Profilbild von lelemartin

lelemartin

Lesejury-Mitglied
offline

lelemartin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lelemartin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2017

*Wunderschöner Roman*

Glück ist, wenn man trotzdem liebt
0

Hallo alle zusammen,
gerade habe ich den Roman "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" fertig gelesen. Er ist das erste Buch, welches ich von Petra Hülsmann gelesen habe und ich muss sagen, dass ich von ihrem ...

Hallo alle zusammen,
gerade habe ich den Roman "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" fertig gelesen. Er ist das erste Buch, welches ich von Petra Hülsmann gelesen habe und ich muss sagen, dass ich von ihrem Schreibstil begeistert bin. Das Buch hat mich sehr in seinen Bann gezogen, sodass ich es einfach nicht mehr weglegen konnte.
Die Charaktere sind großartig und liebevoll beschrieben, die Handlungen sind spannend, romantisch und aufregend. Der Roman ist einfach toll.

Liebe Grüße