Profilbild von neles_bookworld

neles_bookworld

neles_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neles_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.04.2021

☆𝕄𝕖𝕝𝕠𝕕𝕪 𝕠𝕗 𝕝𝕚𝕗𝕖☆

Melody of Life

Hey, meine Bookies, heute stelle ich euch Melody of life vor🥰

𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣/𝕚𝕟: Vanessa Krust
𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘: Vajona Verlag
𝔾𝕖𝕟𝕣𝕖: Fantasy/ Romance

👫ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖👫
Ich konnte mich von Anfang an sehr ...

Hey, meine Bookies, heute stelle ich euch Melody of life vor🥰

𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣/𝕚𝕟: Vanessa Krust
𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘: Vajona Verlag
𝔾𝕖𝕟𝕣𝕖: Fantasy/ Romance

👫ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖👫
Ich konnte mich von Anfang an sehr gut in Thea und Natalis hineinversetzen. Aber beginnen wir mal bei den beiden einzeld.
Also.. Thea ist meiner Meinung nach eine unglaublich starke Persönlichkeit. Und ihr kämpferwille ist etwas woran man sich nur ein Beispiel nehmen kann. Gleichzeitig konnte ich aber auch in ihren schwachen Momenten so gut mitfühlen und sie hat mich absolut mitgezogen.
Natalis ist auch ein unglaublich ausdrucksstarker Protagonist und er hat mich mit seiner eigenen unglaublichen Art mitgezogen. Er hat meinen größten Respekt dafür, was er alles für Thea getan hat und auch bei ihm habe ich mich total wohl gefühlt.

📝𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝 📝
Ja, wie soll ich sagen. Ich habe das Buch angefangen und schubsen, da war es durch. Mol (die Abkürzung von Melody of life) ist total flüssig und mitreißend geschrieben. Ich konnte mich unglaublich gut in die Situation hineinversetzen und der Plottwist hat mich ja mal total überrascht 😱

🗂𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥🗂
Ein unglaublich schönes Buch, mit tollen und ausdrucksstarken Charakteren. Ich empfehle es gerne weiter und ich werde anfangen mehr von der Autorin zu lesen.

4.5/𝟝☆

Veröffentlicht am 27.03.2021

☆Some people feel the rain, others just get wet and others found their love in the rain☆

Im Regen so nah

📚Meine Meinung 📚

👫Charaktere👫

📚Meine Meinung 📚

👫Charaktere👫
Ich könnte mich von Anfang an gut in Vivien hineinzuversetzen, da sie mir einfach mit ihrer Art total sympathisch war. Zwischendurch hatte ich leider ein paar Probleme mit Cayden, da er die Beziehung teils sehr toxisch gemacht hat und mir Vivien dadurch manchmal echt leid tat.
Mein Absoluter Favouritder Nebencharaktere ist zu 100% Evelyn, dich sie mit ihrer total neugierign Art auch total ins Herz geschlossen habe😍

🌍Setting 🌍
Auch, wenn nicht gerade viel über die Umgebung beschrieben wurde, hat mir der Handlungsort mit den regnerischen Tag, die förmlich dazu provozieren, dass etwas passiert, echt gut gefallen.

📝Schreibstil 📝
Mir hat der Schreibstil echt gut gefallen, da ich schnell in die Geschichte reingekommen bin. Es ist flüssig und sehr gefühlsvoll geschrieben und ich könnte mich richtig gut und Vivien hineinzuversetzen

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Ein echt wundervolles Buch mit unglaublichen Charakteren, die einen total miteißen🤩

4.5/5☆

Veröffentlicht am 29.11.2020

Wunderschön und einfach mitreißend!

Flying High

Mir hat Flying high sehr gut gefallen.

Mir hat Flying high sehr gut gefallen.
Nachdem ich nach dem Cliffhanger des ersten Bandes etwas Angst hatte zu starten, bin ich überraschend schnell weitergekommen. Der Schreibstil ist flüssig und ich habe mich in das Buch verliebt.
Obwohl das Buch echt schwere Themen beinhaltet, ist es total schön gemacht und ich weiß nicht, was ich sagen soll....lest es einfach selbst

Veröffentlicht am 03.09.2023

Süße Liebesgeschichte☁️

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Da ich schon öfters von dem Buch gehört habe, war ich echt gespannt, was nun genau alles hinter Dear Love, I hate you steckt.
Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich bin schnell in die Geschichte von Vee ...

Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich bin schnell in die Geschichte von Vee und Xavier reingekommen und habe mich total in den Schreibstil von Eliah Greenwood verliebt.
Mir hat die Dynamik zwischen den Charakteren echt gut gefallen und das Lesen des Romans hat echt spaß gemacht. Ein toller Mix aus Drama und echt süßen Szenen.

Jedoch kam mir das Buch nach der erste Hälfte (die ich echt genial fand) etwas gezogen vor und es hat sich etwas angefühlt, als würde versucht werden noch irgendwie mehr Seiten zu füllen.
Trotzdem meiner Meinung ein echt gut geschriebenes Buch mit tollen Charakteren und Klischees, die gut verpackt sind.

Veröffentlicht am 15.12.2021

𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣/𝕚𝕟: Barry Lyga, Morgan Baden
𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘: Cbj
𝔾𝕖𝕟𝕣𝕖: Cyber-Thriller

👫ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖👫
Cassie ist mir ziemlich schnell echt sympatisch geworden und ich konnte mich gut in ihre Gedanken hineinversetzen.  Außerdem hat mir ihre starke Art und ihre Entwicklung im Verlauf des Romans sehr gut gefallen. Ein zusätzlicher Pluspunkt sind von meiner Sicht die Nebencharaktere,  die das Buch noch um einiges spannender machen.

📝𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝 📝
Anfangs hatte ich leichte Probleme in die Geschichte hineinzukommen. Diese haben sich sterben nach den ersten 50-70 Seiten gelöst und daraufhin wurde ich richtig in die Geschichte hineingezogen. Es ist sehr detailliert und dadurch sehr echt, spannend und flüssig zu lesen, was mich auch das ein oder andere Mal zum mitfiebern gebracht hat.

☁️𝕀𝕕𝕖𝕖/𝕌𝕞𝕤𝕖𝕥𝕫𝕦𝕟𝕘 ☁️
Mir hat die Idee hinter dem Buch sehr gut gefallen. Vorallem baut HIVE auf dem heute sehr aktuellen Hass im Internet auf, was mich schon nach dem Klappentext sehr auf das Buch gespannt gemacht hat. Der Roman ist mit der ein oder anderen Wendung gespickt, die mich jedes Mal sehr überrascht haben.
Allerdings ging mir das Ende leider etwas zu schnell, was mich während des Lesens teils verwirrt hat.

🗂𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥🗂
Ein Cyber-Thriller mit tollen Charakteren, einer gut durchgedachten Idee und jeder Menge Spannung.

4/𝟝☆