Cover-Bild Jung! Schön! Devot! Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.12.2020
Leila Robinson

Jung! Schön! Devot! Erotischer SM-Roman

Eine erotische Reise durch die Anfänge des BDSM zweier junger Frauen ...
Luna fällt aus allen Wolken, als ihre beste Freundin Sina ihr offenbart, dass sie mit ihrem neuen Partner Marc eine SM-Beziehung führt.
Die anfängliche Skepsis weicht schnell der Neugier auf diese geheimnisvolle Art der Erotik, und Luna lässt sich auf eine gedankliche Reise in diese fremde Welt ein.
Schon bald ist die Verführung so groß, dass sie ihr nicht widerstehen kann, es wissen und selbst erleben will. Voller Leidenschaft gibt sie sich, auf der Suche nach sich selbst, hin.
Wird sie die erhoffte Lust in der Unterwerfung finden?

Eine erotische Reise durch die Anfänge des BDSM zweier junger Frauen, die sich und ihre Sexualität neu entdecken.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Eine sanfte Einführung in die Welt des BDSM

In diesem Buch treffen wir auf Luna, die sich schon immer mehr mit der Welt des BDSM beschäftigen wollte. Als ihre Freundin Sina, ihr von ihrer Beziehung und ihrem Leben in dieser Welt erzählt, wird auch Luna neugierig.
Sina führt Luna langsam in diese Welt ein.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall besonders Neulingen auf diesem Gebiet empfehlen, denn es findet ein langsames Herantasten und Ausprobieren statt und auch die Gefühlswelt der Protagonistinnen wird sehr gut dargestellt.
Der Schreibstil liest sich gut und schon allein dadurch fühlt man sich mitgenommen in diese Welt.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 12.02.2021

Einstieg in die SM Welt

Luna & Sina erkunden ihre Sexualität. Nachdem Sina, Luna von ihren Erfahrungen in SM Bereich mit ihrem neuen Freund erzählt hat. Fällt Luna erst aus allen Wolken. Doch nach & nach ist sie gedanklich schon dabei. Der Anfang vom Buch ist eher harmlos. Sehr gut finde ich das die Autorin die Gefühle der Protagonistin Luna gut rüber bringt. Die Autorin Leila Robinson schreibt flüssig, locker & angenehm zu lesen. Dieses Buch gibt einen tollen Einblick in die SM Welt. Das Cover ist passend zum Inhalt gewählt.