Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2021

Nysolis

Das versunkene Reich Nysolis (Band 1)
0


Die Geschichte von Finnlay, der nicht weiß warum er nun ein Schloss sehen kann und andere nicht. Dann lernt er Aurora kennen, doch keiner außer ihn, kann sie sehen. Er versteht nicht mehr, was nun um ...


Die Geschichte von Finnlay, der nicht weiß warum er nun ein Schloss sehen kann und andere nicht. Dann lernt er Aurora kennen, doch keiner außer ihn, kann sie sehen. Er versteht nicht mehr, was nun um ihn herrum vorgehen tut. Und dann sind da noch die drei Typen in seiner Schule, die ihn nur runtermachen, obwohl er für sein Leben und Aussehen nichts kann. Ich liebe diese Geschichte, sie ist so toll geschrieben mit viel Spannung und auch höhen und tiefen. Es gibt Stellen im Buch, wo ich das Buch nicht weglegen konnte. Das man von beiden Seiten die Geschichte erfährt finde ich hier super, weil so bekommt man in beiden ein Einblick. Freue mich schon sehr auf den Release von Band 2.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.05.2021

Der Gesang der Sirenen

Die Grimm-Chroniken (Band 4)
0


Will ist immer noch in den Erinnerungen von Schneewitchen, doch von Töten ist keine Rede mehr. Auch bei Maggie und Joe gehts weiter und sie lernen etwas neues kennen, Maggie schaut das erste Mal ins Buch ...


Will ist immer noch in den Erinnerungen von Schneewitchen, doch von Töten ist keine Rede mehr. Auch bei Maggie und Joe gehts weiter und sie lernen etwas neues kennen, Maggie schaut das erste Mal ins Buch Die Grimm Chroniken, doch was geht nur hier vor. Auch ein weiterer Einblick in Dorian und Mary ihr Leben am Bord des Schiffes geht weiter. Band 4 ist wieder super gut geschrieben und es wird wieder sehr spannend. Was Will am Ende getan hat, hätte ich nicht gedacht, finde es aber auch nicht falsch. Ich fand es auch klasse, wieder einen Einblick bei Mary zu bekommen, ist immer wieder interessant, was bei ihr und Dorian vor vielen Jahren passiert ist. Bin schon gespannt, wie das Abenteuer weiter gehen wird und wie es in der wirklickeit ausgehen wird, da Schneewitchen ja nun nicht getötet wurde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2021

Ein toller Sommer

Sommernerdstraum
0


Ein Erfolgreiches Buch wird zu einem Sommer Event, wo alle leser sich selber Charaktere ausdenken und Kostüme basteln. Sie spielen quasi so wie es im Buch passieren tut. Es wird Spannend, wer wird dieses ...


Ein Erfolgreiches Buch wird zu einem Sommer Event, wo alle leser sich selber Charaktere ausdenken und Kostüme basteln. Sie spielen quasi so wie es im Buch passieren tut. Es wird Spannend, wer wird dieses Jahr den Sieg holen. Und ein paar Gefühle sind auch im Raum, wird Ruby ihr Team gut arbeiten, auch wenn sie jemand neues im Team haben. Ein spannender Wettstreit beginnt und wer wird den Thron am Ende gewinnen. Eine super tolle Geschichte, einfach mal was anderes. Ein erfolgreiches Buch wird zu einem tollen Sommer Event, wo jeder einen Charakter verkörpert und so gespielt wird wie in dem Buch/Bücher. Finde es mal etwas anderes und es wird richtig spannend und interessant. Kann dieses Buch weiter Empfehelen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.04.2021

Unterwasser Leben

Stella Maris
0


Eine Geschichte über Meerjungfrauen und einem Mädchen was sich in ihrem Leben nicht frei fühlt. Sie soll Heiraten oder sie wird aus der Familie gestoßen. Doch da kommt ihr eine Sirene in den Weg, der ...


Eine Geschichte über Meerjungfrauen und einem Mädchen was sich in ihrem Leben nicht frei fühlt. Sie soll Heiraten oder sie wird aus der Familie gestoßen. Doch da kommt ihr eine Sirene in den Weg, der ihr ein Wunsch erfüllt für eine gegenleistung. Wie wird Serena ihr neues Leben gefallen und dann ist da noch der Prinz Aramis, mit dem sie sich sehr gut verstehen tut. Wer Meerjungfrauen oder Arielle mag, der sollte diese Geschichte lesen. Sie ist einfach mit viel Herz geschrieben und mit sehr vielen Gefühlen. Ich fand die Geschichte zudem auch vom Inhalt perfekt, alles ist super rübergebracht wurden und man bekommt beim lesen lust, immer weiter zu lesen. Das Ende hat mir am meisten gefallen und ich könnte die Geschichte immer weiter lesen, aber leider ist sie zu Ende und auch nur ein Einzelband.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2021

Die Reise geht weiter

Die Grimm-Chroniken (Band 3)
0


Es ist wieder super spannend wie es mit Will und Co. weitergeht. Dieses mal wird Will seine Aufgabe etwas weiter machen und geht in ihre Träume und lernt sie so als Kind kennen. Auch bei Mary gehts weiter, ...


Es ist wieder super spannend wie es mit Will und Co. weitergeht. Dieses mal wird Will seine Aufgabe etwas weiter machen und geht in ihre Träume und lernt sie so als Kind kennen. Auch bei Mary gehts weiter, wie sie auf der Flucht ist und wie ihr Leben mir Dorian weiter geht. Eine super gute Fortsetztung zu Band 2, man erfährt immer mehr von den Hintergeschichte um Mary und dann in der Gegenwart wie Will seine Aufgabe meistert. Es ist immer Spannend und kommt keine Langeweile auf. Das Buch ist nicht so dick, aber dennoch freut man sich am Ende schon sehr, wie es weiter gehen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere