Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.04.2021

Tief wie das Meer

Tief wie das Meer

Ein Wunder! Dieses Buch ist eine deutliche Steigerung zu dem eher schwachen ersten Teil!
Bis jetzt der beste Band der Northern Love-Trilogie! Mal sehen ob das Band #3 noch toppen kann!
Diese Geschichte ...

Diese Geschichte habe ich soo gerne gelesen, Espen und Svea sind zusammen einfach nur so dermaßen süß!
5/5 Sternchen!

Veröffentlicht am 25.04.2021

Eine Geschichte zum verlieben!

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Es war einfach nur soo schön!
Für mich ist das bisher wirklich der beste Band der Reihe!

Es war einfach nur soo schön!
Für mich ist das bisher wirklich der beste Band der Reihe!

Dieser dritte Teil der Reihe knüpft direkt an die Geschehnisse von Band zwei an! Und auch hier muss man sich einfach in die Protagonisten und in die Bailey-Familie verlieben! Auch dieses Kleinstadtfeeling ist etwas ganz Besonderes!
Die Liebesgeschichte, die hier im Zentrum steht, ist eine wie ich finde, erwachsene und gleichzeitig auch wunderschöne! Harley ist eine unabhängige und so starke junge alleinerziehende Mutter eines Kleinkindes, die in eine abgelegene Kleinstadt fährt um den Vater ihres Kindes zu finden. Wie unterhaltsam und toll ihre Suche ist, war einfach nur so schön zu lesen. Rhome geht in seiner Vaterrolle regelrecht auf - wie auch seine anderen Familienmitglieder!

Ich habe das Buch regelrecht weggesuchtet und freue mich schon so sehr auf Band 4 & 5 die ich bald mal lesen werde!

Veröffentlicht am 12.04.2021

Ein ganz wichtiges Buch!

Bad At Love

Mir FEHLEN.DIE.WORTE. . .

Was für ein berührendes kleines Meisterwerkt hat Morgane Moncomble hier bitte abgeliefert?!

Mir FEHLEN.DIE.WORTE. . .

Dieses Buch, diese Geschichte, ich bin sprachlos! Es kamen bei mir hier so viele Emotionen und Gefühle hoch, wie schon lange nicht mehr bei einem Buch!
Diese Geschichte hat unglaublich viel Tiefgang und ist so ganz etwas anderes, als ich erwartet habe!

Eden und Azalee sind auch zwei ganz besondere Protagonisten, die mir auch sicherlich noch länger in Erinnerung bleiben werden! Die Liebesgeschichte der beiden ist sehr schön, auch wenn sie ihre traurigen Momente hat!
Ein absolutes Highlight! Es bietet so viel mehr, als "nur" eine Liebesgeschichte. Es werden so wichtige Themen angesprochen und absolut authentisch umgesetzt!

Veröffentlicht am 12.02.2021

Für mich schon jetzt ein Jahreshighlight!

What if we Drown

Ein absolutes Highlight! Diese Geschichte ist packend, traurig, wunderschön und voller Emotionen!

Man denkt zunächst, dieses Buch ist ein klassischer New Adult-Roman, das ist er zwar auch, dennoch setzt Sarah Sprinz hier neue Maßstäbe und hebt sich dadurch mit ihrer Geschichte hier auch deutlich von den anderen Büchern dieses Genres ab!
Auch der Schreibstil der Autorin ist flüssig und durchaus richtig, richtig gut!
Ich finde schon jetzt, dass sich die Autorin von den anderen Autorinnen etwas abhebt und aus dieser ganzen Maße von verschiedenen Autorinnen auch gut abhebt!

Die Geschichte konnte mich von Anfang an - bis zum Schluss super unterhalten. Mir wurde nie langweilig und ich habe die Geschichte einfach nur so gerne gelesen!
Laurie und Sam als Protagonisten sind auch zwei ganz besondere und so authentische Menschen! Diese Liebesgeschichte der beiden war auch einfach nur wunderschön zu lesen!
Auch das Setting in Kanada gefiel mir unglaublich gut und ich bin einfach nur begeistert von dem ganzen Buch!

Für mich schon jetzt ein Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 30.12.2020

So eine süße Liebesgeschichte

HOLD

Mein fünftes Buch von Helena Hunting und langsam wird diese Autorin eine meiner neuen Lieblingsautorinnen! Ihre Geschichten sind meistens mit so lieben, sympathischen Protagonisten gesegnet und guten Geschichten, die es mir immer schwer machen, das Buch mal zur Seite zu legen!

Rian und ihre Zwillingsschwester Marley sind zusammen einfach nur genial! Rian und Pierce zusammen sind einfach nur so verdammt süß! Diese zwei sind fast schon das perfekte Paar und ihre Liebesgeschichte ist zum sterben schön! Ich bin während des lesens, mehr als nur einmal regelrecht dahingeschmolzen! Pierce ist so ein toller, warmherziger Mann, in den man sich einfach verlieben MUSS!! Er und Rian ergänzen sich perfekt! Und Rian ist diese Sorte Mädchen/Frau, mit der man einfach befreundet sein will! Sie ist so eine liebe Person und auch so real/echt, die aber auch noch so ihre eigenen offenen Baustellen aus der Vergangenheit bewältigen muss!

Ich hab's soo gerne gelesen! Diese Liebesgeschichte ist süß, amüsant und einfach nur soo schön zu lesen! Ich habe das Buch an zwei Tagen regelrecht verschlungen!
Verdiente 5/5 Sternchen! Absolute Leseempfehlung - übrigens auch für die anderen Teile dieser Reihe!