Profilbild von MrsWinter13

MrsWinter13

Lesejury-Mitglied

MrsWinter13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsWinter13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Vampire und ihre Fights

Dark Blood

Ein Vampir Roman welcher nicht auf Romance sondern auf Unterhaltung/Action setzt.

Der Style hat Ähnlichkeit wie die Filme Underworld.

Starke & Interessante Charaktere. Es kommen nicht nur Vampire sondern ...

Der Style hat Ähnlichkeit wie die Filme Underworld.

Starke & Interessante Charaktere. Es kommen nicht nur Vampire sondern auch andere Wesen vor. Gut geschriebene Rückblenden in die Vergangenheit.

Fazit: Du magst Vampire? Action? Dann solltest du diesem Buch eine Chance geben.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Halbwesen und ihre Abenteuer

Halbwesen

Als erste Empfehlung habt zuerst Teil 1 gelesen!

Auch im zweiten Teil ist alles wie wir es mögen. Gut und flüssig Lesbar. Action mit Fantasy gepaart. Charaktere in allen Facetten.

Als erste Empfehlung habt zuerst Teil 1 gelesen!

Tagebuch des Schicksals

Schrullig & Magie lustige Combo
Ein herrliches Buch für zwischen durch. Humor , Magie , Abenteuer und mir sehr sympathische Charaktere.

Die Traum Vampire meiner Jugend

Interview mit einem Vampir

Ich sah den Film 1997 als erstes und dachte mir schnupper mal ins Buch.

Beste Idee die ich hatte! Das Buch ist klasse. Anne Rice Schreibstyle ist kein seichter. Man muss sich dran gewöhnen.

Konflikt ...

Ich sah den Film 1997 als erstes und dachte mir schnupper mal ins Buch.

Konflikt zwischen schon fast abgestorbenen kalten Gefühlen dennoch vorhanden und dem Seelen lastigen Lebens romantischen

Sympathische Hauptfigur und ihre Reise

Arastrea

Arina und ihre Reise

Arina und ihre Reise
Wir begleiten Arina in ihren Abenteuern. Sympathisch geschrieben und flüssig zu Lesen. War mir eine Freude das Debüt Buch von Lilly C. Zwetsch lesen zu dürfen. Die anderen Teile werden Schwupps auf meine Wunschliste gesetzt.