Cover-Bild Broken Darkness: So verführerisch

Angela Koonen (Übersetzer)

Eine dunkle Stimme
Eine geflüsterte Verführung
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...
Der sexy Auftakt der Broken-Darkness-Reihe – ausgezeichnet mit dem RT Reviewers' Choice Award

Veröffentlicht am 05.05.2019

Ziemlich heiß

Zuerst muss ich sagen, dass ich ich mich in das Cover verliebt habe. Es ist so schön gestaltet und die Farben passen perfekt zusammen, dann mag ich Glitzer bei Büchern so gern.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich fand sehr schnell in die Geschichte.
Ich habe auch nicht lange für die 400 Seiten gebraucht. Es liest sich sehr flüssig und spannend aber die heißen Szenen waren sehr gut.
Die Idee war mir auch neu und sie ist meiner Meinung nach super umgesetzt.
Dylan ist ein Mann mit einem BadBoy Charakter aber nur um sein großes Herz zu verstecken.
Er ist für mich ein Mann, der sich nicht seiner Vergangenheit stellt und ich denke auf seine Art gebrochen ist.
Annie bricht mir regelmäßig das Herz, sie ist so mutig auch wenn sie das so nicht sieht.
Hoyt gehört hinter Gittern, mehr kann und will ich zu ihm nicht sagen.
Ich gehe mir jetzt mal schnell Band 2 kaufen wegen dem fiesen Cliffhanger.......

Veröffentlicht am 05.02.2019

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Annie war im Trailerpark angekommen. Da läutete ein Handy im Wohnwagen. Ihres war es nicht, denn sie hatte es entsorgt. Am Display stand Dylon. Sie unterhielten sich eine Weile. Sie nannte ihn einen falschen Namen Layla. Layla war ihre Cousine, die sich sicher nicht alles gefallen ließ. Sie ging ins Bad und sah sich ihre Blutergüsse an. Sie lief immer mit einem Schal um den Hals, obwohl es warm war. Sie hatte im Park einen Job angenommen. Sie musste alles saubermachen, Rasen mähen und vieles mehr. Dylon sagte ihr auch, dass sie Ben beobachten soll. Ben war ein alter Mann was sollte er schon machen? Er war nett zu ihr und hatte ihr schon was zum Essen gebracht. Sie fing an regelmäßig mit Dylon zu telefonieren. Sie fingen an Telefonsex zu haben. Sie bemerkte auch, dass er auch Geheimnisse hatte. Er brachte sie dazu mutig zu werden und Sachen zu machen, die sie sich nie zugetraut hätte. Wenn das ihr Ehemann wüsste. Er würde sie wieder schlagen. Als sie einmal waschen ging, bemerkte sie im Familientrakt einen Streit, dabei hatte der Sohn Geburtstag. Wütend wollte sie dazwischen gehen, doch es ging Joan dazwischen. Phil verließ wütend den Park und seine Frau bekam dieses Mal keine Schläge. Sie wollte mehr von Dylon, sie wollte ihm spüren. Sie versuchte mit ihm darüber zu reden, doch er lehnte ab. Als aber Gefahr drohte, riet ihr Joan Dylon anzurufen um ihm zu sagen, dass Max da sei bei Ben. Dylon gab ihr Anweisungen und sagte ihr, dass sie ein Auto abholen kommen würde.
Würde sie endlich Dylon sehen? Wie würde es weitergehen? Findet ihr Ehemann sie? Was erlebt sie noch so alles?

Veröffentlicht am 26.04.2021

Sinnlich-erotischer Roman mit ein paar deutlichen Längen

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann der Leser sich hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:

Vorausschicken möchte ich, dass ich das Buch als Hörbuch geniessen durfte. Dies hat meiner Meinung nach zu einem positiven Ergebnis erheblich beigetragen. Die Kapitel aus weiblicher Sicht wurden von einer Sprecherin gelesen (die übrigens durch ihre akzentuierte, sinnliche Sprache shr zum Wohlbefinden des Hörers beigetragen hat) und die Kapitel aus männlicher Sicht von einem Sprecher.

Inhaltlich hatte ich mir von diesem Buch angesichts der Kurzinfo mehr erhofft. Letztendlich reduziert sich das Geschehen auf altbekannte Szenarien: Geprügelte und gedemütigte Ehefrau flieht vor ihrem tyrannischen Ehemann und trifft im Unterschlupf auf einen Mann, dem sie sich nicht entziehen kann - das Ganze natürlich mit dem üblichen Hin-und-Her und den Gefühlsduseleien.

Der hat aber auch so seine Probleme, die aber in diesem ersten Band nur oberflächlich zu Tage treten. Ansonsten bleibt das Telefonthema - sprich Telefonsex - zu Beginn des Buches als Einziges übrig, was aus der Masse der Bücher in diesem Genre hervorsticht. Natürlich gibt es auch eine ganze Reihe sehr sinnlicher und erotischer Passagen, die mir sehr gut gefallen haben. Leider wurden diese immer wieder von etlichen Längen unterbrochen.

Das Buch endet mit einem heftigen "Cliffhanger". Wie die Geschichte weitergeht, muss also der Folgeband richten.

Ich habe lange zwischen drei und vier Sternen geschwankt, mich letztendlich für vier entschieden dank des hervorragenden Sprecher-Duos - insbesondere der tollen Stimme der Sprecherin.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Telefonromanze

Annie ist auf der Flucht und in ein stillgelegtes Wohnmobil in einem Trailerpark gezogen. Direkt beim Einzug findet sie ein Handy, das klingelt - und sie geht ran. Sie kommt mit dem unbekannten Mann ins Gespräch, nennt sich Layla und wird als solche immer wagemutiger. Dylan kitzelt einiges aus ihr heraus, was sie sich sonst niemals getraut hätte. Beide haben ihre Geheimnisse und genießen, dass der andere nicht alles von ihnen weiß. Sie telefonieren immer öfter und kommen sich immer näher. Aber auch die Geheimnisse kommen näher.

Ich mag diese sexy Telefonromanze, die zwar zwischendurch mal Längen hat, aber immer spannender wird und mit einen Cliffhanger endet.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Dunkle Liebe

Anhand des wundervollen schwarzen Covers mit Glitzelementen habe ich einen sinnlichen Liebes/Erotikroman erwartet. Bekommen habe ich hingegen einen erotischen Roman der mit Macht, Zerstörung, Gewalt und Liebe daher kommt.
Annie und Dylan haben sich nicht gesucht aber durch einen Anruf doch gefunden. und ab den ersten Worten kommen sie nicht mehr voneinander los. Auch wenn beide wissen, dass es sie selbst zerstören und verändern wird.
Ab und an fand ich die Beschreibungen der Autorin etwas langatmig, aber die Geschichte hat mich gefesselt. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Auch die Nebenfiguren sind interesant und haben ihre eigene Geschichte verdient.
Es ist kein Heile Welt-Roman, aber wer mit Abgründen und Gewalt umgehen kann, der kann hier zugreifen.
Lediglich das Ende hat mich massiv gestört. Warum musste das Buch in zwei Teilen herausgebracht werden? Die Geschichte ist nicht fertig am Ende des ersten Teils und geht nahtlos im zweiten Buch weiter. Als Leser ist man quasi gezwungen sich den zweiten Band zu kaufen. Und das hinterlässt dann doch einen faden Beigeschmack.