Platzhalter für Profilbild

londongirL

Lesejury-Mitglied
offline

londongirL ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit londongirL über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2021

Toll

Gefährtin des Zwielichts
0

Gleich nach ein paar Seiten kommt mein Lieblings Midnight Breed Mitglied. Tegan. Interessante Geschichte. Wie kommt man nur immer wieder auf die ganzen Ideen. Auch hier geht es wieder um den Orden und ...

Gleich nach ein paar Seiten kommt mein Lieblings Midnight Breed Mitglied. Tegan. Interessante Geschichte. Wie kommt man nur immer wieder auf die ganzen Ideen. Auch hier geht es wieder um den Orden und die Mitglieder. Mich hat das Buch gefesselt.
Nette Charaktere.
Schön war es von Tegan zu lesen.
Leider gibt es ein paar traurige Momente. Möchte nicht zu sehr ins detail gehen.
Zu empfehlen für Midnight breed Leser.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2021

Genial

Die mit dem Vampir tanzt
0

Wie die alle dort in Hotelzimmer party feiern und dann die Polizei kommt und sie angst haben müssen aufzufliegen. Ich mag diese Serie sehr. Schönes Buch.

Wie die alle dort in Hotelzimmer party feiern und dann die Polizei kommt und sie angst haben müssen aufzufliegen. Ich mag diese Serie sehr. Schönes Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2021

Super Buch

Der Vampir auf dem heißen Blechdach
0

Ich liebe diese Geschichte. Ich mag Robby voll. Leider kommen seit mehreren Jahren keine Bücher zu dieser Reihe mehr raus. Ich vermisse diese Bücher.
Die Geschichte ist interessant bezaubernd und schön. ...

Ich liebe diese Geschichte. Ich mag Robby voll. Leider kommen seit mehreren Jahren keine Bücher zu dieser Reihe mehr raus. Ich vermisse diese Bücher.
Die Geschichte ist interessant bezaubernd und schön. Ich mag sie sehr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2021

Genial

Geschöpf der Finsternis
0

Ich liebe diese Reihe. Aber am Meisten liebe ich die Geschichte über Tegan. Er ist so ein faszinierender Charakter. Ich liebe dieses Buch und habe es jetzt bestimmt schon 6mal gelesen und kann es immer ...

Ich liebe diese Reihe. Aber am Meisten liebe ich die Geschichte über Tegan. Er ist so ein faszinierender Charakter. Ich liebe dieses Buch und habe es jetzt bestimmt schon 6mal gelesen und kann es immer wieder lesen. Wunderschöne Geschichte.
Aber was richtig schön wäre, wenn noch ein Buch rauakäme, während Sorcha noch gelebt hat und wie die beiden zusammen gekommen sind. Die ersten Bücher bis Brock sind die besten der Midnight Breed Serie. Leider finde ich danach sind sie etwas schwächer geworden.
Ich hoffe immer noch, dass vielleicht Lara Adrian eine Serie herausbringt. Aber bitte mit gut aussehenden Schauspielern....
Einfach grossartige Geschichte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2021

Liebe die Verfilmung und die Buchreihe

Bridgerton - Der Duke und ich
0

Ich mag diese Geschichte. Er will keine Frau, Sie will einen Mann, möchte aber mehr aufmerksame und aufrichtige Männer an ihr interessieren. Dann kommt es wie es kommen muss. Aus einem einfachen Vereinbarung ...

Ich mag diese Geschichte. Er will keine Frau, Sie will einen Mann, möchte aber mehr aufmerksame und aufrichtige Männer an ihr interessieren. Dann kommt es wie es kommen muss. Aus einem einfachen Vereinbarung wird eine Liebe.
Tolle Geschichte für mich etwas abweichend zu ihrem ersten Buch über Daphne. Auch die Serie super, aber etwas anders als das Buch, meiner Meinung nach.
Trotzdem Buch und Serie super für Regency Fans, meiner Meinung nach.
Freue mich auf weitere Verfilmungen und Bücher von Julia London

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere