Platzhalter für Profilbild

Kitkat50

Lesejury Star
offline

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.05.2021

Einfach nur WOW !!!!! Schieb einfach die dunklen Wolken weg

Beautiful Broken Dream
0

Danke das ich June und Trevor bei dieser sehr emotionalen Geschichte begleiten durfte. Die Story hat mich gleich ab der 1. Seite in ihren Bann gezogen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Er ist ...

Danke das ich June und Trevor bei dieser sehr emotionalen Geschichte begleiten durfte. Die Story hat mich gleich ab der 1. Seite in ihren Bann gezogen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Er ist mit viel Fingerspitzengefühl und sehr emotional geschrieben. Er beschreibt sehr einfühlsam das zarte Kennenlernen und aber auch die Ängste die beide haben. Ich habe mit beiden mitgelitten aber auch für beide die Daumen gedrückt.

Trevor ist zurückhaltend und wortkarg- June dagegen ein Sonnenschein und sehr aufgeschlossen. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein, aber trotzdem haben beide mehr gemeinsam wie es auf den ersten Blick aussieht. Beide haben ein Päckchen zu tragen was sie vor allen verbergen. Kaum sind sie sich etwas näher gekommen zieht sich June wieder zurück und Trevor kommt damit nicht klar. Beide stecken so in ihrer Vergangenheit fest das es kaum eine Chance für beide gibt.

Auch der Umgang mit den Problemkindern hat mir super gefallen und hat nicht gestört - besonders Tiffany ist mir ans Herz gewachsen und hat einige Tränchen bei mir kullern lassen.

Eine totale Leseempfehlung und alle Daumen hoch !!!!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

eifach nur WOW

In Love with an Outlaw
0

Eine spannende und emotionale Reise in die 90er. Der Schreibstil ist flüssig und nachvollziehbar und ich konnte ihn nicht mehr weg legen. Zwei unterschiedliche Menschen die hier aufeinander treffen Eliza ...

Eine spannende und emotionale Reise in die 90er. Der Schreibstil ist flüssig und nachvollziehbar und ich konnte ihn nicht mehr weg legen. Zwei unterschiedliche Menschen die hier aufeinander treffen Eliza - die gute - eine Medizinstudentin mit der Aufgabe Leben zu retten. Gabriel - der Mafioso der vor nichts zurück schreckt. Aber es gibt in dem Roman noch einen 2. Bad Boy - Pierre der Erzfeind von Gabriel. Beide kämpfen um sie.

Die Story ist aus Elizas und Gabriels Sicht geschrieben und ich konnte mich so gut in beide hinein versetzen. Am besten hat mir Gabriel gefallen - ein harter kerl mit weichem Herz. Für mich eine super Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

was für ein tolles Ende

Biker Tales 6
0

Was für ein toller Abschluss. Er hat mich mit seiner Spannung voll in seinen Bann gezogen. Die Geschichte von Isa und Pat geht spannend weiter und ist auch wieder sehr emotional bis zum Schluss. Schade ...

Was für ein toller Abschluss. Er hat mich mit seiner Spannung voll in seinen Bann gezogen. Die Geschichte von Isa und Pat geht spannend weiter und ist auch wieder sehr emotional bis zum Schluss. Schade das die Serie damit zu Ende ist denn ich habe die Protas in mein Herz geschlossen und hätte gern mehr davon besonders Pat hat es mir ( wie schon in Teil 5) angetan .Was für ein toller Mann , aber auch Isa hat sich in diesem Teil weiter entwickelt.

Eine tolle Story und dafür Daumen hoch !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

einfach nur schön - rauher Boxer mit weichem Herz

Forever and ever
0

Was für ein toller Roman. Er hat mich zum schmunzeln aber auch an manchen Stellen traurig gemacht. Er hatte viel Tiefgang und war sehr emotional. Er handelt von Vorurteilen , Verlust , Angst aber auch ...

Was für ein toller Roman. Er hat mich zum schmunzeln aber auch an manchen Stellen traurig gemacht. Er hatte viel Tiefgang und war sehr emotional. Er handelt von Vorurteilen , Verlust , Angst aber auch von der Liebe.

Rhys will verhindern das sein Bruder auf ein bezahltes Date geht und will Parker dafür zurechtweisen. Sie braucht aber dringend einen Fake- Freund vor ihrem Chef. Da Rhys in finanziellen Schwierigkeiten steckt nimmt er den Job an .Das passt Parker überhaupt nicht ist er ihr doch viel zu groß, primitiv und ungehobelt. Verschiedener können zwei Menschen nicht sein. aber bald wird aus dem Fake mehr . Eine schöne Geschichte die man nicht verpassen sollte. Daumen hoch und gerne 5 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2021

OH mein Gott - tolle Fortsetzung

On Stage in London
0

bitte erst den 1. Teil lesen - ansonsten bleibt vieles unklar. Was habe ich mich auf den 2. Teil gefreut und nun durfte ich endlich erfahren wie es mit Finn und Eliza weiter geht. Eliza geht nun nach ...

bitte erst den 1. Teil lesen - ansonsten bleibt vieles unklar. Was habe ich mich auf den 2. Teil gefreut und nun durfte ich endlich erfahren wie es mit Finn und Eliza weiter geht. Eliza geht nun nach London und Finn will nicht das sie geht und gesteht ihr seine Liebe , aber sie will nichts davon wissen. In London merkt sie aber bald das er ihr fehlt .Er kümmert sich in dieser Zeit um seine Karriere und will sie mit Hilfe seines Manager zurück bekommen. Er reist ihr hinterher und eine Achterbahn der Gefühle beginnt , denn sie müssen noch viel besprechen und ihre Ängste hinter sich lassen.

Fazit Beide haben eine Liebe die tief geht aber auch zerstörerisch ist. Zwei kaputte Seelen die nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander können .

Dafür gerne 5 Sterne und Daumen hoch !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere