Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2018

Liebe liegt in der Luft

If you leave – Niemals getrennt
0

Madison hat es seit dem Tot ihrer Eltern nicht einfach, sie muss ihr jetztiges Leben aufgeben und übernimmt das Restaurant ihrer Eltern. Ihre Schwester Mila ist Glücklich Verheiratet und bekommt ein Kind. ...

Madison hat es seit dem Tot ihrer Eltern nicht einfach, sie muss ihr jetztiges Leben aufgeben und übernimmt das Restaurant ihrer Eltern. Ihre Schwester Mila ist Glücklich Verheiratet und bekommt ein Kind. So ein Leben wünscht sich Madison auch. Eines Abends lernt sie Gabriel kennen, doch irgendwas verschweigt er, denn er hat ein Geheimnis. Die beiden kommen sich näher, doch dann passiert etwas und Gabriel kann sich das nicht verzeihen und verlässt Madison. Werden die beiden doch noch eine gemeinsame Zukunft finden oder war es nur ein kurze Glückliche Zeit.
Das Buch ist super toll, da die Kapitel immer entweder aus Madisons Sicht geschrieben ist oder in Gabriel seiner Sicht, kann man sich super in die jeweiligen Hauptcharaktere hineinversetzten. Der Schreibstil ist sehr gut und es ist nicht schwer zu verstehen, also für Jugendliche ab 17 Jahre gut geeignet. Ich kann dieses Buch jedem Empfehlen der sowas gerne lesen tut.

Veröffentlicht am 14.01.2018

Nadja

Nadja - Der Wächterin Erbe
0

Nadja erlebte keine schöne Kindheit, nun da sie Erwachsen ist lebt sie ihr lebeb. Eines Tages kommt jemand zu ihr und bringt sie zu bekannten Gesichtern. Später erfährt Nadja ihre wahre Herkunft und was ...

Nadja erlebte keine schöne Kindheit, nun da sie Erwachsen ist lebt sie ihr lebeb. Eines Tages kommt jemand zu ihr und bringt sie zu bekannten Gesichtern. Später erfährt Nadja ihre wahre Herkunft und was alles passiert ist in der Vergangenheit.
Ich fand das Buch super klasse, es ist gut geschrieben und lesbar. Das Buch hat mich sehr gefesselt und bin schon sehr gespannt wie es im nächsten Band weiter geht.

Veröffentlicht am 07.01.2018

Mrs. Grey

In 50 Tagen zur Mrs. Grey
0

Tanja ist hin und her gerissen von der Buchreihe Shades of Grey und möchte selber in 50 Tagen ihren Mr.Grey finden der auch dies alles mit ihr tut wie im Buch. Doch so einfach ist das nicht, da fast jeder ...

Tanja ist hin und her gerissen von der Buchreihe Shades of Grey und möchte selber in 50 Tagen ihren Mr.Grey finden der auch dies alles mit ihr tut wie im Buch. Doch so einfach ist das nicht, da fast jeder dieses Buch kennt oder nicht der richtige dabei ist. Findet Tanja noch ihren Mr. Grey?
Ich fand das Buch super geschrieben und man hat an einigen stellen sich gefragt warum tut Tanja das nur, eine 1 zu 1 Kopie wie im Buch wird es ja nicht geben. Auch wenn ich nun länger dran gesessen habe lag es nicht am Inhalt sondern an anderen Dingen. Wer gerne sowas lesen tut kann ich das Buch ans Herz legen. Das Ende hat mir auch sehr gefallen, da es ein schönes Happy End gab.

Veröffentlicht am 05.04.2017

Das Finale

Selection - Die Krone
0


Nur noch 19 Kandidaten die um das Herz von Prinzessin Eadlyn kämpfen, wird sie den richtig unter ihnen finden. Nachdem ihr Bruder hals über Kopf das Land verlassen hat und ihre Mutter einen Herzinfakt ...


Nur noch 19 Kandidaten die um das Herz von Prinzessin Eadlyn kämpfen, wird sie den richtig unter ihnen finden. Nachdem ihr Bruder hals über Kopf das Land verlassen hat und ihre Mutter einen Herzinfakt hatte, läuft alles anders als sonst. Eadlyn übernimmt von daher die wichtige Rolle fürs Land, doch schafft sie es und wird alles wieder so wie vorher? Das große Finale der Selection Reihe war nochmal super gut geschrieben und man hat bis zum Ende mitgefiebert wer es nun werden würd, also ich persönlich hätte nie an diesen Mann gedacht, aber richtig toll wie es zu Ende geschrieben wurde. Ich kann jedem Empfehlen der gerne sowas lesen tut, die ganze Reihe war sehr gut. Ich hätte es vielleicht schön gefunden wenn noch ein Kapitel zur Hochzeit gekommen wäre, so wie in Band 3 von Maxon und America, aber auch so war es ein schönes Happy End.

Veröffentlicht am 02.04.2017

Vampire

Ewige Liebe
1


In dem Band lernt man jemand neues von der Bruderschaft kennen.
Ich fand es schon von Anfang an sehr spannend was hinter diesem Vampir steckt. Ich war mehr als zufrieden und haber nicht lange für an dem ...


In dem Band lernt man jemand neues von der Bruderschaft kennen.
Ich fand es schon von Anfang an sehr spannend was hinter diesem Vampir steckt. Ich war mehr als zufrieden und haber nicht lange für an dem Buch.