Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.07.2021

OH mein Gott - tolle Fortsetzung

On Stage in London

bitte erst den 1. Teil lesen - ansonsten bleibt vieles unklar. Was habe ich mich auf den 2. Teil gefreut und nun durfte ich endlich erfahren wie es mit Finn und Eliza weiter geht. Eliza geht nun nach London und Finn will nicht das sie geht und gesteht ihr seine Liebe , aber sie will nichts davon wissen. In London merkt sie aber bald das er ihr fehlt .Er kümmert sich in dieser Zeit um seine Karriere und will sie mit Hilfe seines Manager zurück bekommen. Er reist ihr hinterher und eine Achterbahn der Gefühle beginnt , denn sie müssen noch viel besprechen und ihre Ängste hinter sich lassen.

Fazit Beide haben eine Liebe die tief geht aber auch zerstörerisch ist. Zwei kaputte Seelen die nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander können .

Dafür gerne 5 Sterne und Daumen hoch !

Veröffentlicht am 06.05.2021

eine Achterbahn der Gefühle

One Last Act

Dieser 3. Teil hat es in sich. Er hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen .Es ist ein intensiver Roman der mich total bewegt hat . Er spielt mit Ängsten und Versuchungen aber auch mit dem Willen aus dem Drogensumpf zu entkommen. Ich habe mit Ally und Ethan mitgelitten und beide Daumen gedrückt, das sie es schaffen und auch zueinander finden.
Ally will in ihrem Schauspielstudium alles perfekt machen und verliert sich dabei und um den Druck loszuwerden nimmt sie Aufputschmittel.
Ethan ist seid einem Jahr clean und lernt Ally besser kennen . In dem Roman nimmt er uns auf eine Reise mit wie er diesen beschwerlichen Weg geht und wie Ally ihm immer mehr bedeutet. Aber Ally versinkt immer mehr im Rausch der Versuchungen. Wie geht ihr Weg weiter und kann Ethan der Versuchung widerstehen? Lest es selbst und haltet Taschentücher parat.
Leider gibt es nur 5 Sterne - gerne würde ich mehr vergeben - und schade das die Serie hiermit endet, ich hatte alle so in mein Herz geschlossen.

ein schöner Roman

Alles, was du für mich bist

Dieser Roman ist bewegend und sehr einfühlsam. Er ist ein Roman der leisen Töne - es beschreibt das Überwinden von Hindernissen ,das Wiederaufstehen nach Niederlagen aber auch das Annehmen von Hilfe wenn man nicht mehr kann. Aber auch Liebe und Familie wird sehr groß geschrieben. Auch wird die Heimat der beiden sehr anschaulich beschrieben und ich will auch einmal dahin.
Für mich Daumen Hoch !
Nuria ist in Ramon - Luis Bruder ,verliebt so lange sie denken kann. Er bemerkt sie aber nicht .Als Luis nach seiner Reha wieder nach hause kommt ist ihre alte Freundschaft sofort wieder da. Sie versteht ihn besser als seine Familie . Beide machen einen Deal- er hilft ihr beim flirten und sie ihm bei der Therapie denn seid seinem Unfall kann er unterhalb der Gürtellinien nichts mehr spüren. Je mehr beide zusammen arbeiten des so mehr kommen Gefühle (nicht nur in seinen Beinen )auf.
Ob es mit beiden weiter geht oder doch noch Ramon zum Zuge kommt ?- lest es selbst - es lohnt sich !

Gegensätze ziehen sich an

One Last Dance

Auch der 2. Teil hat mir super gefallen und mich emotional gepackt. In diesem Roman geht es um die Gegensätze und das Überwinden von Ängsten aber auch um viel Gefühl und der Liebe. Er ist sehr einfühlsam und spannend geschrieben.
Jaz - ein junger Tänzer- lebt auf der Straße und verdient dort mit Tanzeinlagen sein Geld.
Gillian leitet mit ihrem berühmten Vater eine Akademie für junge Künstler und ist sehr wohlhabend und läuft vor ihrer Leidenschaft fürs tanzen weg . Warum ?
Beide können nicht unterschiedlicher sein aber trotz alledem kommen sie sich bald näher . Wo Jaz vor Lebenslust und der Liebe zum Tanz nur so sprüht ist Gillian weit davon entfernt. Was ganz zart anfängt wird bald zu mehr . Auch wenn Gillians Freunde Jaz mit Misstrauen begegnen will sie zu ihm stehen, da er ihr gut tut und sie ihre Ängste überwinden lässt .
Es hat Spaß gemacht diesen Roman zu lesen Schön fand ich auch das einige Charaktere aus One Last Song wieder auftauchten.. Dafür gerne 5 Sterne !!!

zur richtigen Zeit am richtigen Ort

One Last Song

Was für ein toller Auftakt einer neuen romantischen Serie .Was habe ich mitgelitten und mit gefiebert. Was wie eine Rockstarromance anfängt entwickelt sich zu einem Roman mit viel Tiefgang, Spannung und der Liebe. Es geht aber auch um Vertrauen, Angst vor Zurückweisung und auch an den Glauben an sich selbst.
Riley will nichts lieber als tanzen aber sie bekommt keine Angebote und schlägt sich mit Aushilfsjobs durch.. Durch Zufall lernt sie Ally kennen die einen Workshop bei einer Akademie beginnen will. Beide freunden sich an. Bei der Einführung bekommt sie mit das Personal für das Catering fehlt , durch eine Lüge wird sie eingestellt und lernt dabei Julian (Mitglied einer berühmten Band ) kennen. Julien ist gleich von ihr hingerissen. Als sie Ethan - der auf der Toilette einen Drogenzusammenbruch hat - das Leben rettet - ist er ihr mehr als Dankbar .Für eine schnelle Nummer ist sie ihm nun zu schade - aber eine Beziehung kommt für ihn nicht infrage .Was verbirgt Julian und Kann Riley ihren Traum wahr machen ?
Es bleibt spannend . Dafür gerne 5 Sterne !!!