Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.03.2017

Es weihnachtet sehr. .

Schuld war nur der Mistelzweig

Zunächst ist einmal finde ich das daß Cover der Geschichte völlig entspricht. Ebenfalls macht der Klapptext neugierig.
Judy Astley hat für diese Jahreszeit genau das richtige geschrieben. Ihr ...

Judy Astley hat für diese Jahreszeit genau das richtige geschrieben. Ihr Schreibstil ist flüssig und gut verständlich. Jeder der einzelnen Charaktere schlüpft hier einmal in die Erzähler Rolle. Dies macht es dem Leser einfacher in jedem einzutauchen.
Zum Inhalt : Thea, gerade von ihrem Freund getrennt ,der lieber eine Hundezucht aufzieht anstatt Familie zu gründen , erlebt eine unvergessliche Weihnacht.
Ihre Eltern leben getrennt, jedoch unter einem Dach. Nun wollen sie mit der ganzen Familie in Cornwall das Fest der Liebe feiern.
Zunächst läuft alles planmäßig ab, bis jedoch die neuen Partner der Eltern unverhofft eintreffen und zu all dem Chaos auch noch Sam der vermeintlich Schwule Vermieter dazu stößt.
Diese Geschichte ist für Weihnachten genau das richtige leicht locker und gefühlvoll.

Besser als gedacht

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Nachdem ich vom zweiten Teil enttäuscht war bin ich froh mir Band 3 doch noch gekauft zu haben.

Zwar geht es auch hier nicht ganz rund mit den beiden. Jedoch gefallen mir beide Protagonisten hier in ihren Handlungen wesentlich besser.
Ein schöner und gelungener Abschluss

Lesenswert

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

DARK LOVE Band 1
Einen schön verworrene Liebesgeschichte zwischen zwei Teenager die Geschwister und doch keine Geschwister sind. ..
Flüssig geschrieben wurde die Geschichte von Eden und Taylor und ich ...

DARK LOVE Band 1
Flüssig geschrieben wurde die Geschichte von Eden und Taylor und ich finde sie lesenswert

Heisse Kurzgeschichte

Hot Heroes: Burning

Das Cover des Buches ist ansprechend und dem Titel sowie der Story entsprechend.
Der Klapptext verrät schon einiges über die Geschichte daher werde ich zum Inhalt nicht viel mehr schreiben. ...

Ivan und Mila, die beiden Protagonisten sind symatisch dargestellt. Durch den flüssigen Schreibstil fällt es dem Leser sehr leicht Das leider viel zu kurze Buch in einem Rutsch durch zu lesen .
Natürlich darf man sich über die Kürze nicht beschweren, jeder kann schließlich sehen das, dass Buch lediglich 100 Seiten umfasst. Die haben es allerdings in sich. Heisse Liebesszenen und viel Romantik mit einem Schuss Humor und einer Priese Dramatik. Alles was eine Lovestory braucht.
Fazit: Ein schöner Auftakt für zwischendurch.

Mal etwas anderes

King - Er wird dich besitzen

Die junge Downloads erwacht neben einer Mülltonne ohne Geld ohne Handy und null Erinnerung.

Das einzige was sie sicher weiß ist, dass sie einen Beschützer braucht um zu überleben. Koste es was es wolle. Auf einer Party des führenden Motorcycle - Cleben lernt sie den berühmt berüchtigten komplett tätowieren King kennen. Er wird ihr Beschützer, Geliebter und Freund. Kurz ihre ganze Welt. ...aber auch ihre größte Angst. Denn auf der Suche nach ihrer Vergangenheit hat alles seinen Preis. Was King einmal gehört gibt er nicht mehr her.

Aufmerksam bin Ich durch das Cover geworden und der Klapptext macht neugierig. Es ist dar erste Band der King Serie von der Autorin T. M.Frazier.
Ihr Schreibstil ist flüssig die Ausdrucksweise den Protagonisten entsprechenden leicht derb. Sie beschreibt faszinierende Charaktere mit denen man gleich mitfiebert. Der Leser wird in eine ihm unbekannten Welt gezogen in der sich Gegensätze magisch anziehen.

Fazit
Wer Krimispannung gepaart mit Sex mag ist hier genau richtig.