Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

Lesejury Star
offline

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lalaundfluse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2021

Bridgerton 2.0

Rokesby - Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft
0

Ich habe dieses Buch nur gelesen, weil ich ein großer Fan von Bridgerton war und bin. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Man muss sich auf die Erzählweise und die Charaktere einlassen, wird dann aber ...

Ich habe dieses Buch nur gelesen, weil ich ein großer Fan von Bridgerton war und bin. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Man muss sich auf die Erzählweise und die Charaktere einlassen, wird dann aber wirklich nicht enttäuscht. Drama, Romantik, Kitsch und Liebe sind auf jeder Seite gegenwärtig.
Eine echte Empfehlung für alle Bridgerton- Fans.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2021

Groschenroman im wilden Westen

Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht
0

Ich denke dieses Buch wird in 5 Jahren den Zeitgeist meiner Pferdetochter treffen. Sehnsucht, Liebe, Pferdeflüsterer und die weiten der Natur. Landschaftlich ein Traum und auch die ausladende Liebessehnsucht ...

Ich denke dieses Buch wird in 5 Jahren den Zeitgeist meiner Pferdetochter treffen. Sehnsucht, Liebe, Pferdeflüsterer und die weiten der Natur. Landschaftlich ein Traum und auch die ausladende Liebessehnsucht sind mehr als nur lesenswert. Zwischen Lovestory und Marlboro- Werbespot ein echter Traum für erwachsene, romantische Pferdeliebhaber. Wer auf der Suche nach einem Abenteuer mit Pferdebezug und passenden Männern ist, wird hier auf seine Kosten kommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2021

Selbst ist die Frau

Elsas Erbe
0

Das Leben nimmt manchmal einen Umweg. Elsa muss ihr Leben neu planen und in Angriff nehmen, da ihr Vater andere Pläne für die junge Frau vorgesehen hat. Es hätte ein leichtes, unbeschwertes Leben, mit ...

Das Leben nimmt manchmal einen Umweg. Elsa muss ihr Leben neu planen und in Angriff nehmen, da ihr Vater andere Pläne für die junge Frau vorgesehen hat. Es hätte ein leichtes, unbeschwertes Leben, mit der Übernahme des Familienunternehmens werden sollen, doch dann kommt alles ganz anders. Eine mutige und selbstständige Geschichte einer jungen Frau, welche notgedrungen erwachsen werden muss. Sehr motivierend und ein echter Tipp für Frauen, welche sich unverschuldet verändern müssen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2021

Die Frau hinter dem Künstler

Rembrandts Geliebte
0

Rembrandt ist mehr als berühmt und verehrt, wobei sich neben seiner Kunst die Frage stellt, ob er seinen Status überhaupt verdient hat. Seine Geliebte, welche durch ihn ausgetauscht wird und als regelrechtes ...

Rembrandt ist mehr als berühmt und verehrt, wobei sich neben seiner Kunst die Frage stellt, ob er seinen Status überhaupt verdient hat. Seine Geliebte, welche durch ihn ausgetauscht wird und als regelrechtes Bauernopfer ihr Leben lassen muss, war mir unbekannt. Ein ergreifendes Schicksal einer starken Frau, welche ich so schnell nicht vergessen werde. Unglaublich, welche Rechte eine Frau in der damaligen Zeit inne hatte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2021

Depressionen sind kein Tabuthema

Der Welt nicht mehr verbunden
0

Ein Buch welches Jeder gelesen haben sollte, um mit der Krankheit umzugehen zu wissen. Für Familienangehörige kein einfaches Thema und dennoch wird es kaum besprochen. Die Welt gerät aus den Fugen und ...

Ein Buch welches Jeder gelesen haben sollte, um mit der Krankheit umzugehen zu wissen. Für Familienangehörige kein einfaches Thema und dennoch wird es kaum besprochen. Die Welt gerät aus den Fugen und zeitgleich kommt die Scham. Es gibt Lösungen, wenn man vielleicht die Ursache versteht. Ein ehrliches Buch, über eine Volkskrankheit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere