Profilbild von Ana81

Ana81

Lesejury Star
offline

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ana81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2021

Tolle Fortsetzung

Stolen 2: Verwoben in Verrat
0

Teil 2 setzt da an wo Teil 1 aufgehört hat. So wie sich die Geschichte weiterentwickelt so entwickeln sich auch die Charaktere weiter. Wie schon in Teil gibt es auch in Teil 2 wieder jede Menge Geheimnisse.
Emily ...

Teil 2 setzt da an wo Teil 1 aufgehört hat. So wie sich die Geschichte weiterentwickelt so entwickeln sich auch die Charaktere weiter. Wie schon in Teil gibt es auch in Teil 2 wieder jede Menge Geheimnisse.
Emily Bold hat mich mit ihrem Schreibstil komplett gefesselt. Ich freue mich schon auf das große Finale in Teil 3.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.04.2021

Positiv Überrascht

Career Suicide
0

Ich bin kein Tokio Hotel Fan. Bill und Tom Kaulitz kenne ich trotzdem. Meine Erwartungen an das Buch waren ehrlich gesagt gar nicht so gross. Was soll ein 30 jähriger schon zu erzählen haben. Wie ich mich ...

Ich bin kein Tokio Hotel Fan. Bill und Tom Kaulitz kenne ich trotzdem. Meine Erwartungen an das Buch waren ehrlich gesagt gar nicht so gross. Was soll ein 30 jähriger schon zu erzählen haben. Wie ich mich da geirrt habe. Bill Kaulitz hat jede Menge zu erzählen. Besonders die Kapitel seiner Kindheit fand ich super toll.
Das liegt mit Sicherheit auch an dem Schreibstil. Das Buch liest sich als würde Bill Kaulitz mir gegenüber sitzen und mir seine Geschichte erzählen. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund. Ich war erschrocken wie frühreif die Zwillinge waren.
Besonders beeindruckt hat mich die Liebe die er und Tom für ihre Mutter empfinden.
Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.04.2021

Emotional und berührend

Das Gold der Krähen
0

Toller zweiter Band um Kaz Breeker und seine Freunde. Der zweite Band schließt direkt an den ersten Teil an. Ich fand ihn emotionaler und berührender als Band 1. Am Ende gibt es ein grandioses Finale. ...

Toller zweiter Band um Kaz Breeker und seine Freunde. Der zweite Band schließt direkt an den ersten Teil an. Ich fand ihn emotionaler und berührender als Band 1. Am Ende gibt es ein grandioses Finale.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.04.2021

Ich bin großer Fan

Die Frauen von Kilcarrion
0

Ich bin großer Fan von Jojo Moyes. Es hab mich gefreut das ihr Debütroman neu veröffentlicht wurde.
Ich fand ihn toll. Sehr gefühlvoll und emotional. Und mit einer gewissen Portion Humor.

Ich bin großer Fan von Jojo Moyes. Es hab mich gefreut das ihr Debütroman neu veröffentlicht wurde.
Ich fand ihn toll. Sehr gefühlvoll und emotional. Und mit einer gewissen Portion Humor.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2021

Neue Geschichte im Grishaverse

Das Lied der Krähen
0

Das Lied der Krähen spielt einige Jahre nach der Grisha Trilogie. Der Hauptschauplatz ist nicht Rawka sondern die Stadt Ketterdam.
Wie schon in der Grisha Trilogie findet sich auch hier wieder ein sehr ...

Das Lied der Krähen spielt einige Jahre nach der Grisha Trilogie. Der Hauptschauplatz ist nicht Rawka sondern die Stadt Ketterdam.
Wie schon in der Grisha Trilogie findet sich auch hier wieder ein sehr charismatischer Protagonist der alle anderen überstrahlt, Katz Breeker. Obwohl das Lied der Krähen ohne Grisha Magie auskommt vollbringen Katz Breeker und seine Krähen unglaubliche Sachen.
Ein absolut lesenswerter erster Teil der Duologie.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere