Profilbild von Julibr3

Julibr3

Julibr3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julibr3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Weiter geht es

Skyhouse

Hey, Hey,

Heute ist es endlich soweit und "Skyhouse 2" von Robyn Labod ist bei mir daheim als Print eingezogen.

Hey, Hey,

Wie bereits Band 1 durfte ich auch Band 2 Test lesen und Robin hat mich mit ihrem zweiten Band mal wieder voll abgeholt.

Die Geschichte geht ins Detail und man erfährt deutlich mehr über die einzelnen Protagonisten. Die Liebesgeschichten kristallisieren sich heraus und auch die Gefahr die über der Erde schwebt wird viel offensichtlicher.

Ich liebe die Protagonisten, aber ich muss ehrlich sagen von den 4 Pärchen die berufen werden, bin ich absolut vernarrt in Cassia und Valerian.

Danke Robyn für diese fantasyreichen Romane voller Gefahr und Liebe.

Freue mich schon auf das nächste Band.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Gut für zwischendurch

Das Flüstern der Magie

ℍ𝕖𝕪 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 𝔹𝕠𝕠𝕜𝕟𝕖𝕣𝕕𝕤

Habt ihr schon das Buch "Das Flüstern der Magie" von @laurakneidl gelesen?
Ich habe es heute als Hörbuch beendet und habe jetzt meine Rezension für euch fertig gemacht.

Die ...

ℍ𝕖𝕪 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 𝔹𝕠𝕠𝕜𝕟𝕖𝕣𝕕𝕤

Habt ihr schon das Buch "Das Flüstern der Magie" von @laurakneidl gelesen?

Die Autorin @laurakneidl hat ein Händchen für gute Fantasyromane, schon mit ihrem Buch "Midnight Chronicles" das sie zusammen mit @bianca_iosivoni geschrieben hat, hat sie mich gefesselt und in eine andere Welt entführt.

So auch mit diesem Roman, wobei ich sagen muss das ich dem Buch nur 4 von 5 Sternen geben kann, da ich einfach vorhersehen konnte, wer für all den Mist verantwortlich ist.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt von welchem Mist ich rede, tja dafür müsst ihr das Buch tatsächlich lesen um es ganz genau zu verstehen, aber ich kann euch so viel sagen die Protagonisten Read und Fallon geraten in unerklärliche Schwierigkeiten, bei denen sie immer mehr zusammenwachsen.

Das Cover ist wirklich schön und gibt die Geschichte wieder, außerdem ist der Erzählstil super gewählt und die Schreibweise lassen einen direkt abtauchen in die Geschichte.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Wundervolle Lovestory

Dieser eine Augenblick

Vor kurzem habe ich das Buch "Dieser eine Augenblick" von @reneecarlino1 gelesen und ich möchte danke für so ein wundervolles Buch sagen.

Es ist ein Buch, das es geschafft hat mich zu Tränen zu rühren. ...

Es ist ein Buch, das es geschafft hat mich zu Tränen zu rühren.

Mit dieser Geschichte hat sie für mich persönlich ein Meisterwerk geschaffen. Diese Emotionen und diese Geschichte können Herzergreifender nicht sein.

Eine liebe die unsterblich ist, verbindet Charlet mit Adam, doch leider stirbt Adam viel zu jung. Bevor er jedoch geht, lehrt er Charlotte was liebe ist und wie wichtig die kleinen Dinge im Leben sind.

Für mich ein wunderschöne Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 20.01.2021

Gut für zwischendurch

Truly

Truly,

Truly,

ist ein wundervolles Buch für zwischen durch. Die Charaktere sind toll und sehr gut beschrieben. Man kann die Emotionen verstehen und nachfühlen, jedoch fand ich es Schade das Cooper, für mich zumindest etwas aufgesetzt wirkte, im mittleren Teil des Buches. Die Story von Andy und Cooper ist wirklich süß, aber die Nebencharaktere hatten einen größeren Reiz für mich. Das Thema das das Buch behandelt, finde ich wirklich wichtig und das es der männlichen Part hier ist, der ein Problem hat, macht die Geschichte so sympathisch. Schreibstil und Erzählstil der Autorin Ava Reed sind wirklich top, man kann das Buch ziemlich zügig lesen und hat auch keinerlei Verständnisprobleme. Auch das Cover überzeugt vollständig mit seiner einfachen Schönheit.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Für zwischendurch super

Chilling Adventures of Sabrina: Pfad der Nacht

ℍ𝕖𝕪 𝕚𝕙𝕣 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 𝔹𝕠𝕠𝕜𝕟𝕖𝕣𝕕𝕤

Habe am Freitag dieses gute Stück beendet.

ℍ𝕖𝕪 𝕚𝕙𝕣 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 𝔹𝕠𝕠𝕜𝕟𝕖𝕣𝕕𝕤

Habe am Freitag dieses gute Stück beendet.

Wie ihr wisst kann man jede der Bücher aus dieser Buchreihe unabhängig von einander lesen, jedoch braucht man die @netflixde Serie dazu. So ist es auch mit Band 3 und wisst ihr was, ich freue mich darauf bald kommt die nächste Staffel.

Leider wird das die letzte Staffel sein.

Das Buch ist wieder der perfekte Übergang für beide Staffeln und ich bin froh das die Düsterheit und der bestimmte Humor auch in diesem Band nicht verloren gegangen ist.

Danke ans @bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Kennt ihr es, habt ihr es gelesen?

𝕀𝕟 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕖 𝕖𝕦𝕣𝕖
Juli