Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.03.2021

Man fällt in die Story und bleibt einfach hängen.

von Maike Voß

von Maike Voß

Der Roman hat alles was ich vom New Adult Genre erwarte. Liebe, Herzschmerz, Verstrickungen, Freundschaften und allerlei Verstrickungen und Schwierigkeiten, die zu lösen sind. Das Buch habe ich sehr zügig gelesen was mir wirklich leicht fiel. Die Geschichte ist fließend erzählt und man möchte gerne wissen, was im nächsten Kapitel auf die Protagonisten zu kommt. Mir fehlen die Worte um dieses Buch zu richtig beschreiben! Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen und absolut sprachlos gemacht! Ich hab mit vielem gerechnet, aber es hat alles übertroffen! Es ist verdammt gefühlvoll, ist sehr gut geschrieben und macht süchtig. Man leidet, hofft und freut sich so sehr mit den Protagonisten! Die Geschichte geht einem ans Herz und regt aber auch gleichzeitig zum nachdenken an. Ich hoffen das noch viele Leute dieses Buch lesen und das es sie zum nachdenken bringt

Fazit:
Ein fesselndes und berührendes Buch, dass ich nicht mehr zur Seite legen konnte. Man fühlt, weint und lacht mit. Eine absolute Leseempfehlung!

Vielen Dank an den dtv Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 13.03.2021

Romantisch, prickelnd und spannend!

Tossed Into Love

Tossed Into Love (Fluke My Life 3)

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen, denn es lohnt sich zu 100% die Geschichte von den beiden zu lesen.
Wo ...

Tossed Into Love (Fluke My Life 3)

von Aurora Rose Reynolds

Wo soll ich anfangen? Alles war so wundervoll beim lesen! Ich war echt mega traurig, dass das Buch wieder durch ist.
Wieder einmal hat diese wundervolle Autorin ein für mich wunderbares Werk geschaffen.
Es kommen nochmal alle Charaktere zum Zug aber die Hauptstory bleibt vorhanden.
Beim lesen hab ich so mitgefiebert und hab Libby und Antonio gleich ins Herz geschlossen beide kannte man ja schon aus Fluke My Life Teil 1 & 2.
Es sind zwei wunderbare Charaktere und ich hab mehr als aufgeatmet bei ihrem natürlich schönen Happy End.
Kann nur jeden empfehlen dieses Buch zu lesen und in eine schöne, liebe, spannende und prickelnde Geschichte einzutauchen.
Wieder mal konnten mich die Protagonisten aus dieser Serie überzeugen. Ich würde anraten die Vorgänger Teile gelesen zu haben, um alle darin vorkommenden Personen auch schon kennengelernt zu haben, muss man aber nicht.
Kann es nur jeden ans Herz legen dieses Buch zu lesen und darin einzutauchen.
Es ist einfach eine wundervolle Liebesgeschichte,mit viel Kraft, Mut, Hoffnung, Leidenschaft und Spannung.
Der Schreibstil war wie immer locker, flüssig und angenehm. Ich bin auf die nächsten Bücher von Aurora Rose Reynolds sehr gespannt

Fazit:
Handlung und Handlungsstrang in dieser Story waren beide perfekt. Für mich gibt es nicht schöneres.Die Protagonisten hat Aurora Rose Reynolds wieder perfekt ins Licht gerückt. Man konnte die Charaktere nur ins Herz schließen und mit ihnen mitfühlen. Ansonsten kann ich nur wieder sagen, es ist eine fesselndes Buch, welches man nicht aus den Händen legen kann.

Ein absolute Leseempfehlung!

Donovan & Eve !

Small Town Love (Minot Love Story 3)

Small Town Love: Donovan & Eve (Minot Love Story 3)
von Christiane Bößel

Zum Inhalt werde ich nichts weiter schreiben und anderen evtl. das Lesevergnügen vermiesen.
Ich jedenfalls hätte ...

Small Town Love: Donovan & Eve (Minot Love Story 3)
von Christiane Bößel

Ich jedenfalls hätte noch ewig weiterlesen können.
Zwei Bände der Reihe kannte ich inzwischen schon – und beide haben mich super unterhalten – und mich süchtig nach den mehr gemacht.
So war klar, dass ich weitere Teile dieser Reihe lesen muss und will.
Besonders toll ist ja, dass jedes Band in sich abgeschlossen ist und einzeln gelesen werden kann – das überzeugt mich an dieser Reihe besonders, da man lesen kann was man will – und wonach es einem gerade halt so ist.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr angenehm zu lesen.
Ich konnte direkt in die Geschichte eintauschen und war sofort gefesselt, so dass ich den Roman an einem Tag verschlungen habe.
Meine Güte, was für eine tolle Story, könnte (fast) im richtigen Leben spielen.
Das Setting, die Protas und auch die Nebendarsteller sind wunderbar ausgearbeitet.
Mir hat sie Story, mit ihrem Verlauf, den Charakteren und ihren Emotionen rund um sehr gut gefallen.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen

Fazit:
Die Geschichte ist so richtig spannend und geladen mit vielen Emotionen. Der tolle Schreibstil der Autorin macht das Lesen zu einem wahren Vergnügen. Auch das Cover ist wieder unglaublich schön und springt einem sofort ins Auge.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Ich bin begeistert

Chicago Devils - Der Traum von uns

Chicago Devils - Der Traum von uns (Chicago-Devils-Reihe 6)
von Brenda Rothert

Chicago Devils - Der Traum von uns (Chicago-Devils-Reihe 6)
von Brenda Rothert

Ich bin noch immer völlig geflasht von diesem Buch. Der Schreibstil von Brenda Rothert ist wie immer grandios und überwältigend. Ich liebe Eishockey also war ich sehr gespannt auf das Buch und ich wurde nicht enttäuscht. Was soll ich sagen außer, dass mir dieses Buch außerordentlich gut gefallen hat. Habe es an einem Tag gelesen.
Es hat sich nie hingezogen oder war langweilig, es war wirklich eine tolle Mischung aus ein wenig Herzschmerz und Liebe. Es war sehr flüssig geschrieben und ich konnte mich in die Hauptprotagonisten sehr gut hineinleben und mitleiden.
Es war nicht alles immer rosig in diesem Buch und genau das ist es auf was es ankommt. Menschen machen Fehler und mit diesen müssen sie klarkommen und teilweise bis an ihr Lebensende. Ganz toll verfasst das Ganze. Daumen hoch von mir liebe Brenda. Bitte mach weiter so. Ich bin auf jeden Fall gespannt was es noch alles aus deiner Feder zu lesen gibt.

Fazit:
Das Cover ist wunderschön, total ansprechend und einfach perfekt.Tolle Geschichte, abwechslungsreiche Protas und der Schreibstil wie gewohnt flüssig.
Von mir gibt es volle Punktzahl und ein absolute Lese Empfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Veröffentlicht am 03.03.2021

Spannend und süß!

von Mila Summers

Zum Inhalt werde ich nicht viel verraten...nur so viel, dass die Geschichte und die Protagonisten mir total unter die Haut gegangen sind. ...

von Mila Summers

Eine ungewöhnliche und fesselnde Geschichte. Man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ein Buch, das man auch ein zweites Mal liest. Die Figuren sind wie gewohnt mit viel Liebe ins Detail und viel Tiefe beschrieben.Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr emotional, einfühlsam und bildlich und die Spannung wurde stets durch viele kleine Szenen hoch gehalten. Auch die Gestaltung der Charakter (und damit mein ich nicht nur der Hauptprotagonisten) ist sehr ausführlich, sympathisch und individuell, was mir sehr gefallen hat. Der Einstieg in diese Geschichte fiel wunderbar leicht. Eine wunderschöne Geschichte mit zwei herrlich tollen Protas, die einen auf jeder Seite mit nehmen.
Auf jeden Fall bin ich vollkommen zufrieden zurückgelassen worden - ein Gefühl von Frieden herrscht in mir, da es für jede Frage, jede Storyline einen Abschluss gab. Die Story hatte für mich ein perfektes Ende.

Fazit:
Oh man ich bin hin und weg. Diese Geschichte hat mich total abgeholt. Aus diesem Grund möchte ich diese wundervolle Geschichte jedem wärmsten ans Herz legen! Es ist aufrichtig und herzerwärmend schön...bitte lest es einfach selbst und überzeugt euch selber davon! Ihr werdet es nicht bereuen!

Vielen Dank an den ONE Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!