlag für das eBook Rezensionsexemplar.
Emma Scott gehört bereits zu meinen Lieblingsautoren und deswegen freute ich mich riesig auf ihr neues Buch.
Als ich den Klappentext gelesen habe, hatte ich tatsächlich etwas Schiss vor der Geschichte. Es war für mich unvorstellbar das Thema „Amnesie - Kurzzeitgedächtnis“ in eine Liebesgeschichte zu verpacken. Emma Scott belehrte mich eines besseren und die Geschichte hatte mich ab dem ersten Kapitel gefangen.
Das Buch war tatsächlich keine leichte Kost und berührte mich tief in meiner Seele. Ich brauchte auch tatsächlich etwas länger als normal mit dem Buch. Ich hatte mit dem Gelesenen zu kämpfen. Warum?
Ich weiß es nicht aber es war echt nicht leicht und zugleich aber auch wunderschön. Emma Scott spielt gerne in ihren Büchern mit dem Wort Hoffnung, deshalb hatte ich auch große Angst davor, wie das Buch enden würde. Die Hoffnung auf Heilung und die Angst vor dem Verlust, sollte es nicht gelingen, zerstörten mich.
Ein wahnsinnig tolles Buch wieder einmal von Emma Scott, und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!
Eine Geschichte, die unter die Haut geht und emotional eine Achterbahnfahrt in sich trägt.
5 ⭐️/ 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Ich hatte das Buch als ebook und somit kann ich nur dieses Cover beurteilen. Da es sich aber um ein Lyx Buch handelt gehe ich davon aus dass das Print wie immer qualitativ hochwertig ist. Das Cover ist wie immer wunderschön aber mich spricht es nicht so an wie eines von zB. Amy Harmon. Das Cover spricht eine gewisse Schwere aus und es wirkt nicht leicht und flüssig auf mich. Auch die Farbkonstellation gefällt mir persönlich nicht so gut.
3 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 17.12.2020

Mehr, ich möchte mehr

Don’t KISS me

Lena Kiefer - Don’t KISS me (Don’t Love Me Reihe 1.5)
Mehr, ich möchte mehr!
Klappentext:

Lena Kiefer - Don’t KISS me (Don’t Love Me Reihe 1.5)
Mehr, ich möchte mehr!
Klappentext:
Silvester in New York! Was kann es Großartigeres geben? Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte. Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den Fängen des Henderson-Clans nach Manhattan gerettet: ihr Cousin Finlay. Ihr Cousin Finlay, den sie liebt. Ihr Cousin Finlay, den sie nicht lieben darf. Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden …
Oh mein Gott, ich liebe den Schreibstil von Lena Kiefer so sehr, und ich habe schon sehnsüchtig auf die Kurzgeschichte von Edina und Finlay gewartet. Finlay hat diesen Charakterzug, Gott,… er könnte mich sofort…
Lassen wir das…
Da es sich um eine Kurzgeschichte handelt ist die Story leider einfach viel zu kurz, logisch oder? Ganz Ehrlich?
Ich hätte ein ganzes Buch über Finlay und Edina lesen können. Ich mag die Beiden einfach sehr und die Kurzgeschichte war mir einfach zu kurz. :)
Hype ich die Reihe gerade? Hype ich gerade Lena Kiefer? OH YES, das tue ich!
Sie trifft mich. Wie? Pfff... keine Ahnung, aber ihr Schreibstil und ihre Geschichten, wie sie Gefühle rüber bringt und ahhhhh I LOVE HER! Gott, ich hoffe ich finde Band 2 auch so gut wie die beiden Bücher jetzt!
Cover und Gesamteindruck:
Ich hatte das Buch als E-Book und muss sagen das Cover gefällt mir von allen am besten. Ich mag die Farben sehr und überhaupt die Gestaltung!

Veröffentlicht am 17.12.2020

Light Up the Sky

Emma Scott - Light Up the Sky (Beautiful-Hearts-Duett, Band 2)
Klappentext:
Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass ...

Emma Scott - Light Up the Sky (Beautiful-Hearts-Duett, Band 2)
Klappentext:
Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.
Es ist schwer die Rezension zu schreiben ohne zu spoilern, vor allem wenn es sich um den zweiten Band einer schicksalhaften Dilogie handelt.
Sagen wir so, es gibt einen Gewinner und einen Verlierer in dem Buch und mein Herz brach als ein Charakter vom Schicksal sehr hart getroffen wurde.
Ich hatte mit Band 2 sehr zu kämpfen und beim lesen starke Beklemmungen. Als ich die letzte Seite zuschlug war ein tiefer Seufzer und eine gewisse Unzufriedenheit in mir, die ich erst einmal sacken lassen musste. Das Thema das in Buch 2 thematisiert wird ist sehr schwierig für mich obwohl es normal sein sollte. Ich hatte so viel Traurigkeit in mir und es machte mich rasend dass das Schicksal oft seine eigene Wege nimmt ohne Rücksicht auf Verluste.
Das Buch war für mich keine leichte Kost. Es bedrückte mich. Fragen kamen auf wie „Warum trifft es immer wieder die falschen? Wer bestimmt über das Schicksal eines einzelnen? Gott? Warum trifft es immer die guten? Wer ist gut und wer nicht?“
Fragen über Fragen waren plötzlich in meinem Kopf und da wusste ich, dass diese Geschichte in mir etwas bewegt hat. Die Geschichte wurde nicht nur gelesen, sie wurde von mir wahr genommen und regte mich an über gewisse Situationen nachzudenken.
Eine klare Leseempfehlung!
Cover und Gesamteindruck:
Ich hatte wie Band 1 das Print und wie immer passt beim Lyx-Verlag einfach die Qualität. Cover spricht mich zu 100% an und die Schriftart in dem Buch und das Format mag ich einfach sehr.

Veröffentlicht am 15.12.2020

Genau nach meinen Geschmack

Bring Down the Stars

Emma Scott - Bring Down the Stars (Beautiful-Hearts-Duett, Band 1)
Genau nach meinem Geschmack
Klappentext:

Emma Scott - Bring Down the Stars (Beautiful-Hearts-Duett, Band 1)
Genau nach meinem Geschmack
Klappentext:
Dies ist wieder einmal eine Rezension, die nicht ansatzweise wieder geben kann was ich gefühlt habe bei diesem Buch.
Dieser Schmerz, dieses Verlangen, die Lust und die Leidenschaft auf jeder Seite, die ich gelesen habe, kann ich nicht in Worte fassen. Die Geschichte hat mich fühlen lassen und gleichzeitig auch vieles auf dem Weg mitgegeben.
Das Buch lag schon lange ungelesen in meinem Regal und richtig angelächelt hat es mich aufgrund der schlechten Rezensionen auf Bookstagram auch nicht.
Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man nach einem Buch greift, man weiß nicht warum, man tut es einfach.
Vorherbestimmung oder Schicksal? Das ist wohl eine Frage, die hier jetzt nichts verloren hat. Fakt ist aber, dass ich das Buch geliebt habe.
Diese Dreiecks Liebes Geschichten sind einfach meins und auch wenn viele sagen es wäre toxisch bla bla bla stehe ich auf solche Geschichten.
Ich mag es!
Vor allem fragen zu können wer euer Favorit sei - Wes oder Connor?
Diese Geschichte ist ähnlich wie die All In Reihe aber doch anders. Nicht sehr viel anders aber anders. Ach das klingt schon wieder komisch.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung an alle die Dreiecks-Beziehungen und Romantik mögen.
Cover und Gesamteindruck:
Ich habe das Buch als Print und was soll ich sagen. Lyx-Verlag ist für mich der beste Verlag für Taschenbuch Qualität und Cover!
Das Cover spricht mich zu 100% an. Auch die Schrift die gewählt wurde finde ich angenehm und die Größe passt für mich perfekt.