Profilbild von MrsWinter13

MrsWinter13

Lesejury-Mitglied
offline

MrsWinter13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsWinter13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2021

Märchen mal Düster

Winters zerbrechlicher Fluch
0

Als erstes das Cover ist ein Augenschmaus!


Ein Cinderella Retelling mal anders nämlich Düster. Macht Lust auf mehr da freut man sich doch zu sehen das es schon 3 Teile gibt

Als erstes das Cover ist ein Augenschmaus!


Ein Cinderella Retelling mal anders nämlich Düster. Macht Lust auf mehr da freut man sich doch zu sehen das es schon 3 Teile gibt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2021

Zwei Menschen und ein Hund

Nach der Zerstörung
0

Ich bin keine große Romance Leserin aber dieses Buch hat es mir angenehm gemacht. Eine Dystopische Welt, Raja & ihr Hund Floh treffen auf Lean.

Dieses Buch ist nicht Action lastig sondern konzentriert ...

Ich bin keine große Romance Leserin aber dieses Buch hat es mir angenehm gemacht. Eine Dystopische Welt, Raja & ihr Hund Floh treffen auf Lean.

Dieses Buch ist nicht Action lastig sondern konzentriert sich mehr aufs Menschliche.

War eine gute Einführung in die Welt der Dystopien sowie der Romance für mich

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere