Profilbild von Sarah-G

Sarah-G

Lesejury Profi
offline

Sarah-G ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah-G über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.05.2022

Nette orginelle Geschichte für zwischendurch

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander
0

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Buch halten soll. Fangen wir mit dem Cover an, ich fand das Cover wirklich interessant und ansprechend, obwohl es nicht zu edr Protagonistin passt, da eine ...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Buch halten soll. Fangen wir mit dem Cover an, ich fand das Cover wirklich interessant und ansprechend, obwohl es nicht zu edr Protagonistin passt, da eine Braut abgebildet ist. Die Protagonisten allerdings ist eine Proffesionelle Brautjungfer. Damit sind wir auch schon bei dem Inhalt des Buchs, in der ersten Hälfte mochte ich Sophie nicht sonderlich, da sie "wie ein Schaf alles beolgt was man ihr befiehlt" glücklicherweise, gab es ab ungefähr der Hälfte des Buches einen großen Sprung in ihrer Charakterentwicklung, dank ihrer Mutter. Alles in allm ist die Idee der Geschichte orginell und mal etwas neues, die Charaktere wurden gut dagestellt, wobei ich sie auch sehr blass fand, alle bis auf Sophie und Cordelia. Daher ist das Buch für mich eine nette Geschichte für zwischendurch, aber keine, welche ich nochmal lesen würde, da mich vor allem Sophies Verhalten in der ersten Hälfte da Kopf hat schütteln lassen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.02.2022

Nette Geschichte mit einigen Längen

Noble Match
0

Meine Meinung zu diesem Buch ist Zwiegestalten. Die Idee der Geschichte ist unglaublich gut. Mir hat auch gefallen, dass die Show nicht als gut und nett wie sonst in solchen Büchern beschrieben wurde sondern ...

Meine Meinung zu diesem Buch ist Zwiegestalten. Die Idee der Geschichte ist unglaublich gut. Mir hat auch gefallen, dass die Show nicht als gut und nett wie sonst in solchen Büchern beschrieben wurde sondern auch mal anders. Es ist Nicole Knoblauch unglaublich gut gelungen die „Antagonisten“ so unangenehm wie möglich zu machen, vielleicht schon zu gut, da ich oft ein schlechtes Gefühl hatte wenn es zum Beispiel und die Dyers oder Stella und John ging. Am besten waren Kayden und Emily die beiden sind solche schönen Charaktere, leider mochte ich April nicht ganz so gerne. In der ersten Hälfte des Buches war sie sehr sympathisch, allerdings hat mich ihre Denkweise gewaltig gestört. Alles in allem war es eine nette Geschichte mit einigen Längen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.05.2021

Wichtiges Thema, hinkende Liebesbeziehung und Handlung

Everything We Had (Love and Trust 1)
0

Ich denke, dass das Thema des Buches unglaublich wichtig ist. Die Autorin hat das auch sehr gut rübergebracht, allerdings hat mir dafür die die Umsetzung der Liebesbeziehung überhaupt nicht gefallen. Sie ...

Ich denke, dass das Thema des Buches unglaublich wichtig ist. Die Autorin hat das auch sehr gut rübergebracht, allerdings hat mir dafür die die Umsetzung der Liebesbeziehung überhaupt nicht gefallen. Sie beschreibt eine von anfang an toxische Beziehung, wenn ein Mann mich von Anfang an wie Dreck behandelt, verfalle ich ihm nicht, nur, weil er gut aussieht. Das ist ein Grund warum ich Enemies to Lovers Geschichten nicht mag… Zudem war die Handlung mit ihren „überraschenden“ Wendungen mehr als vorhersehbar. Dennoch ist das Cozy Corner wirklich schön dargestellt, ich konnte es mir richtig gut vorstellen. Mir hat auch das Ende also der Epilog sehr gut gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2021

Leider nur ein Abklatsch von anderen Büchern

Protect the Prince
0

Ich finde, dieser Band hat stark angefangen, leider jedoch genauso stark wieder abgebaut. Charaktere die im ersten Teil noch unglaublich wichtig waren wurden nur noch als Randfiguren behandelt, wie zum ...

Ich finde, dieser Band hat stark angefangen, leider jedoch genauso stark wieder abgebaut. Charaktere die im ersten Teil noch unglaublich wichtig waren wurden nur noch als Randfiguren behandelt, wie zum Beispiel die Gladiatorengruppe. Zudem ging es in meinen Augen nur um Evies Eifersucht auf Helen und ihre Beziehung zu Lucas. Ecke hat viel zu lange gebraucht um Zusammenhänge zu erkennen, was ich sehr unrealistisch fand. Zudem ist die Auflösung wer der Böse ist einfach nur aus einem anderen Werk von Jennifer Esteps Büchern übernommen, daher war da keine große Überraschung... Im ersten Band ist Evie von einem kleinen Mädchen zu einer Königin geworden. Leider ist es im zweiten Band genau umgekehrt. Was nun eigentlich eine Herrin des Winters ist erschließt sich mir nach wie vor nicht obwohl es ja „aufgeklärt“ wurde. Wenigstens der Schreibstil war wie immer flüssig und leicht zu lesen. Gut gefallen haben Gemma und der Schmied (Alvis? Mir ist sein Name entfallen)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.06.2020

Schöne Grundidee

Luar - Verbotene Kräfte
0

Das Buch heisßt Luar, also sollte man meinen, dass es auch um Luar geht, aber nein es geht um Caden und Amber. Die Handlung geht sehr langsam voran, außerdem passiert sehr wenig, in den Folgebänden könnte ...

Das Buch heisßt Luar, also sollte man meinen, dass es auch um Luar geht, aber nein es geht um Caden und Amber. Die Handlung geht sehr langsam voran, außerdem passiert sehr wenig, in den Folgebänden könnte es vielleicht noch spannender werde, aber ich persönlich werde nicht weiter lesen. Die Charaktere sind von den Gefühlen sehr blass.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere