Profilbild von SarahsBooklove

SarahsBooklove

Lesejury Star
offline

SarahsBooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsBooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2021

Emotionalste Geschichte Ever

Feels like Love
0

Neunundzwanzig Kapitel und etliche Tränen später. Auf der Rückseite des Buches stehen Wörter, die nicht passender sein könnten: die Geschichte von Leo und Mila wird dich nicht mehr loslassen. Wie wahr. ...

Neunundzwanzig Kapitel und etliche Tränen später. Auf der Rückseite des Buches stehen Wörter, die nicht passender sein könnten: die Geschichte von Leo und Mila wird dich nicht mehr loslassen. Wie wahr. Genau meine Gedanken als ich das Buch gerade resigniert habe sinken lassen. Wie zur Hölle soll ich es bis Juli aushalten? Wir spulen einfach die Zeit vor, okay? Sarah Heine aka Sarah Sprinz hat mich mal wieder vom Hocker gerissen. Absolut umgehauen. Ich liebe diese, absolut emotionale, Geschichte so so sehr, das ich kaum Wörter finde es zu beschreiben. Einfach nur danke an die absolut grandioseste Autorin - so etwas habe ich lange nicht gelesen, ich bin hin und weg.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2021

Eine Anleitung zum glücklich werden.

Die Suche nach dem verborgenen Glück
0

Dieses Buch war so anders, als ich es erwartet habe. Aber sooo wichtig. Es war kein Roman, mit dem ich gerechnet habe, sondern viel mehr eine Anleitung zum glücklich sein. Wie der Name des Buches schon ...

Dieses Buch war so anders, als ich es erwartet habe. Aber sooo wichtig. Es war kein Roman, mit dem ich gerechnet habe, sondern viel mehr eine Anleitung zum glücklich sein. Wie der Name des Buches schon sagt, begeben wir uns zusammen mit ‚David‘ auf die Suche nach dem verborgenen Glück, und bekommen dabei eine Anleitung, wie wir es selbst finden können. So ein wichtiges Buch. Sehr spirituell, aber in absolut positivem Sinne. Ich werde das Buch sicherlich noch sehr oft in die Hand nehmen, und gewiss habe ich einige wichtige Dinge daraus mitnehmen können. Einfach nur großartig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.03.2021

Große Leseempfehlung!

Die Tiermagierin – Sturmseele
0

Schattentanz konnte mich schon einhundertprozentig von sich überzeugen, aber Sturmseele hat das noch einmal auf einem ganz anderen Level geschafft. Diese neu erschaffene Welt der Autorin hat mich einfach ...

Schattentanz konnte mich schon einhundertprozentig von sich überzeugen, aber Sturmseele hat das noch einmal auf einem ganz anderen Level geschafft. Diese neu erschaffene Welt der Autorin hat mich einfach nur von vorne bis hinten verzaubert. Die Geschichte von Noc und Leena weiter zu verfolgen war ein einziges Fest für mich. Es war unvorhersehbar, magisch, episch und super emotional. Ja, die eine oder andere Träne ist auch geflossen. Eine große Leseempfehlung von mir, ich kann es kaum abwarten bis endlich Band 3 erscheint, und will gleichzeitig auf keinen Fall das es endet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2021

Green Valley Love - liebe!

New Horizons
0

Hach, ich habe es geliebt mit Annie zusammen Green Valley neu zu entdecken. Auch hat es mir sehr gut gefallen wieder mehr über Lena und Ryan zu erfahren, und andere alte Bekannte, wie Cole, wieder zu treffen. ...

Hach, ich habe es geliebt mit Annie zusammen Green Valley neu zu entdecken. Auch hat es mir sehr gut gefallen wieder mehr über Lena und Ryan zu erfahren, und andere alte Bekannte, wie Cole, wieder zu treffen. Ihn mochte ich in Band 2 schon super gern. Lilly Lucas Schreibstil hat es mir so so leicht gemacht die ersten vier Bände der Green Valley Love Reihe zu lieben, und innerhalb von weniger als einer Woche zu verschlingen. Ich freue mich riesig auf den fünften Band, weil ich Green Valley einfach jetzt schon sehr vermisse. Es war einfach eine wunderschöne Atmosphäre zum Wohlfühlen. Annie hat so eine starke Entwicklung durchgemacht, und auch Cole hat sich zu Band 2 sehr verändert. Ich habe es sehr genossen zu lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2021

Absolut tolle Geschichte. Restlose Leseempfehlung

New Dreams
0

ICH BIN SO BEGEISTERT. Green Valley ist einfach jedes Mal wie nach Hause kommen. Das hier ist auf jeden Fall mein liebster Band der Reihe bisher. So viel echter, tiefgründiger und emotionaler als die ersten ...

ICH BIN SO BEGEISTERT. Green Valley ist einfach jedes Mal wie nach Hause kommen. Das hier ist auf jeden Fall mein liebster Band der Reihe bisher. So viel echter, tiefgründiger und emotionaler als die ersten beiden Bände. Auch die waren total toll - versteht mich nicht falsch, aber band 3 hat es mir einfach angetan. Noah und Elara waren einfach zwei Charaktere, die ich von Anfang an mochte und ich habe es sehr geliebt, das Elara vorher nicht erwähnt wurde, und man sie quasi komplett neu kennengelernt hat. Hach, ich freue mich jetzt riesig auf den vierten Band, um direkt zurück nach Green Valley zu kommen. Es wird mir fehlen, das weiß ich jetzt schon.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere