I-am-a-Stranger

Lesejury-Mitglied

I-am-a-Stranger ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit I-am-a-Stranger über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Duke of Manhattan

Duke of Manhattan

Ich fand das Buch Duke of Manhattan sehr spannend, es ist eine aufregende Liebesgeschichte die ich jedem der auf solche klassischen Liebesgeschichten (wie ich) steht.
Es ist recht amüsant mit an zusehen ...

Es ist recht amüsant mit an zusehen wie sich die Liebesgeschichte entwickelt.
Es ist wirklich ein traumhafter Roman und ich werde mir definitiv noch die weiter führenden Bücher dazu holen.

King of London

King of London

King of London was soll ich dazu sagen.
Ein wundervolles Buch, eine fantastische Liebesgeschichte, mit Höhen in tiefen.

King of London was soll ich dazu sagen.
Ein wundervolles Buch, eine fantastische Liebesgeschichte, mit Höhen in tiefen.

Aber jetzt mal ehrlich Hayden Wolf ist ganz nett aber auch ein arsch denkt wirklich Avery ihn verraten würde bzw hätte, dabei merkt man in dem Roman so sehr das sie sowas nicht machen würde dies hat sie auch selbst gesagt.
Zum Glück hat Hayden dies am Ende gemerkt.

All Saints High der Rebell

All Saints High - Der Rebell

All Saints High der Rebell, die Geschichte ost schön wirklich, die eine oder andere Träne ist auch geflossen aber ich mochte den Schreibstil nicht besonders es viel mir schwer dieses Buch am Stück zu lesen am Ende hab ich mich daran gewöhnt aber es war einfach schwer zu lesen.