CelineKaufmann

Lesejury-Mitglied

CelineKaufmann ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CelineKaufmann über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Empfehlung für jeden!

Someone New

Es ist nun schon etwas her seitdem ich dieses Buch gelesen habe.

Es ist nun schon etwas her seitdem ich dieses Buch gelesen habe.

Als erstes hat mich das Cover umgehauen, es ist so unfassbar schön anzusehen. Und mittlerweile weiß ich auch warum die Farben so gewählt wurden. Es passt perfekt zum Buch.

Mich hat es sehr gefesselt. Leider kann man nicht zu viel verraten aber ich hätte nicht damit gerechnet das es in diese Richtung geht. Ich habe es wirklich geliebt zu lesen und gleich weiterempfohlen.

Es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte und auch wenn es schon ein Stück her ist das ich es gelesen habe, kann ich mich noch gut erinnern.

Spannungskurve steigt

Westwell - Bright & Dark

Mit diesem Buch kam ich wieder ins Lesefieber rein und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Da mir der 1. Band leider nicht so gefallen hat, war dieser umso besser und ich verstehe damit, warum so viele ihre Bücher lieben.

Die Spannung die von Seite zu Seite aufgebaut wurde hat mich persönlich in ein Ermittlungsgefühl gebracht, was mir sehr gefallen hat. Man hat mitspekuliert, wer es sein kann, hat jeden mal verdächtig und war der Meinung, dass man es wusste.

Leider hat unsere Miss Kiefer einen sehr sehr bösen Kliffhänger eingebaut, bei dem man das 3. Buch auf jeden Fall parat halten sollte.

Gutes Buch / Gute Reihe / Gutes Ende

Westwell - Hot & Cold

Bei dem 3. Band der Reihe "Westwell" bin ich gut durch das Buch gekommen und war auch schnell durch. Der 1. Band war für mich etwas holprig und hat sich gezogen, der 2. war für mich dann aber umso besser und hat mich dann auch schnell durch den 3. Band gebracht. Mein Favorit ist Band 2, weil der Spannungsfaktor einfach gut umgesetzt ist und man in diesem Ermittungsfieber mit drin steckt und wissen will wer für den Tot verantwortlich ist.
Dran bleiben lohnt sich, wem der 1. Band nicht so zugesagt hat.!

Auch wenn ich der Meinung war, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag, ich lang ganz weit daneben. Aber das geht wahrscheinlich allen so.

Die Reihe ist den Hype auf jeden Fall wert und ich werde die 2. Reihe auch lesen. Aber die Kliffhänger werden bestimmt wieder böse sein.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Sehr leicht und flüssig zu lesen.

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Ich bin soeben fertig geworden mit dem 3. Teil.

Ich bin soeben fertig geworden mit dem 3. Teil.

Ich bin perfekt in die Welt von Ruby und James eingetaucht. Habe die ersten beiden Teile super schnell gelesen. Es hat sich wirklich erstaunlich leicht und flüssig lesen lassen. Man musste sich keine Gedanken über das Buch machen und sich nicht den Kopf zerbrechen. Ich habe ein paar Wochen zwischen dem 2. und 3. Teil ausgesetzt, kam aber super schnell wieder rein und konnte dort weiterlesen wo ich aufgehört habe.

Ich würde trotzdem sagen das es sehr realistisch geschrieben wurde, auch wenn James reich ist und seine Familie eine Firma hat.
Es hat einen selbst motiviert wie strukturiert Ruby ihren Tag plant und an ihren Aufgaben arbeitet.

Hier und da sind mal kurz die Tränen geflossen aber größtenteils nicht. Es war sehr schön zu lesen aber es wird sich wahrscheinlich nicht in meinen Kopf brennen wie andere Bücher. Ist aber trotzdem eine Empfehlung wert. Ich habe die Bücher gebraucht gekauft und sie waren ihr Geld wert.

Gutes Buch aber nicht besonders

Westwell - Heavy & Light

Es ist kein schlechtes Buch aber so herausragend mit der Story, dass es den Hype wert wäre ist es bis jetzt leider nicht.

Mir hat es gefallen und es ist eine schöne Liebesgeschichte. Sie lässt sich sehr leicht lesen und hat bei mir super in die Sommermonate gepasst. Dadurch das der 1. Band mir leider nicht so gefallen hat, hat er sich beim lesen etwas gezogen.

PS: Aber für allen den es auch so geht, bleibt an der Story dran, es lohnt sich!