Profilbild von jasmini_21

jasmini_21

aktives Lesejury-Mitglied

jasmini_21 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jasmini_21 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Herzensbuch

Hiding Hurricanes

Ich liebe, liebe diese Geschichte. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!!!

Ich liebe, liebe diese Geschichte. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!!!

Die Fletcher-Reihe von Tami Fischer ist wirklich toll. Alle Teile haben mir wirklich sehr gut gefallen und der dritte Teil gehört definitiv zu meinen Favoriten.
In der Reihe fühlt man sich einfach direkt wieder zuhause...ein absolutes Wohlfühl-Gefühl. Die Charaktere sind so schön beschrieben und ihre unterschiedlichen Geschichten sind sehr spannend, da alle Charaktere mit unterschiedlichen Erlebnissen aus der Vergangenheit zu kämpfen haben. Man kann dadurch sehr gut mit Ihnen mitfühlen und geht durch Höhen und Tiefen.
In diesem Teil geht es um Lenny und Creed, die schon seit langer Zeit miteinander befreundet sind und nun ihre Gefühle zueinander kaum noch verbergen können.
Dabei spielt noch ein spannendes Doppelleben eine Rolle, langweilig wird´s nicht.
Toll war auch der Vorgeschmack auf den vierten Teil, auf den ich mich jetzt schon sehr freue!!!

Veröffentlicht am 09.02.2021

Zwei herzzerreißende Geschichten

Wildblumensommer

Dieses Buch kann ich wirklich nur empfehlen, es hat mich total abgeholt und in diese beiden Welten mitgenommen. Die Autorin hat eine spannende Erzählweise und schafft es, dass man das Buch einfach nicht weglegen kann. Man muss wissen, wie es ausgeht!

Dabei erzählt sie die spannenden Geschichten zweier Frauen Mitte 30, deren Leben nicht unterschiedlicher sein könnten und die doch so viel verbindet. Freut euch auf die Reise mit Zoe und Rose, die auch ein paar Überraschungen bereit hält und absolut keine vorhersehbare Liebesgeschichte darstellt!

Veröffentlicht am 01.10.2020

Mitreißend, bewegend, emotional...

Nur noch ein einziges Mal

Das Hörbuch wird von einer angenehmen Stimme gesprochen, welche es schafft, genau die richtige Stimmung in den jeweiligen Szenen zu erzeugen.

Dieses Buch befasst sich mit einer wichtigen Thematik - häusliche ...

Dieses Buch befasst sich mit einer wichtigen Thematik - häusliche Gewalt. Es behandelt das Thema so eindringlich und gibt dem Hörer eine ganz neue Einsicht in die Frauen und ihr Verhalten.

Ab der Hälfte packt einen das Buch und man kann vor Spannung gar nicht mehr aufhören weiterzuhören. Dabei ist es herzzerreißend und ruft unendlich viele Emotionen hervor.
Auch im Nachhinein hinterlässt dieses Buch etwas bei einem.
Daher sehr zu empfehlen, wenn man sich mit diesem Thema auseinandersetzen will.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Kurzweilige Geschichte mit wichtigem Thema

V is for Virgin

Super kurzweilige New Adult Geschichte, die sich mit wichtigen Themen der heranwachsenden jungen Erwachsenen beschäftigt. Es zeichnet sich durch Mut und Selbstbewusstsein von Mädchen gegenüber Jungen aus, nur das zu tun, wofür sie wirklich bereit sind.
Neben diesem wichtigen gesellschaftlichen Problematik wird eine nette Liebesgeschichte mit einer starken weiblichen Protagonistin erzählt.

Die Hörbuchsprecherin passt zur Geschichte und verleiht dem Ganzen Leben.
Das Hörbuch eignet sich super, um es nebenbei zu hören. Man verpasst nicht allzu viel, wenn man mal abgelenkt ist oder es mit Unterbrechungen hört.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Ein Buch voller Wahrheiten über das echt ungeschönte Leben

Je größer der Dachschaden, desto besser die Aussicht

Ein Buch voller Wahrheiten über das echt ungeschönte Leben (frei von Instagram-Vorzeige-Leben):
Eine super kurzweilige Geschichte mit einem leichten und vor allem humorvollen Schreibstil.
Eine Geschichte ...

Eine Geschichte mitten aus dem Leben, in der man vieles aus der eigenen Realität wiedererkennt. Die Protagonistin Nell wächst einem direkt ans Herz. Besonders gelungen, finde ich, die Dankbarkeitslisten, die einem vor Augen führen, welche Dinge man selbst in negativen Phasen wertschätzen kann, wenn man auch immer stets das Gute sieht! Ein lebensbejahender Roman - sehr zu empfehlen!