B-Tina

Lesejury-Mitglied

B-Tina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit B-Tina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.05.2021

Vollgas

Der steppende Pferdearsch

Schnell, rasant und spitz-züngig. Die Begeisterung am Tun schlägt sich umgehend auf die Leser*in und ermutigt sofort selbst mit Neuem zu beginnen. Das Leben schreit aus allen Poren - Neugierde, Offenheit und Mut sind jederzeit spürbar. Doch nicht zuletzt die Danksagungen zeigen die Autorin in ihrer unübertroffenen Ehrlichkeit und Authentizität - ihrem Herzen zu folgen und auszusprechen, was sie als wichtig wahrnimmt.

Ich empfinde große Wertschätzung und Bewunderung für diese Art sein Leben zu führen. Die Leichtigkeit, Freude und der Enthusiasmus lassen das Schwere und die vielen anstrengende Kämpfe fast vergessen, die auch immer wieder ausgefochten werden müssen, um das Leben letztendlich zu genießen. Dabei ist der Mut zum Leben, der uns in diesem Buch mit einer Selbstverständlichkeit präsentiert wird, einfach nur ansteckend.