londongirL

Lesejury-Mitglied

londongirL ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit londongirL über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Naja....

The Dark One - Versuchung der Finsternis

Buch war ganz nett...Idee fand ich schön, aber für mich war die Umsetzung etwas unpassend. Hätte man mehr draus machen können. Weiss nicht ob ich nach diesem Buch noch die anderen lesen werde.
Warum hat ...

Warum hat man wieder dieses nervige Thema aufgetrieben mit Lord heiratet Lady, die er eigentlich gar nicht will? Und Lady muss ihm zeigen, dass er sie liebt. Das habe ich nun so oft durch und es wird nicht besser.
Weiss nicht was ich von diesem Buch halte. Warum ist der Fluch nicht früher schon ausgebrochen?
Für mein empfinden zog sich dieses Buch wie ein Kaugummi und ich brauchte lange bis ich es zu Ende hatte. Habe immer nur ein Paar Seiten am Stück lesen können, danach langweilig.

Ich würde gerne ein richtig gutes Buch über Vampire in der Regency Ära oder Victorian oder so lesen...aber dieses hier? Naja
Ausbaufähig

Veröffentlicht am 14.04.2021

Ganz okay

Kann ein Lord denn Sünde sein?

Nette Charaktere. Ich mochte Caspian sehr und auch Annabelle. Leider fand ich diese Geschichte aber nicht sehr spannend. Vielleicht auch weil ich schon zu oft Regency Bücher in diesem Stil mit dem Ausgang der Liebe der beiden kennen lernen durfte. Icj persönlich hätte es besser gefunden, wenn beide nicht gleich diesen Fehltritt gehabt hätten.
Ich möchte nicht Spoilern für Leute, die sich auf dieses Buch freuen. Deshalb dazu leider keine richtige Info.
Ansonsten ganz nette Geschichte. Für mich ziehte Sie sich leider halt sehr.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Nette Geschichte..

Vampir on the Rocks

Ich liebe Bücher von Lynsay Sands. In diesem Buch geht es um Ildaria. Welche man im Roman Und ewig lockt der Vampir (Argeneau 28) kennen gelernt haben.

Der Prolog war etwas verwirrend. Aber dann nach ...

Der Prolog war etwas verwirrend. Aber dann nach dem 2. Kapitel hat sich dieses Rätsel für mich aufgelöst gehabt. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen und auch nicht spoilern. Auch die Angst von Ildaria hat sich aufgeklärt. Die Mitte fand ich etwas langweilig. Zum Schluss hin war es wieder besser.

Leider konnte es für mich nicht an die anderen Geschichten ran reichen.
Meine Lieblingsbücher sind ein Vampir für alle Lebenslagen, Vampire küsst man nicht ( bester Teil bisher, finde ich), Immer Ärger mit Vampiren oder ein Vampir zum Vernaschen.

Schade, aber trotzdem nette Geschichte und auf jeden Fall für jeden Lynsay Sands Fan etwas.