Profilbild von Sop_hi_a

Sop_hi_a

Sop_hi_a ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sop_hi_a über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Ein Muss für alle Fans der Reihe

Uncover me - Enthülle mich

Es handelt sich um den 4. Teil der „Men of Inked“ Reihe und für Fans wieder ein absolutes Muss. Ich habe mich total darauf gefreut die Familie Callo wiederzutreffen und war sehr gespannt, welche Geschichte den Leser mit Thomas erwartet. Da dieser Undercover bei einem Motorrad Club eingesetzt ist, hat man bis jetzt nicht wirklich viel von ihm mitbekommen. Die Story knüpft teilweise an Geschehnissen aus „Resist Me“ an bzw. läuft stellenweise parallel.
Mit Roxy trifft Thomas auf eine wirklich liebenswerte Person. Sie kommt mir stellenweise sehr verängstigt bzw. unsicher vor, doch Thomas ist wirklich sehr fürsorglich.
Die Story zwischen den Beiden hätte ich mir auch an der einen oder anderen Stelle etwas ausführlicher gewünscht. Der Fokus dieses Buches lag doch eher überwiegend auf der gesamten Familie Gallo. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen, doch hat der eigentlichen Lovestory etwas an Tiefe genommen.
Ich bin trotzdem geradeso durch die Seiten geflogen und hatte wieder mal tolle Lesestunden mit den Gallos.

Für Fans der Reihe wirklich zu empfehlen, da es eine tolle Ergänzung zu der ganzen Reihe ist. Doch ich empfehle die anderen Bände davor zu lesen.

Veröffentlicht am 02.01.2021

Wirklich süßer YA Roman

Girl At Heart

Schon das Cover macht richtig Lust auf eine High School Sport Romance und gefällt mir durch das edle Design total.

Und wie ich es von der Kelly Oram schon kenne, war der Schreibstil total fesselnd und man konnte sich super in die Protagonisten hineinversetzen. Ich bin geradeso durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Charly ist eine wirklich liebenswerte Person und auch wenn ich persönlich nie in ihrer Situation war, konnte ich total mit ihr mitfühlen und sie verstehen.
Ein wirkliches Highlight war für mich die Beziehung zwischen ihr und ihrem Vater. Die Beiden sind einfach Zucker zusammen!
Ach und dann kam da auch noch Jace! Ich komme nicht mehr aus dem Schwärmen heraus! Endlich wieder mal ein richtiger Good Boy, der das Herz zum Schmelzen bringt.
Am Anfang dachte ich mir er kann doch einfach zu gut sein um wahr zu sein! So super, super süß!

Für mich einfach ein wundervolles modernes Märchen, das mich zum Schwärmen gebracht hat. Vielleicht ist es für den ein oder anderen zu viel Harmonie, zu viel Kitsch, aber für mich war es gerade einfach perfekt.

Ich habe den Roman mit seinen zauberhaften Protagonisten wirklich geliebt und könnte mir vorstellen das Buch nochmal zu lesen. Einfach weil ich diese tolle Chemie nochmal erleben möchte.

Veröffentlicht am 08.12.2020

Da schlägt das Romantasyherz höher

Splitter aus Silber und Eis

Veris ist die Prinzessin des Frühlings und muss als Auserwählte an den Hof des Prinzen des Winters. Bis jetzt ist noch nie jemand von dort zurückgekehrt...

Die Autorin entführt den Leser in das Reich ...

Die Autorin entführt den Leser in das Reich des Winters. Ich konnte mich da sofort einfühlen und mir die Landschaft direkt bildlich vorstellen. So gerne würde ich mal den Palast mit den Winter-Fae sehen!

Zu Beginn hat es Veris alles andere als leicht. Und man zweifelt regelrecht daran, ob der Prinz wirklich ein Herz besitzt. Das hat die Autorin wirklich wunderbar umgesetzt. Auch die wechselnden Sichtweisen zwischen Veris und dem Prinzen haben einen wirklich super Einblick gegeben.

Der Leser wird in eine Welt voller Magie, und Intrigen entführt. Einige Wendungen habe ich so gar nicht kommen sehen. Die eine große Wendung war mir vielleicht einen tick zu konstruiert. Die konnte ich nicht so wirklich nachvollziehen.

Vorallem auch die Nebencharaktere konnten mich wirklich begeistern und gerade auch die volle Frauenpower war wundervoll mitzuerleben.

Veröffentlicht am 07.12.2020

Gegensätze ziehen sich an

Game on - Schon immer nur du

Fiona war mir schon bei der Lovestory zwischen Ivy und Gray sehr sympathisch und daher war ich sehr gespannt was uns bei ihr erwarten wird. Man kann den Band auch wie die anderen unabhängig voneinander lesen. Doch die anderen Protagonisten kommen hier immer mal wieder vor.

Wer schafft es wohl die quirlige Fi zu bändigen? Bekanntlich ziehen sich ja Gegensätze an und daher habe ich mich sehr über Dexter gefreut. Er ist sowas von der Gegenpart zu Fi, bodenständig und weiß genau was er möchte. Und nach einem Kuss zwischen den Beiden, ist für ihn klar, jetzt muss er Fiona für sich gewinnen! Die Anziehungskraft zwischen den beiden konnte man einfach spüren und Dex ist für mich einfach ein Traumtyp.

Toll fand ich es in der Story auch, dass diesmal der Typ noch Jungfrau ist. Die beiden sind zwei sehr körperbetonte Menschen, da geht es wirklich sehr heiß zu. An der einen oder anderen Stelle war es mir sogar fast einen tick zu viel. Doch man kann die beiden einfach nur lieben. Vielleicht ist es ein bisschen kitschig, aber mich stört das nicht. Bei mir darf es gerne viel Gefühl sein. Auch die Thematik der Fernbeziehung hat mich berührt und ich konnte gut mitfühlen, da ich das auch mal hatte.

Für mich wieder ein super New Adult Roman, mit einer guten Prise Sport-Romance. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Fesselnde Mafia Romance

Nachtblütenkuss

Ich habe mir Intrigen, Machtkampf, böse Jungs und doch viele Gefühle erhofft und genau das auch bekommen!

Yuna ist eine sehr taffe Protagonistin was mir besonders gut gefallen hat. Sie lässt sich nicht alles gefallen und ist ziemlich kämpferisch.
Die erste Hälfte des Buches hat viel Dark Romance Charakter, was man schon mögen muss. Ich verstehe da nicht immer das Vorgehen, manches ist mir auch manchmal zu konstruiert... Es wird halt versucht einige Tabus zu brechen.
Doch gerade die zweite Hälfte hat mich wirklich überzeugt. Da habe ich endlich meine Gefühle mit viel Leidenschaft bekommen. Ach, da schlägt mein Herz höher!
Es gab schon einige brutale Szenen, die definitiv nichts für schwache Nerven sind und auch ziemlich triggern können.
Doch dann gab es im Gegenzug auch soo viele Emotionen mit einem auch Kitsch. Was aber total meins ist

Ich denke den eingefleischten Dark Romance Lesern wird das Buch definitiv zu soft sein, aber mir hat es wirklich gefallen.
Der erste Teil hat mich an meine Grenzen gebracht, aber gerade so, dass es noch im Rahmen ist und dann der zweite Teil war für mich wirklich eine Mafia-Romance wie sie sein soll!

4,5/5 Sternen