Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Das Ende einer magischen Reise?

Heliopolis (Band 2) - Die namenlosen Liebenden

Eine NEUE Rezension ist JETZT online auf meinem Blog

Eine NEUE Rezension ist JETZT online auf meinem Blog

Der zweite & letzte Teil einer magischen Reise rund um Heliopolis geht mit diesem spannenden Teil zuende, doch bevor die Bandreihe abgeschlossen wird, muss Akashi sich zwischen Riaz & Dante entscheiden. Wenn wird sie nehmen?

Veröffentlicht am 30.04.2021

Wenn jeder deiner Atemzüge der letzte sein könnte ...

Jeder deiner Atemzüge

Selten begeistert mich ein Buch so sehr wie dieses hier.
Du willst die gleiche Euphorie erleben wie ich es beim lesen hatte?
Schau dir meine Rezension an & schnapp dir dieses tolle Buch!

Selten begeistert mich ein Buch so sehr wie dieses hier.
Du willst die gleiche Euphorie erleben wie ich es beim lesen hatte?
Schau dir meine Rezension an & schnapp dir dieses tolle Buch!

Veröffentlicht am 31.03.2019

Zweiter Teil der spannenden Trilogie um Casey Cox

Wenn sie mich finden

Hallo ihr Lieben!
Meine neuste Rezension ist der zweite Band der suuuuper spannenden Terri Blackstock Reihe. Die Jagd nach Casey Cox geht in die nächste Runde:

Hallo ihr Lieben!

Veröffentlicht am 03.03.2019

Ein Buch das mir das 1800 Jahrhundert näher brachte

Das Haus hinter den Magnolienblüten

Hallo ihr Lieben,
endlich hab ich ein Buch ganzs nach meinem Geschmack gelesen!

Hallo ihr Lieben,
endlich hab ich ein Buch ganzs nach meinem Geschmack gelesen!