Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2021

So romantisch und so süß

Only Us – Unwiderstehlich

Dieses Buch stand seit über einem Jahr auf meiner absoluten to read-Liste und nun habe ich es endlich gelesen und ich bin vollends begeistert! Diese Liebesgeschichte ist süß, verboten, sexy und einfach nur zum dahinträumen. Die Geschichte besticht zudem durch ein tolles Setting, sympathische Protagonisten und hat eine Geschichte, die so authentisch und keineswegs aufgesetzt daherkommt!
Es war einfach nur schön! Habe es an einem Tag regelrecht verschlungen!!
Volle 5/5 Sternchen!

Veröffentlicht am 12.09.2021

Es war einfach nur schön zu lesen!

The Memories We Make

Es war soo schön! Auf das Drama gegen Ende der Geschichte hätte ich zwar verzichten können, dafür habe ich aber die ganze Geschichte so gerne gelesen! Sympathische Protagonisten und eine sehr süße Liebesgeschichte! Echt empfehlenswert!

Veröffentlicht am 25.07.2021

Unglaublich gut und authentisch geschrieben!!

Unbesiegbar

Wow, was für ein emotionales, trauriges und zugleich wunderschönes Buch!
Ich habe schon die ersten zwei Teile dieser Reihe geliebt und auch auf den dritten Band war meine Vorfreude schon sehr groß!
Roni ...

Wow, was für ein emotionales, trauriges und zugleich wunderschönes Buch!
Roni Loren ist eine wirklich grandiose Autorin und für mich auch schon meine Autorenentdeckung des Lesejahres 2021! Sie beschreibt alle Geschehnisse hier so authentisch, spricht in ihrer Geschichte ganz offen Probleme an und löst so zugleich auch einige Konflikte!

Die Liebesgeschichte handelt von zwei Menschen, die einen Amoklauf in der Schule überlebt haben.
Taryn ist Psychologin und hat sich spezialisiert auf die Prävention von Amokläufen an Schulen. Sie lebt für ihren Beruf, arbeitet hart an einem Programm um zukünftige Amokläufe zu verhindern und hat beinahe kein Privatleben. Ihr Leben ändert sich, als sie auf Lucas aka "Shaw" trifft. Beide können zum ersten Mal so sein, wie sie wirklich sind, ohne sich großartig zu verstellen. Es entwickelt sich eine ganz zarte Liebe zwischen ihnen, die jedoch schon bald vor großen Problemen steht ... Ich will und werde nicht mehr zur Geschichte schreiben, da ich finde, je weniger man im Vorhinein über die Geschehnisse weiß, desto besser. Aber seid gewarnt, diese Geschichte verursacht einige Emotionen, Gänsehaut und sie ist auch nichts für schwache Nerven!

Dies ist ein Buch, das einfach gelesen werden muss! Die komplette Serie ist absolut grandios und ich würde sie wirklich jedem ans Herz legen, der schöne, dramatische Liebesgeschichten liebt!
Klare 5/5 Sternchen!

Veröffentlicht am 12.06.2021

Ein absolutes Highlight!

Unzertrennlich

Ein wieder sehr berührendes Buch von Roni Loren.

Ein wieder sehr berührendes Buch von Roni Loren.
Ich mochte den ersten Band schon sehr gerne, fand aber diesen zweiten Teil einer insgesamt vierteiligen Reihe, doch noch eine Spur besser! Hier habe ich ALLES gefühlt! Die Geschichte ging mir auch hier erneut sehr an die Nieren, doch gleichzeitig wird sich auch so schön erzählt!

Diese Geschichte gefiel mir so viel besser als noch der erste Band - und Band eins war auch schon stark, aber dieser Teil hier toppt den ersten Teil um gefühlt Längen! Wes und Bec sind zwei besondere Protagonisten, die beide einiges in ihrer Vergangenheit erlebt haben. Die ganze Hintergrundgeschichte von Rebecca war tragisch, haben sie aber auch so authentisch gemacht. Bec und Wes scheinen nicht viel gemeinsame zu haben, zumal beide aus total verschiedenen Welten kommen, trotzdem haben die beiden eine Chemie, die die Seiten nur so zum glühen bringt!
Wes ist auch ein ganz toller Mann, den Frau sich eigentlich nur wünschen kann. Natürlich hat auch er eine Vergangenheit, aber tief in seinem inneren ist er ein herzensguter Mann. Bec und Wes sind ein Paar auf Augenhöhe, welches sich auch perfekt ergänzt!

Volle 5 von 5 Sternchen!
Ich freue mich schon so sehr auf den dritten Band; "Unbesiegbar"

Veröffentlicht am 02.05.2021

Sehr berührend

Deine Worte in meiner Seele

Eine packende & hochdramatische Liebesgeschichte, die einen emotional wirklich mitnimmt!
Dieses Buch wird man so schnell mit Sicherheit nicht vergessen! Es geht unter die Haut und berührt dein Herz!