Profilbild von bbboooksss_

bbboooksss_

aktives Lesejury-Mitglied

bbboooksss_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bbboooksss_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Grandios

Zehn Sekunden vor Mitternacht

🥰
„Sonst passierte es immer fünf Minuten vor Mitternacht, jetzt zehn Sekunden vorher“.
Crona wandert nach wie vor in den Jahrhunderten hin und her.
Sie erlebt ein Wechselbad der Gefühle.
Aber ...

🥰
Crona wandert nach wie vor in den Jahrhunderten hin und her.
Sie erlebt ein Wechselbad der Gefühle.
Aber auf was hat Chrona sich da eingelassen?
Als sie in eine Erinnerung mit Casper wandert, traut sie ihren Ohren nicht.
: Der graue Mann gibt einem das, was man sich am meisten ersehnt, bevor er es einem nimmt. Das Angebot aber steht: ihr Verstand für Antons Leben.
Chrona ist noch immer arrogant, abgehoben und selbstverliebt.
Aber sie hat sich etwas geändert. Das merkt man als Leser schnell. Ich möchte nicht zu viel verraten. Denn diese Geschichte ohne diese spezielle Chrona wäre nicht das gleiche.
Die Charaktere und die Zeitreisen sind weiterhin Detailliert beschrieben. Ich konnte mich gut hineinversetzen.
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Ich musste etwas warten um zu erfahren wie es um Chrona weitergeht.
Der Einstieg in diese Geschichte ist aber recht einfach. Er knöpft sofort an, sodass man wieder verschmelzen kann.
—>Wer den ersten Teil mag, wird den zweiten lieben.
Spannend, interessant und einfach eine gelunge Geschichte!
Der Schreibstil ist absolut ungewöhnlich, anders, nicht typisch, und so top!
Die Liebe Celina hat einfach etwas besonderes erschaffen.
Ich habe dieses Buch,wie auch den ersten Teil, verschlungen.
Ich erwarte mit Spannung das Finale :)

Veröffentlicht am 27.04.2021

Eine tolle Geschichte

Endlich New York!

Das Cover und diese Farben finde ich absolut schön. Tolle farbwahl und ein tolles Design.
Es strahlt in meinen Augen Romantik und Liebe aus.
Es geht um Emma, eine liebevolle Autorin die ihre Liebe ...

Es strahlt in meinen Augen Romantik und Liebe aus.
Es geht um Emma, eine liebevolle Autorin die ihre Liebe Jake in New York gefunden hat.
Sie durchlebt ein Gefühlschaos als Jake‘s frühere Freundin auftaucht und alles ins wackeln bringt.
Megan, die beste Freundin von Emma, hat es leider auch nicht leichter...
Ich möchte natürlich nichts Spoilern, denn es wäre zu schade, diese Geschichte nicht selbst zu lesen und diese tollen Charaktere zu begleiten ☺️
🌸Fazit🌸
Ein MUSS für alle New York Fans 💕
Tolle Orte die wunderbar beschrieben wurden und es fühlte sich an, dort zu sein..
Es ist ein toller, liebevoller Schreibstil, der einen das Lesen so leicht macht.
Die Liebe Janine hat eine ganz zauberhafte Geschichte geschrieben, so das die Geschichte vor meinen Augen abgelaufen ist.
Sehr gut ausgearbeitete Charaktere und es war alles sehr stimmig.
Es ist alles vorhanden, was ein gutes Buch ausmacht: Liebe, Spannung, Intrigen.
Ich mag es, wenn es in einem Buch auch Charaktere gibt, die ich absolut nicht leiden kann.
Wer das ist? Findet es selbst raus 🤩

Veröffentlicht am 19.03.2021

Herzerweichend geht’s weiter ..

All unser Schimmern

☞Mila Frei - All unser Schimmern
* Genre: Young Adult Roman
Natürlich gefällt mir dieses Cover auch mega gut! Beide sehen zusammen so hammermäßig aus.
Toller Geschmack 🥰

Der erste Teil ...

☞Mila Frei - All unser Schimmern
* Genre: Young Adult Roman
Toller Geschmack 🥰

Der erste Teil hat mich zerrissen zurückgelassen.
Nun konnte ich endlich herausfinden wie es weiter geht. <3

Millie ist gebrochen, ihm dies aber zeigen, wird sie nicht. Diese Genugtuung gibt sie ihm nicht. Shadow hat sie stark verletzt. Sie zweifelt an seiner Liebe.

Millie und Shadow entwickeln sich.
Er zum Glück zum positiven, aber auch Millie wird stärker.
Durch Liebe, Vertrauen, Unterstützung und Akzeptanz wachsen die beiden immer weiter zusammen.

Shadow konnte jetzt zeigen, das er eigentlich ein liebevoller Mensch ist und was er für Millie wirklich empfindet.
Die Gefühlsachterbahn wurde noch intensiver.
~
Fazit:
Der Schreibstil bleibt konstant, ~> aber diesmal wurde es eher emotional.
Es schließt sich nahtlos an Teil 1 an und ich empfehle es auch in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Ich habe mich beim Lesen gefühlt, als wäre ich mit dem Buch verschmolzen. Ich konnte nicht anders als lesen, lesen lesen.
Diese Geschichte ist so unfassbar toll und
die Liebe Mila hat in meinen Augen sogar in diesem Band einen draufgesetzt.
Groooooßes Lob!
Nachdem ich beide gelesen habe, kann ich sagen, es ist ein typischer, gut gelungener, Young-Adult-Roman.
Stellenweise hab ich mich etwas „alt“ gefühlt, aber es war sehr toll sich nochmal in diese Zeit zu versetzen :)
Definitiv 5/5 ✰ ✰ ✰ ✰ ✰

Herzerweichend

All unsere Schatten

☞Mila Frei - All unsere Schatten
~•~
Das Cover sprach mich sofort an. Ich bin eine Sammlerin von Büchern, deswegen muss das Cover in meinen Augen gut aussehen, und das tut dieses allemal 😍

Millie ...

☞Mila Frei - All unsere Schatten
~•~

Millie geht mit ihrer Schwester auf eine Party. Dort trifft sie Shadow, wenn auch unfreiwillig.
Shadow sieht in Millie sofort etwas besonderes und möchte sie erobern.
Ich fand es toll, mitzuerleben, wie die Liebe sich entwickelt hat.
Es stellt sich später heraus, das Shadow sehr empfindlich auf Keime reagiert. Millie hilft und unterstützt wo sie nur kann.
Shadow entwickelt sich dadurch zu einer besseren Version von sich selbst.
Trotzdem entstehen durch ihn oftmals Situationen, die die Liebe ein wenig ins wackeln bringen ...

Und auf diese Reise, nimmt uns die liebe Mila zuckersüß, aber auch durchaus spannend mit ..
~
Fazit:
Ein toller schreibstil, in den ich mich gleich verliebt habe und süchtig nach mehr macht .. Humorvoll, herzerwärmend und zuckersüß.
Ich konnte die Geschichte flüssig lesen und mich sehr gut hineinversetzen, da die Protagonisten sehr gut ausgearbeitet und beschrieben sind und man schließt Millie und den rüpelhaften Shadow sofort ins Herz. Auch die weiteren Charaktere sind spitze und liebevoll.
Ein tolles Buch über die erste große Liebe, wo man sich am liebsten auch wieder gern zum ersten Mal verlieben würde 💓
Dieses Buch hat mich zerrissen zurückgelassen
Definitiv 5/5 ✰ ✰ ✰ ✰ ✰

Eine durchaus gelungene Fantasy Geschichte

Die Mottenkönigin

☞ Beatrice Jacoby-Mottenkönigin
- eine durchaus gelungene Geschichte, nicht nur für jeden Fantasy Liebhaber, der düstere und etwas verwirrende Geschichten mag. Sondern auch für alle anderen Leseratten,die ...

☞ Beatrice Jacoby-Mottenkönigin
- <3
Genre: Fantasy
𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘:
Cover:
habe mich augenblicklich in dieses Cover verliebt. Ich finde es wahnsinnig gelungen 🤍

Klara ist Hochbegabt. Genau wie ihre Cousine besucht sie eine spezielle Schule. Diese geht auf ihre besonderen Fähigkeiten ein.

Geschickt lässt Beatrice die Details, wie die Auswirkung von Flüchen, Pechsträhnen oder Albträumen in die Geschichte einfließen.

Eine Wahrsagerin sagte Klarabell voraus, das sie ihren 18. Geburtstag nicht mehr erleben wird. Natürlich versucht sie jetzt alles, um dieses auszustricksen. Leider verstößt es gegen sämtliche Regeln der Traumwandler.

Und auf diese Reise nimmt uns die liebe Beatrice beeindruckend mit ..
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Die Autorin hat eine tolle Fantasy Geschichte geschrieben mit düsteren Elementen. Hierfür sollte man sich Zeit nehmen, um wirklich alles zu verstehen.
Sehr kreativ und tolle Ideen. Verbindungen von Mythen, Aberglaube und Wahrsagen.
Zuerst wirkte die Geschichte unverständlich auf mich, aber nach und nach fügte sich alles zusammen und dieses fand ich klasse.
Tolle Charaktere, schön ausgearbeitet und gut beschriebene Traumwelten.
Ich konnte es mir alles sehr gut vorstellen.

Das Ende ließ ein paar Fragen offen. Ob es von der Autorin so gewollt ist, das wir unser Ende selbst machen oder sie es sich offen halten wollte, einen zweiten Teil zu schreiben, bleibt abzuwarten.

-> eine durchaus gelungene Geschichte, nicht nur für jeden Fantasy Liebhaber, der düstere und etwas verwirrende Geschichten mag. Sondern auch für alle anderen Leseratten,die etwas neues probieren möchten
Somit 5/5 ✰ ✰ ✰ ✰ ✰