Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2021

Nettes lese Vergnügen zwischendurch

Just One Heartbeat – Mein Verlangen nach dir

Ich will ihn von mir stoßen, aber er zieht mich unwiderstehlich an.

Ich will ihn von mir stoßen, aber er zieht mich unwiderstehlich an.

Vor fünf Jahren habe ich meinen Traummann geheiratet. Eigentlich sollte unser Glück für die Ewigkeit sein. Er versprach, mir die Welt zu Füßen zu legen, aber in nur einer Nacht wurde unser Traum zerstört. Jetzt versuche ich irgendwie damit klarzukommen - und das Leben zu führen, das wir eigentlich zusammen verbringen wollten.

Dann taucht plötzlich Cooper Hawke auf meiner Ranch auf - Schauspieler, Frauenheld und unheimlich heiß. In seinen Augen kann ich die gleiche Dunkelheit erkennen, die auch mich umgibt. Und so sehr ich auch versuche, ihn nicht in mein Herz zu lassen, droht er meine Schutzmauer zu durchdringen.

Wir beide haben Dinge erlebt, die unser Vertrauen erschüttert und unsere Herzen gebrochen haben - trotzdem ist Cooper davon überzeugt, dass wir füreinander bestimmt sind. Aber soll ich mich wirklich darauf einlassen

Ich finde den Schreibstil angenehm und flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein.
Cooper ist ein sehr sympathischer und geduldiger Mann. Bei seiner Geduld hatte ich schon Sorge. Rebecka hat zweimal das schlimmste erlebt was man erleben kann aber irgendwann Muss auch mal gut sein mit Trauer vorallem wenn man merkt man entwickelt Gefühle zu einem anderen Mann.
Das ständige Hin und her war mir zu nervig.
Und zuviel war mir am Ende der Heiratsantrag und das zerstörte Haus. Aber alles in allem eine nette Geschichte

Veröffentlicht am 03.06.2021

Schöne Geschichte

Bis du mich berührst

Manchmal begegnet einem die Liebe auf überraschenden Wegen!

Manchmal begegnet einem die Liebe auf überraschenden Wegen!
Nachdem die Krankenschwester Maria einem kleinen Mädchen Knochenmark gespendet hat, meldet sich der Vater voller Dankbarkeit bei ihr. Ein intensiver und gefühlvoller Austausch entsteht, der laut Gesetz jedoch ein Jahr lang anonym bleiben muss. Eine lange Zeit, wenn man dabei ist sich zu Verlieben

Ich bin froh das ich an dieser leserunde teilnehmen durfte es ist eine sehr schöne Geschichte. Das Cover ist sehr schön

Der Schreibstil angenehm flüssig. Man beginnt zu lesen und man ist sofort im Geschehen. Es wird nicht erst über mehrere Seiten auf das eigentlich vorbereitet sondern ist direkt dabei. Was ich garnicht mal so schlecht finde

DieGeechichte wird aus beiden sichten erzählt

Was mir nicht so gut gefiel war das das Ende so zusammen gerafft wurde das ich das Gefühl bekam ok hier möchte die Autorin noch viel erzählen aber schnell zum Ende zu kommen. Aber alles in allem eine gute Geschichte

Veröffentlicht am 01.06.2021

Nettes lese Vergnügen zwischendurch

Mit dir leuchtet der Ozean

Als Penny auf Fuerteventura landet, um in einem All-inclusive-Club zu arbeiten, ist Milo der Letzte, mit dem sie rechnet. Milo, der kurz mit ihr auf der Schule war, dessen Name nichts als Ärger verhieß und mit dem sie ein verirrter Kuss verbindet. Jetzt ist ausgerechnet die fröhliche Helena, Pennys Zimmergenossin, mit Milo zusammen und Penny kann ihm kaum aus dem Weg gehen. Aber da ist noch immer die Erinnerung an diesen Kuss. Auch Helena merkt, dass da mehr ist, und das schlechte Gewissen ihr gegenüber droht Penny zu ersticken. Doch Gefühle lassen sich nicht steuern. Selbst wenn sie schnurgerade in die Katastrophe

Man beginnt zu lesen und ist eigentlich schon in der Geschichte drin.
Es beginnt mit vor 4 Jahren im Schrank.
Beide kennen sich vom sehen her, beide haben noch kein einziges Wort miteinander gewechselt aber beide sind ineinander verliebt. Der eine mehr der andere weniger.
Und es gab für beide in den 7min im Schrank kein besseren Kuss als zuvor und danach.
4jahre später landen beide auf fuerteventurer als amimateure in einem netten Hotel und bäm sind die Gefühle wieder da

Ich hatte mir mehr erhofft aber sowar es auch ein nettes lese Vergnügen.

Beide Protagonisten haben ihre Probleme. Penny leidet unter ihrer Mutter und Milo unter seinen Eltern weil er an etwas Schuld sein soll was er nurnicht verhindern konnte.
Sie versuchen sich aus dem Weg zu gehen was aber nur bedingt klappt und am Ende wird doch alles gut

Veröffentlicht am 17.04.2021

Eine emotionale und tragische Geschichte

Eines Tages für immer

Manchmal kann auch die größte Liebe dem Schicksal nicht trotzen – nach »Zweimal im Leben« der neue hochemotionale Roman von SPIEGEL-Bestsellerautorin Clare Empson!

2000: Nach außen hin wirkt Lukes Leben ...

2000: Nach außen hin wirkt Lukes Leben perfekt – wäre da nicht eine Frage, die ihn seit Kindertagen umtreibt: Wer ist seine leibliche Mutter? Als er nach langer Suche schließlich vor dem Anwesen der Malerin Alice steht, ahnt er nicht, dass deren tragische Geschichte nicht nur bei ihm alte Wunden aufreißen wird.
1972: Eigentlich sollte es nur ein ausgelassener Konzertbesuch werden, doch als die 19-jährige Kunststudentin Alice das erste Mal auf Jacob Earl trifft, ist es um sie geschehen. Der Sänger der Band Disciples ist nicht nur unglaublich talentiert und gut aussehend, ihn umgibt auch etwas Geheimnisvolles, dem Alice sich nicht entziehen kann. Aus einer stürmischen Affäre wird bald ein gemeinsames Leben, doch Alice’ Familie und Freunde sind gegen eine Verbindung der beiden. Jacob sei zu ungestüm, zu wankelmütig und würde sie für seine Karriere im Stich lassen. Entgegen aller Widerstände versuchen Alice und Jacob zusammenzuhalten. Aber manchmal sind selbst die größten Hindernisse nichts gegen das, was das Schicksal für einen vorgesehen hat

Das Cover ist sehr schön und der Schreibstil angenehm flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein. Ich möchte garnicht soviel über den Inhalt verraten, jeder sollte für sich entscheiden ob er es lesen möchte oder nicht

Die Protagonisten sind alle sehr sympathisch was mir auch gut gefiel bis auf Alice die leibliche Mutter. Erst gibt sie Luke zur adoption . Bekommt ihn eigentlich wieder nachdem Luke sie ausfindig gemacht hat. Aber kümmert sich dann mehr um dessen Sohn als um ihren eigentlichen.

Eine sehr schöne Gefühlvolle und auch tragische Geschichte

Veröffentlicht am 29.11.2020

Tiefe Leidenschaft????

Driven. Tiefe Leidenschaft

Naja von tiefer Leidenschaft ist hier wohl kaum die Rede jedenfalls von einer Seite aus.

Zur Geschichte : Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert

Da kommt mir der Satz von Becks wieder in Erinnerung Seite 56 als hätte sie mich mit einem Lasso eingefangen und festzugezogen
Anfangs war das nur ein Satz von vielen und ich habe ihn keiner Bedeutung gegeben aber nach und nach viel er mir immer wieder ein.
Das eingefangen bezog sich immer nur auf Beckett da er ihr von Anfang an verfallen war. Was bei haddie, die mir in rylee und Coltons Geschichte immer als beste Freundin sehr sympathisch war, nicht zutraf.
Es ist schlimm wenn in der Familie direkt zweimal brustkrebs ein Thema ist wobei Lexie dran starb aber man kann auch versuchen nicht alles negativ zusehen und das beste draus machen. Teilweise ging sie mir auf die Nerven mit diesen ewigen hin und her ja wir schaffen das aber nur solange du mich vergessen läßt und ja wir schaffen das und dann wieder geben wir hin zum hundertsten mal ein Tritt
Beckett war mir wie auch in den Teilen davor immer sehe symphtaisch und ich habe mit ihm gelitten

Rylee und Colton kamen auch wieder zum Einsatz und das war mit Beckett das erfreuliche an der Geschichte.
Dann lesen wir jetzt mal Quinlan und Hawk