Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.05.2022

Süße Geschichte

All These Broken Strings

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht🥹🥰 Die Fraben sind super schön und die Gestaltung passt perfekt zum Buch. Ebenfalls fand ich den Klapptentext sehr ansprechend und musste das Buch umbedingt lesen🤍

Der Schreibstil ist super schön gewesen, auch wenn ich manchmal. Die Autorin schreibt sehr spannend und fesselnd. Besonders am Anfang hat mich die Autorin sofort fesseln können🤩

Handlung:
Anfangs fand ich alles mega. Setting, Atmosphäre, Charakter und und und🥰😍 Es ging super los. Doch in der Mitte hat mit etwas mehr Story gefehlt... Wiederrum kam plötzlich am Ende sooo viel, dass ich mich kaum sortieren konnte. Es kam so plötzlich viel Drama. Aber sonst fand ich die Story sehr spannend und sehr süß. Es ist auch so eine art Rockstar Romance.

Charaktere:
Die Charaktere waren alle voll cool. Granny vorallem 🥰 Ich fand es hat einen sehr harmonischen Vibe verteilt✨

Veröffentlicht am 27.05.2021

Hatte zu hohe Erwartungen

Wild like a River

Ich hatte einen schweren Start. Habe es 2 mal angefangen und immer abgebrochen. Beim 3 ging es endlich los.

Der erste Eindruck: 2/5

Die Story:4 /5
Die Charaktere: 4/5
Der Schreibstil: 4/5
Cover/Titel: 5/5

Fazit: 3.8/5

Am Anfang mochte ich das Buch nicht wirklich und habe es zur Seite gelegt.Dich durch den Buddyread habe ich die Motivation bekommen 🥰

Die Story war gut 😌 doch es hat mir manchmal etwas gefehlt ... 😅

Ich kann nur sagen tolle Charaktere 🥺 aber für mich hat noch etwas gefehlt. Ich konnte mich nicht immer in die Charaktere hineinversetzen 😶 Und manchmal dachte ich mir: Wieso machst du das? Oder: Es gibt doch auch andere Möglichkeiten 😂
Deshalb nur 4/5

Der Schreibstil war gut, doch es gab hin und wieder stelle die ich immer wieder Nachlesen musste oder nicht verstanden habe.☹️ Manchmal hat auch nur eine gewisse Spannung gefehlt 🙃 Die Spannungskurve ging immer ab und hoch ☹️

Zum Cover kann ich nur sagen: WOW. Wow. Wow. I love It

Schönen Sonntag noch

Veröffentlicht am 21.04.2021

Gute Geschichte

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft

Cover: Das Cover war bei diesem Buch das Beste. Deshalb wollte ich das Buch auch lesen. Bzw. Cover gesehen und dann Klappentext :)
Schreibstil: Es war gut, nicht soooooo spannend, wie es eigentlich sollte ...

Schreibstil: Es war gut, nicht soooooo spannend, wie es eigentlich sollte (also im Bezug auf die Story) aber man hatte nicht das Gefühl Langeweile.
Handlung: Ganz gut. Man wusste schon immer, dass es ein Happy End gibt, doch gegen Ende hab ich tatsächlich etwas Angst gehabt. Sonst wenn es um einen Unfall geht oder so, wusste ich immer, dass es ein Happy End gibt, doch hier? Ich hatte echt schiss :(
Charaktere: Beide sind Extrems süß zusammen und auch das Verhalten von Hannah gegenüber von Drake war so cute.

Aber war jetzt nicht sooo sprektakulär

Veröffentlicht am 27.05.2023

Storyline ist mega

The Way We Melt

Erstmal vor ab: Cover und Schreibstil sind super toll. Echt schöner Lesefluss und konnte mich begeistern. Ihre anderen Bücher, konnten mich vom Scjreibstil immer catchen und auch dieses mal habe ich mich sehr gefreut, das es sogar noch authentischer war🫶✨

Die Charaktere waren diesmal aber nicht soooo meins. Mit Darcy wurde ich warm doch mit Nic.. Naja wird nicht mein fav aus der Reihe. Es war bisschen schwer in zu verstehen bzw. auch ich brauchte meine Zeit um mich an ihn zu gewöhnen 🌙💭

Die Story bzw das Thema was hier behandelt wurde, fand ich wiederum mega toll und bin echt begeistert wie sie jedesmal die Themen rüberbringen kann und auch die Message vermittelt 🥰👍 echt großen Respekt…

Veröffentlicht am 03.04.2023

Spannend, spannend

Master Class, Band 1: Blut ist dicker als Tinte

Cover
Wunderschön! Finde es passt super zur Autorin und ist ein Wiedererkennungszeichen. Es hat eine spannende Wirkung auf mich, was vorallem noch mehr Freude auf das Buch gemacht hat.

Schreibstil ...

Cover

Schreibstil
Superschön geschrieben. Spannend, mitfiebern und flüssig! Ich finde ihn sehr gut und fand dieses Kriterium am besten.

Handlung
Die Grundstory ist schön ausgedacht doch die Umsetzung fand ich ok. Manchmal hat mich das Buch bisschen verwirrt wodurch ich den roten Faden verloren habe. Aber ich fand Ansicht die Idee sehr gut und wurde grundlegend gut umgesetzt. Dennoch war es spannend und mal was neues.

Charaktere
Vielfältig, gut beschrieben und vorstellbar. Durch die Charaktere hat man sich noch mehr ins geheischten miteinbeziehen gefühlt, weil man viel von ihnen gelesen hat und eine vertraute Stimmung da war.