Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.05.2021

Wunderbar

Schlank! für Berufstätige

Das ist ja wirklich mal ein tolles Ernährungsbuch. Leckere Gerichte mit Zutaten die jeder im Haus hat und schnell zubereitet sind. Gerade zur Zeit ist mein Job sehr stressig und da habe ich es doppelt genossen mit keine Gedanken ums Kalorien zählen machen zu müssen. Die Gerichte sind schnell nachzukochen, zum Teil auch wunderbar vorzubereiten und schmecken wirklich lecker. Ansprechende Fotos lassen das Wasser im Mund zusammen laufen und steigern die Vorfreude aufs Essen.
Der Buchumschlag ist robust und die Beschreibung der Rezepte leicht verständlich und prima erklärt.
Ob man nun wirklich sein Gewicht reduzieren kann, nun das kann ich leider nicht beantworten, zumindest habe ich nicht zugenommen.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Wunderschön

Chicago Saints / Breaking the Ice

Dies ist der zweite Band der Chicago Saints Reihe und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er die Geschichte eines eigenständigen Pärchen erzählt . Und was für ein! Katie und Fynn haben mich über Stunden intensiv unterhalten und mein Herz vollkommen für sich beansprucht. Die beiden sind soooo unendlich liebenswert, dabei charakterstark und mitfühlend. Dank des perfekten Schreibstil der lebendig, flott und flüssig ist, werden die Worte zu Bilder . Dabei präsentiert sich die Handlung stimmig, mitreißend und brillant dynamisch.
Ein traumhaft schönes Leseerlebniss und dicke leuchtende fünf Sterne wert.

Veröffentlicht am 16.05.2021

Spannend und mitreißend

New Worlds

Wow, ich bin restlos begeistert, dieser grandiose Fantasy Roman hat mich von der ersten bis zur letzten Zeile vollkommen fasziniert und völlig mitgerissen. Wir schreiben das Jahr 2358 ,die junge Lika ist eine Neuweltlerin. In ihrer Welt gibt es keine Emotionen und Körperliche Liebe schon mal gar nicht. Als sie den sterblichen Milo kennenlernt, versteht sie sich selbst nicht mehr. In einem packenden, hervorragend fließenden Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser in eine imponierende Geschichte. Großartig und souverän treib sie mich in einem Emotionsstrudel. Dabei präsentiert sie mir ihre Protagonisten facettenreich und herzbesetzend. Die Handlung ist ausgereift, mega spannend und bildlich beschrieben, so daß ich nicht nur gefesselt war, sondern auch ein Kopfkino der Meisterklasse erleben durfte. Ich freue mich schon riesig darauf mehr lesen zu dürfen, absolutes sucht Potential!!!

Veröffentlicht am 12.05.2021

Traumhaft schön

von Anna Savas

Was für ein traumhaft schöner Reihen Auftakt der unfassbar spannend und tiefgründig ist.

von Anna Savas

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman. In diesen konnte ich von der ersten Zeile an abtauchen und bin erst wieder im hier und jetzt gelandet, als ich am Ende der Geschichte angekommen bin. Stilvoll und charmant dargestellte Protagonisten, die lebendig wirken und sich galant entfalten, dabei das Gefühl geben an ihrer Seite zu stehen. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und bildlich zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und liessen Prickelbrause und wohlige Wärme in meinem Bauch zurück.
Ich war vom ersten Moment an gefesselt und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Handlung hineingezogen. Am liebsten wäre ich nicht wieder aufgetaucht und hätte ewiglich weiter lesen können.
Dieses wunderschöne Gesamtpaket ist dicke leuchtende fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung wert.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Wunderschön

von K.I. Lynn

von K.I. Lynn

Ein traumhaft schöner, unglaublich tiefgründiger Roman der mir gleich zu Beginn ein fabelhaftes Kopfkino beschwerte. Ja ich bin schnell und glänzend in die Handlung abgetaucht und erstklassig unterhalten worden. Emma, oh was habe ich diese junge Frau geliebt, so herzerfrischend , entzückend, einfach traumhaft sympathisch.
Gavon ist ebenso von ihr beeindruckt und verzaubert, er hat mich mit seiner Entwicklung enorm berührt dabei ist er s, charismatisch und charmant. Die Autorin hat einen wundervollen fließend, bildlichen Schreibstil der mitreißend und brillant zu lesen ist. Mir ihren Wendungen hat sie mir eine turbolente Achterbahnfahrt gegeben und mich ein ums andere Mal vollkommen überrascht. Die Geschichte ist durchdacht, stimmig, wendig und dynamisch und ein wunderschönes Lesevergnügen .