Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2021

Anders als erwartet

Emanio – Der Schöne und das Biest
0

Emanio - Der Schöne und das Biest

von Nicole Gozdek


Alleine der Titel verrät schon das es sich um eine Märchenhafte Geschichte handelt. Emilo wird für ein Verbrechen die er nicht begangen hat von einer ...

Emanio - Der Schöne und das Biest

von Nicole Gozdek


Alleine der Titel verrät schon das es sich um eine Märchenhafte Geschichte handelt. Emilo wird für ein Verbrechen die er nicht begangen hat von einer Hexe in einen Panther verwandelt. Erösen kann ihn nur die wahre Liebe von seinem Fluch . Zur Seite steht ihm der Lerio.
Die Geschichte ist aus Sicht der beiden Protagonisten wechselseitig erzählt. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fließend und wunderschön zu lesen. Obwohl die Handlung recht vorhersehbar war, war ich doch sehr überrascht, denn die ganze Geschichte ist anders als ich er erwartet habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.03.2021

Interessant

Working Late
1

Working Late

von Helene Holmström

Die Autorin hat mit ihrem Debütroman eine vielschichtige sehr juristen lastige Geschichte geschrieben. Eigentlich sind Charlotta und Ignacio die wichtigsten Charaktere ...

Working Late

von Helene Holmström

Die Autorin hat mit ihrem Debütroman eine vielschichtige sehr juristen lastige Geschichte geschrieben. Eigentlich sind Charlotta und Ignacio die wichtigsten Charaktere des Romans, jedoch gibt es so viele Figuren in der Handlung, so daß die beiden meiner Meinung nach in der Tiefe etwas zu kurz kamen. Auch brauchte ich beim Schreibstil der Autorin ein wenig Zeit um mich wohl zu fühlen. Stellenweise war es etwas steif und mir fehlte der Schwung. Die juristische Seite war absolut perfektioniert und wundervoll nachvollziehbar dargestellt. Die Handlung ausgereift und mit aktuellen Themen bestückt. Mir persönlich hat hier die Leichtigkeit gefehlt. Sehr gut gefallen hat mir die Entwicklung Charlotta und auch Ignacio ist sympathisch dargestellt. Das Setting ist bildlich und wundervoll beschrieben man bekommt gleich Lust einmal Schweden zu besuchen. Auch hat die Autorin eine beeindruckende Spannung eingewebt die es möglich macht die Geschichte, trotz der vorhandenen Längen, zügig zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.01.2021

.unterhaltsam

Verlangen wider Willen | Erotische Geschichten
0

Verlangen wider Willen | Erotische Geschichten

vonVera Seda

Wow, was für ein wunderschönes Cover, das ist mir sofort ins Auge gefallen.
Dahinter verbergen sich zwei interessante Geschichten, die jede ...

Verlangen wider Willen | Erotische Geschichten

vonVera Seda

Wow, was für ein wunderschönes Cover, das ist mir sofort ins Auge gefallen.
Dahinter verbergen sich zwei interessante Geschichten, die jede auf ihre eigene ganz spezielle Art und Weise reizvoll ist. Die Autorin hat einen modernen, fliessenden und handlungsentsprechenden Schreibstil.
Mir haben beide Geschichten gut gefallen und ich bin belebend unterhalten worden

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.12.2020

Schöne Geschichte

Sweet Little Lies
0

Sweet Little Lies

vonKylie Scott

Eine kurzwellige, spannende Geschichte, die einen schönen Blick aus dem Alltagsgeschehen schenkt. Erzählt wird sie aus Sicht der Protagonistin Betty, die nach einer Explosion ...

Sweet Little Lies

vonKylie Scott

Eine kurzwellige, spannende Geschichte, die einen schönen Blick aus dem Alltagsgeschehen schenkt. Erzählt wird sie aus Sicht der Protagonistin Betty, die nach einer Explosion erfährt wer ihre Verlobter Thom eigentlich ist. Die Autorin ist bekannt für ihren flotten, fließend modernen Schreibstil, der auch hier wieder anzutreffen ist. Es macht einfach Spaß jedes Kapitel zu lesen und zu erfahren was sich dort auftut. Auch wenn die Wendungen recht vorhersehbar sind, sind sie doch gelungen. Ich konnte auf jeden Fall völlig in die Geschehnisse eintauchen und mich vollkommen auf die Protagonisten einlassen. Eine reizenden, spannende und interessante Lovestory

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.12.2020

Erotik pur

Zwei Schwestern und ein harter Mann | Erotischer Roman
0

Na hier sagt der Titel ja schon das es um zwei Schwestern und einen Mann handelt, ergo um einen deftigen dreier. Der Schreibstil ist modern und die Wortwahl schmutzig. Da sollte man nicht ein Blümchen ...

Na hier sagt der Titel ja schon das es um zwei Schwestern und einen Mann handelt, ergo um einen deftigen dreier. Der Schreibstil ist modern und die Wortwahl schmutzig. Da sollte man nicht ein Blümchen sein und auch nicht zimperlich. Ich glaube dass diese Konstellation Der Traum vieler Männer ist. Zum lesen fand ich den Roman interessant und erotisch. Und nicht vergessen, die Geschehnisse sind reine Fiktion, zum anregen und unterhalten

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere