Profilbild von neugierig1111

neugierig1111

Lesejury Star
offline

neugierig1111 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neugierig1111 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2019

Start in ein neues Leben

Orangenblütenjahr
0

Ein schöner Roman über Nelly, eine Frau, die mit 50+ Jahren nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes wieder neu durchstartet. Dabei muss sie sich mit ihren erwachsenen Kindern und verschiedenen Personen ihrer ...

Ein schöner Roman über Nelly, eine Frau, die mit 50+ Jahren nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes wieder neu durchstartet. Dabei muss sie sich mit ihren erwachsenen Kindern und verschiedenen Personen ihrer Umgebung auseinansetzen.
Besonders gut hat mir gefallen, dass die verschiedenen Empfindungen der Betroffenen deutlich gemacht wurden und auch die Hauptperson dazugelernt hat. Die Geschichte ist aber nicht melodramatisch und hat auch einige amüsante und viele positive Momente.
Für mich war es ein unterhaltsamer Roman, der auch zum Nachdenken anregte.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Spannender Abschluss der tollen Serie

Sinful Empire
0

Der dritte Teil geht genauso spannend weiter wie der Cliffhanger vom zweiten Band vermuten ließ! Es passieren auch noch weitere überraschende Dinge. Es war eine tolle spannende Reihe mit extremen Charakteren ...

Der dritte Teil geht genauso spannend weiter wie der Cliffhanger vom zweiten Band vermuten ließ! Es passieren auch noch weitere überraschende Dinge. Es war eine tolle spannende Reihe mit extremen Charakteren und heißen Szenen.

Ich bin gespannt auf die nächste Serie über Keiras Assistentin.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Schöne Liebesgeschichte mit Spannung

Corporate Love - Aiden
0

Schon das Kennenlernen von Emmy und Bentley ist klasse. Bentley stolpert in einem Cafe über den Rucksack von Emmy. Wie er, der eher steif und langweilig wirkt, und die ein bisschen flippige unkonventionelle ...

Schon das Kennenlernen von Emmy und Bentley ist klasse. Bentley stolpert in einem Cafe über den Rucksack von Emmy. Wie er, der eher steif und langweilig wirkt, und die ein bisschen flippige unkonventionelle Emmy darüber in ein Gespräch ist witzig und schön. Wie es ihnen dann weitergeht, ist unterhaltsam, auch mal romantisch (aber auch heiße Szenen fehlen nicht) und dann auch noch spannend.

Also, ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände mit ihren Freunden.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Schöner typischer Mallery-Roman

Die Tulpenschwestern
0

Wieder ein schöner Einzelroman von Susan Mallery!

Kelly lebt mit ihrem Vater in Tulpen Crossing (wird übrigens auch im englischen Original so genannt) und baut Tulpen an. Ihre Schwester, die lange weg ...

Wieder ein schöner Einzelroman von Susan Mallery!

Kelly lebt mit ihrem Vater in Tulpen Crossing (wird übrigens auch im englischen Original so genannt) und baut Tulpen an. Ihre Schwester, die lange weg war, kommt plötzlich zu Besuch. Etwas später kommt dann auch noch die Mutter der beiden, die ihre Familie schon vor über einem Jahrzehnt verlassen hatte. Zusammen mit den verschiedenen Männern, die Interesse an diesen Frauen haben, gibt es natürlich eine Menge Konfliktpotential. Aber wenn man diese Hauptpersonen - und dazu zählt auch noch Kellys Freundin Helen - erst einmal kennengelernt hat, ist es eine sehr kurzweilige Geschichte. Interessant fand ich auch die Mikrohäuser, die Kellys neuer Freund Griffiths baut.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Telefonromanze

Broken Darkness: So verführerisch
0

Annie ist auf der Flucht und in ein stillgelegtes Wohnmobil in einem Trailerpark gezogen. Direkt beim Einzug findet sie ein Handy, das klingelt - und sie geht ran. Sie kommt mit dem unbekannten Mann ins ...

Annie ist auf der Flucht und in ein stillgelegtes Wohnmobil in einem Trailerpark gezogen. Direkt beim Einzug findet sie ein Handy, das klingelt - und sie geht ran. Sie kommt mit dem unbekannten Mann ins Gespräch, nennt sich Layla und wird als solche immer wagemutiger. Dylan kitzelt einiges aus ihr heraus, was sie sich sonst niemals getraut hätte. Beide haben ihre Geheimnisse und genießen, dass der andere nicht alles von ihnen weiß. Sie telefonieren immer öfter und kommen sich immer näher. Aber auch die Geheimnisse kommen näher.

Ich mag diese sexy Telefonromanze, die zwar zwischendurch mal Längen hat, aber immer spannender wird und mit einen Cliffhanger endet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere