Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Izara 2

Izara 2: Stille Wasser

Ari lebt sich in ihrem neuen Leben ein. Sie ist ein wichtiger Bestandteil in einem gefährlichen Spiel. Wird sie es schaffen, zusammen mit ihren Freunden die Welt zu retten?

Veröffentlicht am 02.03.2021

Griechische Sagen mal etwas anders....

Göttlich 1. Göttlich verdammt

Das Buch ist sehr spannend und lesenswert. Es handelt sich um eine Art neumoderne Variante der Griechischen Göttersagen. Ich habe die Triologie sehr gerne gelesen, und konnte das Buch oft nicht aus der Hand legen.
Auf jeden Fall lesenswert, besonders für alle, die gerne Fantasybücher lesen.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Die große Entscheidung

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Das große Finale der Juwel Triologie

Das große Finale der Juwel Triologie

Der Geheimbund von Violet und ihren Freunden plant den Sturz des juwels. Als es endlich so weit kommt, wird Violet aber nochmal in eine ordentliche Zwickmühle gedrängt, ihre kleine Schwester wurde nämlich von der bösen Herzogin entführt. Violet kann nicht das Herz der Stadt stürmen lassen, während ihre geliebte Schwester mitten drin ist.

Nochmal viel Action, Gefühle und Spannung!