Profilbild von isa_05_pk

isa_05_pk

aktives Lesejury-Mitglied

isa_05_pk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isa_05_pk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2021

Eine Wahre erste große Liebe ♡

Wait for You

Dieses Buch ist wunderschön!!! Diese erste Liebe und wie die beiden sich kennenlernen und sich deren Beziehung immer weiter Verändert und entwickelt hat mir mein Herz gebrochen. Wenn ich mir einen Freund forstelle, hab ich sofort Cam vor Augen!

In dem Buch "Wait for you" von J. Lynn geht es um Avery, die neu am Collage anfängt und dort Cameron kennenlernt. Der passt aber überhaupt nicht in ihr neues rhuiges leben welches sie sich erhoft hatte. Und trotz der vielen zurückweisungen gibt Cameron nicht auf bei dem Versuch sie für sich zu Gewinnen.

Die Charaktere in dem Buch sind sowas von greifbar die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen sind einfach Liebevoll dargestellt. Der Schribstyl lässt einen durch die Zeilen fliegen und man fühlt sich als ob man Teil dieser Welt wäre.
Von außen sieht das Buch super süß aus und passt meiner Meinung nach genau zu der Geschichte, genau wie der Titel.
Die Geschichte an sich wurde nie langweilig, auch wenn es am Ende des Buches ein wenig schnell ging.

Ich kann das Buch nur empfehlen. Jeder sollte inmal in seinem Leben so ein Buch über die erste wahre Liebe lesen, bei der man nur so dahin schmilzt.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Bis jetzt das beste Buch dieser Reihe

Celestial City - Akademie der Engel

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

Man verschwindet förmlich zwischen den Seitendieses Buches, sosehr hat mich die Geschichte in den Bann gezogen. Ich habe sosehr mitgefühlt und mitgefiebert das ich dauernd heulen musste . Es kan in dem Buch irgendwie nie so wie ich es erwartet hätte, als hätte die Autorin meine Gedanken Gelesen und extra etwas ganz anderes geschrieben.
Ich liebe die Figuren, besonders Brielle und ihr Selbstbewusstsein.
Es hat echt spaß gemacht das zu Lesen, troz der ganzen heulerei. Ich habe dieses Buch echt Gefühlt.
Ich kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Ich Liebe es!

Celestial City - Akademie der Engel

Ich Liebe dieses Buch. Es hat mich immer wieder überrascht und es ist nie langweilig geworden. Ich hatte nie das Gefühl das ich das Buch weg legen möchte ,weil es an einer Stelle langweilig ist oder so. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen durch (das ist relativ schnell für mich) und wollte sofort das zweit lesen. Bist ich bemerkte das es das noch nicht auf deutsch gibt. Ups!
Weil ich es aber so gut fand und unbedingt wissen wollte wie es weiter geht lese ich es jetzt auf Englisch.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Meine Absolute Lieblingsreihe <3-)

Magic Academy - Der letzte Kampf

Mich hat das ende zwar enttäuscht, aber das macht das Buch auf garkeinen fall weniger gut.
Ich könnte heulen wenn ich an diese reihe zurückdenke, weil ich die Charaktere so liebe
(DP)

(DP)