Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Die pure Bewunderung

Wie ich lernte, meine eigene Suppe zu kochen und damit glücklich wurde

Manchmal muss man einen Neuanfang wagen. Als PR Manager hat man eine Menge zu verlieren und doch wagt Maurice diesen außergewöhnlichen Schritt. Vom Büro zur Imbissbude am Strand. Weniger ist viel mehr und ich bewundere diesen Mut und auch das neue Lebensgefühl. Sehr motivierend und inspirierend.

Mafia, Kirche und ein Mord

Mord am Tiber

Eine brisante Mischung der italienischen Kriminalfälle. Sobald Mafia drin ist, muss ich den Titel lesen. Ich hatte mich noch ein bisschen mehr Spannung gefreut, aber alles in allem eine gelungene Geschichte mit vielen Wendungen. Ideal für alle Tatortfreunde mit ein wenig Illuminati und Mafia Ambitionen.

Ein gefährliches Märchen

Deluxe Dreams

Ein Madchentraum wird wahr.., könnte man meinen. Luxus, Möde und ein unbeschwertes Leben, zudem die große Liebe. Es kommt anders, oder vielleicht doch nicht?
Dieses Buch ist der Stoff, aus dem die Träume ...

Dieses Buch ist der Stoff, aus dem die Träume meiner Tochter gemacht sind. Sie hat diesen Titel verschlungen und direkt an ihre Freundin empfohlen. Ein bisschen Kitsch, ein bisschen Drama und natürlich Liebe.

Freundschaft für immer

Inselpfade zum Glück

Ein wunderbarer Strandroman für die kommenden Urlaubstage. Herrlich leicht und man erahnt das Meeresrauschen. Susan Malery bekommt es immer wieder hin, dass ich mich genau an diesen Ort versetze.
Wer ...

Wer auf der Suche nach einer leichten Urlaubslektüre über eine wunderbare Freundschaft ist, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

Bewegend und spannend

Girl A

Man mag es sich nicht vorstellen und hofft, dass diese Geschichte frei erfunden ist. Kinder, sollten geliebt werden und nicht die Hölle auf Erden erleben.
Thriller, Drama und Spannung in einem Buch, welches ...

Thriller, Drama und Spannung in einem Buch, welches man nicht aus der Hand legen kann.
Ein echter Tipp für alle Serienfans.