cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2021

Eine sanfte Einführung in die Welt des BDSM

Jung! Schön! Devot! Erotischer SM-Roman

In diesem Buch treffen wir auf Luna, die sich schon immer mehr mit der Welt des BDSM beschäftigen wollte. Als ihre Freundin Sina, ihr von ihrer Beziehung und ihrem Leben in dieser Welt erzählt, wird auch Luna neugierig.
Sina führt Luna langsam in diese Welt ein.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall besonders Neulingen auf diesem Gebiet empfehlen, denn es findet ein langsames Herantasten und Ausprobieren statt und auch die Gefühlswelt der Protagonistinnen wird sehr gut dargestellt.
Der Schreibstil liest sich gut und schon allein dadurch fühlt man sich mitgenommen in diese Welt.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Eine bunte Sammlung von Kurzgeschichten

Macht der Sinne | Erotische SM-Geschichten

In dieser Sammlung von Kurzgeschichten findet sich für jeden Geschmack etwas.
Die Geschichten unterscheiden sich nicht nur in den Protagonisten, sondern auch in der Unterschiedlichkeit und Spannung.
Diese ...

In dieser Sammlung von Kurzgeschichten findet sich für jeden Geschmack etwas.
Diese Geschichten bieten einen Überblick über das Gebiet des SM und sind für alle Leser geeignet, die sich damit beschäftigen wollen.
Es geht hier auch nicht nur um die Settings an sich, sondern auch um die Gedankenwelt der Protagonisten und es findet ein sanftes Heranführen statt.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt des Buches.
Der Schreibstil liest sich angenehm und die Geschichten sind flott gelesen.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Eine bunte Mischung

Wilde Triebe | Erotische Geschichten

In dieser Sammlung erotischer Geschichten kommen wirklich sehr unterschiedliche Geschichten zusammen.

Der Schreibstil von Eve liest sich gut und das Geschehen war beim Lesen sehr gut nachfühlbar, besonders gefallen hat mir, dass es immer eine interessante Rahmenhandlung gab.
Die Sinnlichkeit und Erotik kam mir in diesem Buch insgesamt zu kurz und auch die Frauen. Es war insgesamt mehr auf die Männer ausgerichtet und dies ist ein Punkt, der mir nicht so gut gefallen hat.
Das Cover ist wirklich wunderbar und dies ist ein absoluter Pluspunkt.
Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Ein Buch rund ums heiraten

Die heiße Braut | Erotische Geschichten

In diesem Buch dreht sich jedes Setting rund um das Thema heiraten. Sei es die Anprobe des Hochzeitskleides, Junggesellenabschiede oder auch eine Hochzeitsfeier.
Der Schreibstil von Simona liest sich toll, ...

Der Schreibstil von Simona liest sich toll, da sie es schafft eine Balance zwischen Story und Erotik herzustellen.
Es gab aber auch ein paar Geschichten, wo ich gern gewußt hätte wie es weitergeht. Das Thema Hochzeit war mir dann doch bis zum Ende des Buches einfach zu viel.
Von mir gibt es für dieses Buch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 25.12.2020

Was kann man dazu sagen

George

Dieses Buch handelt von George, 35 Jahre alt, alleinerziehend, als Müllmann arbeitend, und seinen Familienbeziehungen.
Es geht um das Verhältnis zu seiner Mutter und seinem Vater und um das Thema Liebe.
Dies ...

Dies wird dargestellt anhand seiner Gespräche mit seiner Therapeutin, aber auch durch seinen Alltag.
Anfänglich wird alles aus der Sicht von George dargestellt, ab der Mitte des Buches kommen aber auch andere Perspektiven zum Einsatz. Dies hat das Lesen insgesamt zwar spannender gemacht, aber leider auch schwerer, da ich zu Beginne eines Kapitels meist nicht wusste, wer gerade erzählt. Das tat meinem Lesefluss nicht wirklich gut.
Von mir gibt es insgesamt 4 Sterne für dieses Buch.