Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2021

Alle meine Tiere

Alle meine Tiere

"Alle meine Tiere" ist gedacht fuer Kinder ab 9 Monaten.

"Alle meine Tiere" ist gedacht fuer Kinder ab 9 Monaten.
In diesem Buch gibt es viele grosse bunte Bildchen, die sich die kleinen anschauen koennen. Ausserdem lernen sie schon einige Tiernamen, und koennen diese ggf. spaeter wiedergeben bzw. bei erneutem Blaettern.
Schoene Bilder, das Buch gibt es zu einem erschwinglichem Preis - alles Top!

Veröffentlicht am 23.02.2021

Bilderbuch gute Nacht!

Gute Nacht

Dieses Bilderbuch "Gute Nacht" ist gedacht fuer die ganz kleinen ab 9 Monaten.
Das Buch hat stabile Seiten zum umklappen und viele grosse farbige Bilder.
Ausserdem sind die einzelnen Bilder beschrieben, ...

Dieses Bilderbuch "Gute Nacht" ist gedacht fuer die ganz kleinen ab 9 Monaten.
Das Buch hat stabile Seiten zum umklappen und viele grosse farbige Bilder.
Ausserdem sind die einzelnen Bilder beschrieben, also um welchen Gegenstand es sich dabei handelt.
Hier geht es vor allem um Begriffe und Bilder, denen die kleinen begegnen, wenn sie schlafen gehen.

Wirklich niedlich zu einem kleinen Preis!

Veröffentlicht am 05.02.2021

Himpelchen und Pimpelchen

ministeps: Himpelchen und Pimpelchen

"Himpelchen und Pimpelchen" ist ein Kinderbuch aus dem ravensburger Verlag und ist gedacht fuer Kinder ab 12 Monaten.

In dem Buch befinden sich viele Bunte grosse Bilder und weniger Text. Die Seiten sind mit Aussparungen versehen, in denen die Finger durchgesteckt werden koennen und zum Beispiel den Schwanz von der Kuh Tanzen lassen.
Oder oder oder. Die Texte sind Altersgerecht und sehr einfach gehalten. Ein niedliches Buch mit Spassfaktor.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Stickerspass

Mein Anzieh-Stickerspaß

Das Kinderbuch "Stickerspass" ist aus dem Ravensbuger Buchverlag und geeignet fuer Kinder ab 2 Jahren.

Der Preis ist ganzschoen hoch, aber dennoch haben die Kinder viel Spass beim Anziehen der Kinder in diesem Buch mittels Sticker. Und das immer Situatonsbedingt. Drinnen braucht man sich nicht so warm anzuziehen, wie draussen. Eine tolle Sache und dazu noch Spielspass und Beschaeftigung fuer die kleinen.

Veröffentlicht am 02.02.2021

Anziehen Ausziehen Umziehen fuer kleine

ministeps: Anziehen, Ausziehen, Umziehen!

"Anziehen, Ausziehen, Umziehen" ist ein Buch aus der Reihe "Mini Steps" aus dem Ravensburger Verlag. Es ist gedacht fuer Kinder ab 18 Monaten.
Hier wird den Kindern spielerisch erklaert, warum man sich ...

Hier wird den Kindern spielerisch erklaert, warum man sich umziehen muss und warum man manchmal doch auf die Eltern hoeren sollte.
Die Kinder haben auch viel Spass an dem verschieben der Pappen, um zu entdecken, was sich dahinter verbrigt.

Die Kinder lieben das Buch