Profilbild von Lisawohl1808

Lisawohl1808

Lisawohl1808 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisawohl1808 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Abgründig spannend

Der Mädchensucher

Wow, ich möchte nicht in ihrer Rolle stecken. Sehr fesselnd und spannend geschrieben. Tolle Handlung, die wirklich gut umgesetzt wurde. Die Protagonisten sind sehr unterschiedlich, was meiner Meinung nach sehr gut passt.
Und das Ende ist einfach unglaublich. Eine Geschichte über Familie, Freunde und Intrigen.

Veröffentlicht am 16.05.2021

Jugendthriller

Böser Traum

Die Handlung und Thematik von diesem Buch finde ich sehr gut, allerdings ist diese nicht so gut umgesetzt.

Es ist sehr langwierig und zieht sich total. Die Kapitel sind sehr unübersichtlich da sie oft die unterschiedlichen Sichtweisen zeigen ohne dies zu kennzeichnen. Julius war mir unglaublich unsympathisch und das Ende sehr schnell abgefertigt.
Am Ende bleiben außerdem viele Fragen offen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Dark Romance

Bad Valentine

Mich hat dieses Buch leider nicht überzeugen können.
Der Anfang ist sehr langwierig und zäh. Das Treffen zwischen Elly und Asher hat dann doch noch was rausgeholt.

Mich hat dieses Buch leider nicht überzeugen können.