Profilbild von Michi_93

Michi_93

Lesejury Star
offline

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2021

Conni fuer groessere

Conni & Co 2: Conni und der Neue
0

Dierer Teil von COnni ist nicht mehr gedacht fuer die kleinen, eher fuer die schon etwas groesseren, die auch schon selbst lesen koennen. Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen und es schon besorgt. ...

Dierer Teil von COnni ist nicht mehr gedacht fuer die kleinen, eher fuer die schon etwas groesseren, die auch schon selbst lesen koennen. Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen und es schon besorgt. Und natuerlich gelesen! Ein wiorklich urkomischer Teil, zum Lachen und zum mitfuehlen!

Veröffentlicht am 06.04.2021

Oma braucht Hilfe!

Conni-Erzählbände 7: Conni rettet Oma
0

Conni gab es schon, als ich klein war, das weckt Erinnerungen !

In diesem Teil, muss Conni Oma retten, doch dabei wollte sie sich eigentlich entspannen, denn alles dreht sich immer um das geschwisterkind..... ...

Conni gab es schon, als ich klein war, das weckt Erinnerungen !

In diesem Teil, muss Conni Oma retten, doch dabei wollte sie sich eigentlich entspannen, denn alles dreht sich immer um das geschwisterkind..... Aber diesmal nicht! Doch dann muss ploetzlich Oma gerettet werden und es ist natuerlich klar, was fuer Connie an erster Stelle steht !

Veröffentlicht am 06.04.2021

Conni das Blumenmaedchen

Conni-Erzählbände 11: Conni und das Hochzeitsfest
0

Conni`s erste Hochzeit! Das wird spannend! Und sie darf das Blumenmaedchen sein!
Aber was waere eine Geschichte mit Conni, wenn alles so kommt, wie man denkt? Wieder eine sehr tolle Conni geschichte!
Die ...

Conni`s erste Hochzeit! Das wird spannend! Und sie darf das Blumenmaedchen sein!
Aber was waere eine Geschichte mit Conni, wenn alles so kommt, wie man denkt? Wieder eine sehr tolle Conni geschichte!
Die Kinder haben sie sehr gemocht und alles gut beim vorlesen verstanden !

Veröffentlicht am 06.04.2021

Die Dinos sind los

Conni-Erzählbände 14: Conni und der Dinoknochen
0

Conni ist im Naturkundemuseum und hat einies zu entdecken!
Die Dinos sind los!!!
Eine wirklich spannende Geschichte, extra fuer Kinder geschrieben und dadurch leicht verstaendlich!

in wirklich tolles ...

Conni ist im Naturkundemuseum und hat einies zu entdecken!
Die Dinos sind los!!!
Eine wirklich spannende Geschichte, extra fuer Kinder geschrieben und dadurch leicht verstaendlich!

in wirklich tolles Buch und eines der Lieblingsbuecher der Kinder.